Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich habe meine ganzen alten WoW Screenshots nicht mehr :( :( :( :(

 

Willst du meine? .. HAHAHA

 

 

Topic: So einiges - ich meide Nachrichtenseiten momentan sehr ... -.-
 
Wegen der PEGIDA-Kacke, Haiti, Russland, Snowden oder weswegen? :>

 

Ja
 
Pegida & Co

Die (Pegida) vergessen ganz, vorher sie eigentlich kommen, daß sie selber mal quasi "eingegliedert" wurden. *würg*

Denen geht's einfach zu gut.

 

@ Patiekrice

 

Irgendwie suche ich auch meine CD mit den ganz alten WoW Screens .... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es gar nicht um irgendeine Position. Siehe "Ja". Ich mag grad auswandern .. also von dem Planeten ... *g*
 
Ich mag grad auswandern .. also von dem Planeten ... *g*

Schließe mich dem an. Ich melde uns dann mal für das Mars Kolonialisierungprogramm an.
Meide Nachrichten sowie Soziale Netzwerke so gut es geht (außer Buffed jetzt :D). Der permanente Shitstorm zu wirklich jedem Rotz, sowie die ganzen rassistischen Kommentare der Intelligenzunterschicht sind mir zu anstrengend.

Auch das ich nicht durch Fb scrollen kann ohne Videos zu sehen, von Menschen welche sich selbst erniedrigen. Was ich die letzten Wochen gesehen habe...von eigenes Blut trinken über den eigenen Kot aus der Toilette holen und essen bis hin zu minderjährigen Mädchen welche ihren Arsch im Tanga wackelnd ins Netz stellen. Mir ist nur noch schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 Was ich die letzten Wochen gesehen habe...von eigenes Blut trinken über den eigenen Kot aus der Toilette holen und essen bis hin zu minderjährigen Mädchen welche ihren Arsch im Tanga wackelnd ins Netz stellen. Mir ist nur noch schlecht.

 

was für seiten hast du den geliket bzw was für freunde haste da nur ^^
 
Ich mag grad auswandern .. also von dem Planeten ... *g*

 

geht mir genau so.... Wenn nicht von dem Planeten dann wenigstens ganz weit weg von der EU.....

 

 

DUDU "Hauen" Nerv 5/5 

kann keine 10 Mobs im laufen hinter mir ziehen beim leveln.....muss nun bei 5 aufhören und stehen bleiben... sonst hauen die wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht direkt aufregen, sondern extrem irritierend... 5/5

 

GTA V mit 65GB Festplattenspeicher oOo
 
Nicht direkt aufregen, sondern extrem irritierend... 5/5
 
GTA V mit 65GB Festplattenspeicher oOo


Das wären ca. 14 DVDs, wenn es keinen Steam-Zwang gibt. :ugly:
 
ich kauf mir das bestimmt nicht zum vollpreis...warte bis das mal aktion ist. da es ja erst im märz kommt ist eh schon bald die steam sommeraktion.
 
GTA ist den Preis nicht wert ? Man merkt echt, wie Steam einen durch die ganzen Sales verwöhnt. Spiele werden dadurch entwertet...  gut, ist jetzt für große Entwicklerstudios wie Rockstar kein Beinbruch. Mir kommen da eher die Indie Entwickler in den Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
200 deppen demonstrieren gegen pegida und was weiß ich, "magdeburg bleibt bunt" und legen in begleitung einer hundertschaft die innenstadt lahm. diese idioten, da geht einem das messer in der tasche auf. hier wird nicht mal annähernd ala pegida demonstriert und dann so ein riesen scheiß, hauptsache der techno wagen mit 5000 watt bassmashine jodelt....
 
The Big Bang Theory 5/5

 

Was ist nur aus unser aller Lieblings-"Nerdserie" geworden? Gestern mal eine der neueren Folgen geschaut und da geht es NUR NOCH um Beziehungskram... selbst Sheldon hat die gesamte Folge analysiert warum seine Beziehung zu Amy (sorry, aber pfui Spinne) besser sei als die von Leonard und Penny (mit kurzen Haaren oO). Was soll denn das?! Ich hab die Serie immer gern gesehen wegen dem ganzen Nerd-Kram: Halo-Abende, WoW, verrückte Experimente um irgendwas zu beweisen, im Sande verlaufende Anmachversuche von Howard, Streit über Superhelden, der Comicbuchladen, Cosplay und und und. Klar, es rollten sich die Fußnägel was da bspw. aus WoW gemacht wurde (die eigenmächtige Jagd auf einen Hacker statt einfach den Support zu kontaktieren, Blutelfenhexer etc. pepe) - aber es war besser als nichts und hat trotzdem ins Schwarze getroffen.

 

Heute? Hat jeder eine Freundin, Howard (!) ist verheiratet, Raj's latente Homosexualität wird immer offensichtlicher und es geht nur noch um Beziehungskram. Ich versteh ja dass sich eine Serie weiterentwickeln muss um nicht auf der Stelle zu treten, aber so? Da kann ich auch How I Met Your Mother ansehen (nix dagegen, mag ich ja), wenn ich permanenten Beziehungsstress konsumieren will. Irgendwie schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück