Was regt euch SO RICHTIG auf?

Jau, die Diskuission über TBBT hatten wir hier doch auch schon mal, oder nicht? :argh:

 

Mich regt gerade die Verfressenheit meiner Mitbewohnerin bzw ihres Freundes auf. Machen Kram DEN ICH KAUFTE leer und stellen es dann einfach leer wieder hin ... DANKE. :pissed:
 
Jau, die Diskuission über TBBT hatten wir hier doch auch schon mal, oder nicht? :argh:

 

Mich regt gerade die Verfressenheit meiner Mitbewohnerin bzw ihres Freundes auf. Machen Kram DEN ICH KAUFTE leer und stellen es dann einfach leer wieder hin ... DANKE. :pissed:

die wollen dir nur beim fasten helfen :argh:
 
Pärchen in der WG .. ich würde sofort ausziehen.

 

@Topic: Nur 4 Follower auf Twitch:pissed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pärchen in der WG .. ich würde sofort ausziehen.

 

@Topic: Nur 4 Follower auf Twitch:pissed:

 

 

Joar, mache ich ja auch in weniger als 14 Tagen :argh:

 

Und ja, wenn du auf einmal deinen Stream änderst!!??!?! Deinem Alten bin ich gefolgt.
 
Und ja, wenn du auf einmal deinen Stream änderst!!??!?! Deinem Alten bin ich gefolgt.

 

W000t? Ich hatte nie einen anderen.  :pissed:  ... glaube ich  :upara:  ... irgendwie ...  :ushy:

Ach doch, stimmt. Der wurde aber geschrammelt von dem JustinTV-Blödsinn ... passt gut zum Topic 10/5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im September habe ich oft deinen (anderen) Stream geschaut.. Diablo3 and Shiat ... keine Ahnung ob er anders hieß und/oder warum ich dem dann jetzt nicht mehr folge/nie gefolgt bin :argh:
 
total hirnverbrannte studien.

z.B. frauen mit prallen hintern sollen intelligentere kinder zeugen. auf was basiert dieser mist?
 
total hirnverbrannte studien.

z.B. frauen mit prallen hintern sollen intelligentere kinder zeugen. auf was basiert dieser mist?

durch deren breites becken, wird die birne bei geburt nicht so gequetscht. ergo mehr platz für unützes wissen ^^ :jester:
 
total hirnverbrannte studien.

z.B. frauen mit prallen hintern sollen intelligentere kinder zeugen. auf was basiert dieser mist?

 

 

Dann wird "North West" ja wohl hoffentlich mehr in ihrer Birne haben, als die Eltern. :>
 
total hirnverbrannte studien.

z.B. frauen mit prallen hintern sollen intelligentere kinder zeugen. auf was basiert dieser mist?

 

Studien ausm Playboy sind nicht sehr repräsentativ ;) Obwohl, wer kauft sich heutzutage eigentlich noch den Playboy ?
 
 

Studien ausm Playboy sind nicht sehr repräsentativ ;) Obwohl, wer kauft sich heutzutage eigentlich noch den Playboy ?

naja wenn das seite 3 mädel jetzt wegfällt sicher wieder mehr leute. internet *hust*
 
Amazon. Ich hab Prime und am Montag 3 Produkte mit "Lieferung am naechsten Tag" (Dienstag) bestellt. Dienstag kam nix. Mittwoch 1 von 2 Paeckchen. Heute Status-Update zu "Parcel lost". Seltsamerweise ausgerechnet das Paeckchen mit dem relativ wertvollen Inhalt. D.h. dann Support angeschrieben und der hat auch gut geholfen. Bekomme dann hoffentlich das andere Paeckchen morgen. Eventuell. 

 

4/5 (weil Support zumindest hilfreich)
 
Jaja die Mexicanischen Drogen Drohnen kommen auch nicht immer an. Seltsamerweise reklamiert da aber keiner.
 
WWE seit mehreren PPV. 10/5 #CancelWWENetwork :ugly:
 
Kennt ihr das, wenn ihr euch denkt: "Boahr, ich habe mal wieder richtig Bock auf [beliebige Nahrung einfügen]!". Dann geht ihr in irgendeinen Laden und kauft euch diese Leckerei. Ich glaube mein Körper hat auch so ein Eigenleben, aber ist dabei ein richtiges sadistisches Arschloch. Ich sagte am Donnerstag zu meiner Arbeitskollegin: "Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr brechen müssen." ... GUESS WHAT I DID LAST NIGHT FOR OVER 5 HOURS! Bin richtig, richtig fertig heute. Hab seit 12 Uhr jetzt geschlafen, da ich die Nacht erst um 5 Uhr ein Auge zu bekommen habe, mich aber ab 7 Uhr für einen Ersatz bei der Arbeit für mich kümmern musste, da ich den Laden heute aufschließen musste. Theoretisch. Saß dann fast 2h beim Arzt - der aber dann richtig nett und gut war! - und holte mir Zwieback und Cola :c Arschkörper.
 
Kennt ihr das, wenn ihr euch denkt: "Boahr, ich habe mal wieder richtig Bock auf [beliebige Nahrung einfügen]!". Dann geht ihr in irgendeinen Laden und kauft euch diese Leckerei. Ich glaube mein Körper hat auch so ein Eigenleben, aber ist dabei ein richtiges sadistisches Arschloch. Ich sagte am Donnerstag zu meiner Arbeitskollegin: "Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr brechen müssen." ... GUESS WHAT I DID LAST NIGHT FOR OVER 5 HOURS! Bin richtig, richtig fertig heute. Hab seit 12 Uhr jetzt geschlafen, da ich die Nacht erst um 5 Uhr ein Auge zu bekommen habe, mich aber ab 7 Uhr für einen Ersatz bei der Arbeit für mich kümmern musste, da ich den Laden heute aufschließen musste. Theoretisch. Saß dann fast 2h beim Arzt - der aber dann richtig nett und gut war! - und holte mir Zwieback und Cola :c Arschkörper.

 

Ja, auch schon erlebt. Wenn es das Lebensmittel war, gleich das Gesundheitsamt informieren.
 
Zurück