Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ne, habe mir ja nichts bestimmtes zu Futtern geholt :D Das war ein Beispiel. Manchmal hat man ja das Gefühl auf etwas bestimmtes voll Bock zu haben und ich glaube mein Körper hatte einfach mal Bock auf Kranksein.

 

Habe gestern mit meinen Pen&Paper-Kollegen aus einer Chipstüte gegessen. Vielleicht liegt es daran :argh: Irgendeiner hatte bestimmt so einen Mist.
 
Danke.

 

 

funny-woman-water-flojiueq.png
:argh: :ushy:  :ushy:  :ushy:
 
Sturheit obwohl man ganz klar im Unrecht ist. Da kannste mir noch so mit gefestigter Meinung und Persönlichkeit kommen. Aber gut scheinbar heißt Konsequenz auch Holzwege zu Ende zu gehen. 5/5
 
Kackfressen die Gnomeregan ohne Abkürzung machen und JEDE.ECKE. abchecken und dann noch dumm kommen, wenn man sie fragt was das soll.
 
Grad in ner Zwickmühle, weil ich nicht weiß, ob ich mit 2 Kumpels im Oktober in ne WG ziehen möchte oder doch in ne eigene Wohnung... ehh. 3/5
 
Schatz. Eigene Wohnung. Es gibt NICHTS geileres.

laute musik, nackig durch die stube rocken, nur du musst den kühlschrank selber füllen ^^
 
Grad in ner Zwickmühle, weil ich nicht weiß, ob ich mit 2 Kumpels im Oktober in ne WG ziehen möchte oder doch in ne eigene Wohnung... ehh. 3/5

 

Wohnen die beiden Kumpels aktuell noch bei ihren Eltern? Wenn ja, DEFINITV ALLEINE.
 
Tun sie. Ich werde mir es noch überlegen, auf Wohnungssuche gehts dann eh erst im September. 
 
Überleg es dir gut. Ich habe bisher in zwei WGs gelebt. Jedesmal mit Leuten, die gerade erst aus dem Elternhaus geschlüpft sind. Ist echt anstrengend, auch wenn sie es eigentlich gar nicht so wollen ... sie haben einfach noch keine Ahnung von Haushaltsführung und an irgendeinem in der WG (bisher immer mir) bleibt es dann hängen. In WG#1 habe ich die Einkäufe planen müssen für alle, es wurde irgendwann einfach ERWARTET dass ich koche und die Wäsche mache, dass ich mich um Badezimmer und Küche kümmere und naja - bis auf "Staub saugen" blieb halt alles an mir hängen. Klar, versuchen zu erklären und bla hat es halt soweit gebracht, dass ich nicht mehr Staub saugen musste.. aber alles andere halt noch. Und einfach total die Mutti-Rolle eingenommen habe. Ebenso ist es ja aktuell hier in WG#2.. (nur noch 3 Tage .___.!). Als ich eingezogen bin, habe ich erstmal die erste Woche NUR geputzt. Habe meiner Mitbewohnerin und ihrem Freund (ausversehen) alles hinterher geräumt. Wollte ich eigentlich nicht, aber es hat mich einfach gestört wenn ich mir 'n Brot machen will, aber es in der Küche aussieht wie Scheisse. Habe dann halt wieder angefangen aufzuräumen und irgendwie hat es sich dann so eingelebt, dass ich "dass ja schon aufräumen werde für sie".. habe ich dann irgendwann nicht mehr - sondern nur noch meinen Kram - und seitdem versinkt die WG hier halt im Chaos. War mir dann aber irgendwann egal und jetzt gestern kam sie halt irgendwie mal an, ob wir nicht mal zusammen sauber machen wollen... habe ich bisher IN IHRER ANWESENHEIT sonst immer alleine, aber habe ich jetzt halt seit einiger Zeit nur noch grob gemacht, da ich es nicht mehr eingesehen habe die Einzige zu sein, die das Bad macht und so. Ach, was schreibe ich hier eigentlich groß - du kennst ja meine anderen "WG-Mecker-Posts" nehme ich an.

Sei dir halt nur gesagt; Eine WG gründen ist ein hartes Stück Arbeit, alleine leben ist einfach der Oberhammer. Du weisst die Küche sieht so aus, wenn du abends nach hause kommst, wie du sie verlassen hast. Du kannst dir aussuchen wer bei dir abhängt und wer nicht, du brauchst nichts im Kühlschrank zu beschriften oder drauf hinweisen... für mich hat alleine wohnen einfach NUR Vorteile. Ich habe jetzt sowohl alleine, als auch in WGs gelebt und würde das Alleine-leben immer wieder vorziehen. Selbst wenn die WG mit Freunden bzw Bekannten wäre. Besonders dann. Ich bin einfach super gerne auch mal einfach ALLEINE und in einer WG fühlt man sich irgendwie immer so verpflichtet wenigstens EIN PAAR WORTE miteinander zu wechseln ... da habe ich halt kein Bock drauf. Also nicht immer. Aber naja, denk drüber nach! 3er WG ist sowieso nochmal eine Ecke schwieriger :'D

 

Jetzt aber zum eigentlich Thema hier. http://www.piercingforum.nl/images/smilies/75 well yay.gif

 

Habe gerade Tagesthemen geschaut, aber irgendwann einfach ausgemacht, da mich der ganze Krieg und das Elend auf der Welt nur noch ... ankotzt. Ja, das ist das richtige Wort. Irgendwelche Kämpfer wollen alle Leute zu ihrem Glauben bekennen und bomben dafür ganze Städte aus und machen viele Menschen obachlos, zu Waisen und/oder WItwen/Witwer. Die Grenzen wurden "zugemacht" so dass nicht mal neue Nahrung oder medizinische Hilfe gebracht werden kann und die Leute verwenden schon ewig abgelaufenes Zeug jetzt. Täglich sterben Menschen in den Not-"Krankenkellern" und niemand kann oder will helfen. Ich verstehe es nicht. Man schaut den Leuten ins Gesicht und sieht einfach die Verzweiflung. Und das war jetzt NUR EINE STADT ... in tausenden von Städten sind solche Zustände und dann nehmen es sich TATSÄCHLICH, HIER IN DEUTSCHLAND irgendwelche Kackspaten raus, auf die Straße zu gehen "wir sind das Volk" zu rufen und auf der einen Seite für aber dann auch wieder gegen Asylbewerber zu sein. Jedes Land, was in irgeneiner Weise dazu in der Lage ist zu helfen, sollte dies tun. Sei es mit freiwilligen Helfern schicken, Gütern oder Flüchtige aufzunehmen.. aber NEIN, wir hier in Deutschland "müssen ja in Mülltonnen nach Pfand suchen, um die Rente aufzubessern." BULLSHIT! Jeder Mensch, der in unserem System - was in 95% der Fällen funktioniert - vernünftig handelt und lebt, wird vom Staat soweit unterstützt, dass man sowas NICHT machen muss. Klar, wenn du halt 'n beschissenen Kredit für irgendeinen Bullshit aufgenommen hast und derbe verschuldet bist, dann ist es deine verpisste Scheissschuld und nicht die Schuld unserer Regierung.  Und wenn du keinen Bock auf Anträge auszufüllen hast, dann erwarte aber auch nicht, dass man dir deinen Arsch hinterherträgt. Klar, ich bin auch absolut kein Fan der krassen Bürokratie. Aber so ist das hier nunmal und wenn es dir nicht passt, dann such dein Glück woanders. Es ist Zufall dass du in Deutschland geboren bist .. darauf brauch man nicht Stolz sein und wenn du gehen willst, dann geh. Die Leute wollen so viel mehr Freiheit, mehr von dem und mehr von jenem. Ziehen aber bei der Meinungsfreiheit ganz schnell den Schwanz ein. Seien es jene die Montag für Montag VERMUMMT mit leuchtenden Deutschlandkreuzen durch die Altstadt ziehen oder die Kölner, die jetzt ihren terrorkritschen Karnevalswagen zurückziehen.. Der Karneval war mal so gedacht, auf eine satirische Art Kritik an den aktuellen Geschehnissen in der Welt und der Politik zu machen. Angst vor Terror kann man immer haben , aber man kann sich doch schützen oder den Wagen einfach einbisschen mildern. Naja. Meine Gedanken werden immer verworrener und bevor ich noch mehr Mist schreibe. Lasse ich es jetzt.
 
Danke Patie ;) Wir sind alle eher die Typen, die selber aufräumen und kochen als sich bekochen zu lassen. Ich kann so ein wenig was zubereiten und mein anderer Kumpel hat halt Koch gelernt, am Kochen sollte es nicht scheitern. Teilen zudem fast den selben Freundeskreis, man kennt sich also. Ich kenne die schon seit 10 Jahren und weiß, dass wir in ner WG funktionieren werden. Vorallem, weil wir jetzt keine verwöhnten Kinder sind, Arbeiten ja auch alle Vollzeit :P Wenn ich in eine WG ziehen WÜRDE, dann nur mit diesen Leuten. Naja.

 

WAS mich aber noch zum grübeln bringt... ich hasse Menschen. Vom Prinzip her. Zumindest zu 80% der Zeit. Sei es Freunde, Familie oder Kollegen. Und wenn ich dann um 17 und 18 Uhr zu Hause bin, will ich mich halt nur noch vorn PC hocken und sonst was machen und nicht noch aktive Face2Face Kommunikation mit Leuten betreiben. Bisschen doof, aber ist nunmal so.
 
er muss ja nach 18 uhr nicht mehr mit den leuten reden. tür zu und ruhe. dh nicht, das er nicht in eine wg mit besagten leuten ziehen könnte
 
er muss ja nach 18 uhr nicht mehr mit den leuten reden. tür zu und ruhe. dh nicht, das er nicht in eine wg mit besagten leuten ziehen könnte

 

Keine Ahnung, ob du schonmal in einer WG gelebt hast, aber wenn er wirklich misanthropisch unterwegs ist und das Kumpels von ihm sind, wird er mit deiner Strategie nicht lange gut fahren. Ich ziehe das hier ja ähnlich durch, aber irgendwann kommen dann halt doch mal so gezwungene Gespräche und das nervt einfach nur. WG heißt IMMER, dass man sich auf jeden Fall mit den Leuten auseinandersetzen muss. Es sei denn man sagt von Anfang an, dass es eine Zweck-WG ist, aber wenn es zwei Kumpels sind, bezweifele ich dass das geplant war.
 
Ich denke eine der grundlegenden Fragen wird ja auch sein: Reicht die Kohle fuer eine komplett eigene Wohnung? Meist zieht man ja in eine WG um Kosten zu sparen und nicht fuer die coolen sozialen Kontakte.
 
Zurück