Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich bin eig. froh wieder in die Schule zu gehn.
Man sieht wieder ein paar Leute die man in den Ferien nicht besucht hat,
man hat wieder einenen geregelten Tagesablauf und auch mal wieder was sinnvolles zu tun.

Ferientag sieht bei mir nämlich so aus.. 9:00Uhr aufstehn, Pc an, essen, an pc hocken, warten bis jemand anruft und raus zu gehn.
So Btt:

das ich mein blödes brillenputz tuch nicht finde und meine brille es gerade echt nötig hätte geputzt zu werden 4/5
 
Ich bin eig. froh wieder in die Schule zu gehn.
Man sieht wieder ein paar Leute die man in den Ferien nicht besucht hat,
man hat wieder einenen geregelten Tagesablauf und auch mal wieder was sinnvolles zu tun.

Ferientag sieht bei mir nämlich so aus.. 9:00Uhr aufstehn, Pc an, essen, an pc hocken, warten bis jemand anruft und raus zu gehn.
So Btt:

das ich mein blödes brillenputz tuch nicht finde und meine brille es gerade echt nötig hätte geputzt zu werden 4/5

dass ich mein Brillenputztuch nach 2 Tagen verloren hab 3/5 .___.
 
dass ich mein Brillenputztuch nach 2 Tagen verloren hab 3/5 .___.

Ich weiß wo es war
biggrin.gif


Heute Augenarzt Termin :/ 3/5
Brutale Hitze 3/5
Das uns unsere Mathe Lehrerin nicht sagt wann wir die Arbeit schreiben 5/5
 
beziehung ohne grund anzugeben beendet -.- 10/5

naja wie auch immer Selor Kith du hattest unrecht... ich bin immernoch kein Emotionales Wrack.
Es ist nicht das ende des lebens, dann konzentrier ich mich halt wieder aufs Zocken und mit Kumpels was machen.
 
Meinneues Handy... steht aku is fertiig geladen, ich stöpsel es ab und NIX GEHT 4/5!
 
Das MTV anstatt RATM live beim Rock am Ring zu zeigen die Mordfreunde Killer gezeigt haben. Der Auftritt von denen war so schlecht, einfallslos und die Hälfte der Zuschauer hat gebuht. Shice da, die will doch keiner hören. -.-
MTV failed 5/5
 
Das MTV anstatt RATM live beim Rock am Ring zu zeigen die Mordfreunde Killer gezeigt haben. Der Auftritt von denen war so schlecht, einfallslos und die Hälfte der Zuschauer hat gebuht. Shice da, die will doch keiner hören. -.-
MTV failed 5/5

jou hat mich auch angekotzt -.-' over9000/5

der sänger von den sportfreunden hat doch noch gefragt wie viele kerle von ihren freundinnen überredet wurden hierher zu kommen und nicht zu rage against the machine
jester.gif
und der großteil der männer im publikum meldet sich
biggrin.gif
 
naja wie auch immer Selor Kith du hattest unrecht... ich bin immernoch kein Emotionales Wrack.
Es ist nicht das ende des lebens, dann konzentrier ich mich halt wieder aufs Zocken und mit Kumpels was machen.
Diese Phase nennt man "Verdrängung" ^^

Heut und morgen jemanden trösten müssen, dafür aber grundsätzlich eigentlich gar keine Zeit haben, da so viel zu tun ist und sich daher vor dem geistigen Auge diese Woche noch 2 Nachtschichten schieben sehen: 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich bis morgen einen 10 Minutenvortrag über Crystal Meth machen muss 4/5 .___.
 
Generation-iPhone aka Kinder die mit einem iPhone rumrennen ... 5/5
 
1. Das man trotz einer Ausbildung oder Abitur oder was auch immer für ein Hungerlohn arbeiten muss ( zumindestens in Berlin )
2. Arbeitsagentur --- besonders die Leute die da sitzen und von tuten und blasen keine Ahnung haben
3. Egos.... gibt leider zu viele von denen,wo sind die ganzen netten Menschen hin? ausgewandert?!
4. Kino-mehrteiler wie z.B Saw 1-7 und das jedes Jahr ( als anstatt 2-3 Monate später )
5. DLC - für Spiele wie z.B Dragon Age, zu kurze Kampagnen für teures Geld
6. Aids... würde es die Krankheit nicht geben könnten man sich sterilisieren lassen und pimpern ohne Lümmeltüte wie ein Weltmeister ohne sich Sorgen machen zu müssen
7. Poeten, trifft man auf der Seite oft
8. Männer die sich ein Frauenprofil erstellen ( was wollt Ihr damit bezwecken?? Aufmerksamkeit?? irgendwas verpasst im Leben?? )
9. Anime wie sunguko oder wie sich das nennt, da schau ich mir doch lieber die Sendung mit der Maus an und lerne noch was dabei
10. Leute die Wörter wie lolig und rofl oder roflcopter schreiben
11. Kleine Mücken die im Sommer nachts im Bett vor dein Gesicht sumsen ( macht mich wahnsinnig )
12. Hells Angels und Bandidos Kleinkinder auf Motorräder
13. Das ich damals in der Bundeswehr mit der P1 nicht einmal auf der Zielscheibe getroffen habe ( habe das erstemal geschossen in mein Leben )
14. Das Pudding dick macht
15. Zensur in Deutschland

wenn mir nochmehr einfällt wird es ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück