Was regt euch SO RICHTIG auf?

http://www.youtube.com/watch?v=Ey_bg9HrOuo&feature=related

Das regt mich ziemlich auf.
Den Leuten sollte man mal die Ohren abschneiden, nen Messer irgendwo reinrammen(Natürlich das sie es überleben) und dann nochmal via Pferd durch die Gegend schleifen...
Feiges Pack. <.<

Tradition Pfff...

Es gibt viele Sachen die Menschen zu Monstern macht und das ist eine davon.
 
Sich nicht so recht entscheiden können ob man kurz vor Mitternacht nach Hause soll, um ein paar Stunden zu schlafen und wieder ins Büro zu gehn oder einfach gleich dort zu bleiben, zu arbeiten bis die Augen von alleine zufallen und dann irgendwann am nächsten Tag dafür ein kleines Bisschen früher nach Hause gehn: 5/5
 
1 9. Anime wie sunguko oder wie sich das nennt, da schau ich mir doch lieber die Sendung mit der Maus an und lerne noch was dabei
10. Leute die Wörter wie lolig und rofl oder roflcopter schreiben
11. Kleine Mücken die im Sommer nachts im Bett vor dein Gesicht sumsen ( macht mich wahnsinnig )


absolutes sign bei den Punkten...

aber Badidos und Hells Angels mit Kleinkindern zu vergleichen hinkt ein wenig.es sei denn du vergleichst Kleinkinder mit Gewaltverbrechern,Drogenhändlern,Waffenschiebern und Zuhältern...
udn du regst dich auf das du mit der P1 die Zielscheibe nicht getroffen hast???naja ich kann dich beruhigen:bei den vielen mechanischen Deffekten und der Durchschlagskraft einer P1 machst du mehr Schaden wenn du das Teil nimmst und den Gegner damit bewirfst...
 
Es gibt viele Sachen die Menschen zu Monstern macht und das ist eine davon.


Deswegen fand ich dieses Bild absolut göttlich <3
*von ZAM entfernt*

Edit: War ja nur in jeder Zeitung und bei allen Nachrichtensendern *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Das man trotz einer Ausbildung..Abitur oder was auch immer für ein Hungerlohn arbeiten muss ( zumindestens in Berlin )

Da können wohl viele ein Lied von Singen. Wie man sich heutzutage zum Idioten machen muss, um einen halbwegs vernünftigen
Job zu kommen. Bis man dort angelangt ist, hat man dann meist etliche unbezahlte Praktikas und schlecht bezahlte Jobs hinter sich.
biggrin.gif



Was mich atm aufregt, ist die vielleicht eintretente "Haushaltsabgabe" die die GEZ-Gebühren ersetzen soll.
Daher zahlt JEDER, egal ob man nun Fernseh & co nutzt oder nicht.
Lustige Geschichte.

Zugegeben, in der heutigen Zeit gibt es ja eigentlich kaum noch jemand der keinen Fernseher ect. besitzt & nutzt.
Dennoch völlig überzogen, Leute an die Kasse zu bitten, die vielleicht wirklich nichts nutzen.
Vorallem, wer gibt sich schon freiwillig ARD & ZDF?
 
... wenn die Datenbank aus unerfindlichen Gründen urplötzlich wieder sinnfreien Schluckauf hat und die Seite dadurch abschießt.
 
Nahrungsmittel die, um attraktiver zu wirken, in blau oder grün eingefärbt werden.
Ich versuche grad einen Fruchtwackelpudidng zu essen der hellblau ist 3/5
 
Internet-Kinder-Sprache

Also junge, heranwachsende (um es mal freundlich auszudrücken) die SoOooOuu ScHraaiiibänNn UnD aLlE GaaAaAnnZzz MeeGaAa DoooLl lüüüp HaabEn ^^ lol XD rofl
Gott, da könnt ich die Wände hoch gehen.

5/5

Schlimm sind auch Leute die tatsächlich "lol" sagen wenn sie etwas lustig finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass ICH bei diesem haammer wetter (ca 30grad) noch um 19.00 Uhr aufer arbeit sitze und mich langweile weil so gewisse leute das gefühl haben, man müsste noch so besprechungen führen. in dieser zeit könnt ich am see chillen und sonnen und trinken grml.

das nervt mich totaaaaaal
 
Extensive strahleninduzierte epidermale Oberflächenschädigungen, teils tiefergehende ultraviolette Schädigungen die einen Verlust der Kohäsion innerhalb der DNS bewirken, vermutlich noch weitergehende und längerfristige Thermalschäden... 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extensive strahleninduzierte epidermale Oberflächenschädigungen, teils tiefergehende ultraviolette Schädigungen die einen Verlust der Kohäsion innerhalb der DNS bewirken, vermutlich noch weitergehende und längerfristige Thermalschäden... 5/5

/sign
 
Hassliebe Internetforen und ihre Anonymität. Ich schreib selber relativ wenig, les dafür aber gerne. Doch manchmal könnte man glatt den Glauben an die Menschheit verlieren. Das fängt beim Rumgeflame für/gegen irgendwelche Games, Filme etc. an und hört beim übelsten Rassismus auf. Aktuell könnt mich allerdings des öfteren tierisch aufregen, mehr als sonst.

p.s. Ich meine damit übrigens nicht nur diese Seite, wer erwartet den z.b. auf einer Science Fiction Seite übelste Judenhetze, auf RP-Seiten ernstgemeinter Aufruf zum Selbstmord und ähnliche Geschichten.
 
dass es die ganze Woche scheiße heiß war und heute, wo wir an den See wollen, ist es nur halbwarm 4/5..
 
Es ist doch fcking warm draußen..
10000000000 mal besser wie die letzen 2 tage. oder willst du bei der hitze die wir letzens
hatten zum see fahren?!?
 
Zurück