Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das "Honk if you love England" Schild vorm Haus gegenüber. Ich wohne an einer viel befahrenen Hauptstraße in Nottingham.
glare.gif
 
Leute die Threads erstellen und jeder Poster daraufhin meint, den Sinn des Threads zu verstehen, obwohl keiner außer der TE wirklich den Durchblick hat.
Anzicken, flamen usw. sind die Folgen und vermiesen mir den Aufenthalt im Forum.

Ansonsten hasse ich Unpünktlichkeit im RL >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die morgige Lateinarbeit 5/5

Vuvuzelas 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Leute, die mit Fussball nichts anfangen können und von der WM genervt sind, aber allen anderen auch die Freude daran verderben müssen.
 
5/5 Leute die Fußball über alles Stellen und mich nicht damit in ruhe lassen.
victory.gif
 
was mich aufregt?....wenn ich richtig Hunger habe,aber nur schnell Zeit habe um mir zwei Cheese-udn ein Hamburger bei McDonald zu holen am Fenster, um die während der Autofahrt zu essen....
wäre ja nicht schlimm,aber ich hab die Burger schön präpariert.d.h. ich habe die Burger ausgepackt udn so auf die Aktentasche auf dem Beifahrersitz gelegt, sodass ich während der Fahrt genüsslich zuschlagen konnte.und ich hatte echt Hunger...
tja jetzt kommt es:die drei Burger liegen da friedlich udn ich fahr direkt hinter McDo recht zügig auf die Autobahn udn da folgen die verdammten Burger doch tatsächlich den Gesetzen der Schwerkraft udn rutschen alle gleichzeitig, da ich in eine Rechtskurve fuhr, zwischen den Beifahrersitz udn der Beifahrertür...für mich unerreichbar...udn die nächste Abfahrt folgte erst nach 20 km....und ich hab richtig Hunger...
bei der nächsten Abfahrt also Beifahertür auf und siehe da:bei zweien traf auch noch gleich Murphys Gesetz zu:die Oberteile abgefallen und mit der Cheese/Ketchupseite auf den Boden des Autos gefallen(und in meinem Wagen kann man definitiv NICHT vom Boden esen)...
so,was meint ihr, was habe ich jetzt mit den kalten udn dreckigen Burgern angefangen????als Lösungshinweis:ich hatte echt richtig Hunger...
 
So eine shice...

Grade Physikarbeit...nur so Rechnungen mit Formeln. Ich kontne die Formeln alle, die Aufgaben die ich geübt hab auch...Jetzt bringt der so behinderte Aufgaben dran, wo ich glaube bei keinem was gescheites raus hab. Normalerweise krieg ich bei so Rechenfaufgaben mti Formeln etc. imemr alles raus. Nur bei dem dummen Lehrer nichts, weil er wohl zu dumm zum erklären war, wie man die Sachen rechnet. 

Ich war bei allen Physiklehrerern gut (hatte vorher schon 3 andere).

Die Arbeit wird irgendwas im Bereich 4 oder 5.

Wenn ich den nächstes Jahr in Physik bekomm, dann kann ich mich freuen.

So unfähige Lehrer, die behinderte Aufgaben machen und zu dumm zum erklären sind...

5/5
 
Vielleicht waren die anderen Physiklehrer einfach nur kacke und haben da Eierschaukeln gespielt und er ist der erste der ranhaut wo ihr dann natürlich versagt
tongue.gif
 
Vielleicht waren die anderen Physiklehrer einfach nur kacke und haben da Eierschaukeln gespielt und er ist der erste der ranhaut wo ihr dann natürlich versagt
tongue.gif

Nein. Bei den anderen hab ich was gelernt, was mir was gebracht hat nur bei dem nicht...der erklärt eigentlich gar nichts, rechnet an der Tafel pro Stunde irgendwas vor, zeichnet ein sinnfreies Diagramm und fertig.


Nur so:

Erste Arbeit hatte ich 2 Seiten Rechnung komplett richtig. Nur 2 kleine Diagramme falsch, die man in 1 Minute zeichnen konnte. Was machen diese Diagramme aus? 2 Noten...dann hatte ich ne 3.

Der Mann is ein fail im Unterrichten.
 
Schlechte/Geschmack- und niveaulose Musik 5/5
Zur WM und generell im Sommer ist es sehr schlimm... Und hmm, wieso mache ich bei einer Abifahrt nach Mallorca mit?!
 
Wenn derGildenleader den eigenen Char rausschmeißt, weil er mim Papa ärger krigt.... GNAR!!!/5 GEht aufm Abby bloß nicht mit Kurnigkarl in nen Raid, dass is so ein Bananenbieger, große Klappe und nichts dahinter! So ein [Zensur von Beschimpfungen, die über drei Zeilen geht]


GNAR!!!
 
Der Mann is ein fail im Unterrichten.

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Ich will jetzt nicht so als Vorurteils-Mensch wirken, aber ich persönlich wage doch, einige Lehrkräfte zu klassifizieren.
Sowas bezeichne ich als 'Verpeilter Lehrer'.

Sind vermehrt in Mathe und Physik anzutreffen. Optische Merkmale: Unterschiedliche Socken, Hemd falsch geknüpft, Kreide an der Hose / Filzstift-Farbe an den Fingern. Im Unterricht wissen sie meist nicht, wie manche Schüler heissen; Falls eine Prüfung geschrieben wird kommt teilweise Stoff dran, der nicht erklärt wurde. Im Extremfall ist die Prüfung NACHWEISLICH nicht korrekt korrigiert d.h. der Lehrer markiert eine Aufgabe als falsch gelöst, obwohl sogar der billige Taschenrechner aus'm Aldi was anderes meint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück