Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich muss ned schlafen, um erholt zu sein, eine Trance genügt mir... wenn ich sie stark genug bekomme
 
Ich muss ned schlafen, um erholt zu sein, eine Trance genügt mir... wenn ich sie stark genug bekomme

closedeyes.gif
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Ich will jetzt nicht so als Vorurteils-Mensch wirken, aber ich persönlich wage doch, einige Lehrkräfte zu klassifizieren.
Sowas bezeichne ich als 'Verpeilter Lehrer'.

Sind vermehrt in Mathe und Physik anzutreffen. Optische Merkmale: Unterschiedliche Socken, Hemd falsch geknüpft, Kreide an der Hose / Filzstift-Farbe an den Fingern. Im Unterricht wissen sie meist nicht, wie manche Schüler heissen; Falls eine Prüfung geschrieben wird kommt teilweise Stoff dran, der nicht erklärt wurde. Im Extremfall ist die Prüfung NACHWEISLICH nicht korrekt korrigiert d.h. der Lehrer markiert eine Aufgabe als falsch gelöst, obwohl sogar der billige Taschenrechner aus'm Aldi was anderes meint.

Kann ich bestätigen. Mein Physiklehrer war genau so. Schrullig, wohnte noch bei seiner Mutter und hat unglaublich undeutlich gesprochen. Trotzdem hatte er einiges drauf und ich persönlich habe viel gelernt. Im übrigen sind angehende Lehrer der Naturwissenschaften ähnlich drauf. Egal, ob Chemie, Bio oder Physik, so richtig normal kommt keiner von denen rüber.
 
Letzter Tag wo ich richtig zocken kann 5/5
Morgen früh um halb 6 wegfahren 4/5
Morgen beim Bund antanzen 5/5
6 Monate dableiben 5/5

so das wars ;D

ahh

Edit:

Haare ab 1000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich gerade die DoW-TAU Edition bekommen habe und bemerken musste, das ich DoW nicht installieren kann da es die Gold-Edition mit Winter Aussault war und der Key dafür der TAU-Edition NICHT BEILIGT!!!! 50000/5

Edit: Das der Support mir den Key soeben geschickt hat -50000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Aniva so viel kostet und Janna immernoch keinen Skin hat (LoL) 2/5
 
Das Razyl gebannt wurd 999/5!
sad.gif

this! ^^

und auch die anderen schreibsperren wie von sam sind ja mal mehr als lächerlich^^

oh man, kaum surft man mal kurz auf buffed, weil man wieder inet hat, schon kommt sowas bei rum lawl...

da ist man bei solchen neuen mods ja schon froh das forum zwangsweise zu meiden
tongue.gif
 
Er hat es seit Wochen und Monaten provoziert...
 
die mods waren auch schonmal besser
dunno.gif

ja, sie dürfen provozieren und werden nicht gebannt :S

sam bekommt schreibsperre, weil sein ergebnis weils ja so hoch war als provokation gilt, aber sich über den ban eines mitglieds zu freuen darf man als mod schreiben.... man kanns ja wegmachen...

top buffed <3 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass hier anscheinend nicht alle Leute Moderatoren respektieren. Auch wenn die Entscheidungen von Moderatoren falsch sind, sind sie zu akzeptieren. Das ist ja auch bei der WM so. 5/5
 
die schiris jubeln dafür auch nicht bei einer roten karte

Wollen wir jetzt mal aufzählen? Hier wird alle fünf Minuten ein Beschwerdepost darüber erstellt, wie scheiße die Mods sind und wie schlecht buffed.de ist, die Regeln werden nach Lust und Laune ignoriert und dann gibt's ständig irgendwelche /unban Threads, Avatare und Signaturen. Man könnte fast meinen, hier werden einige zur Anwesenheit gezwungen.
 
Zurück