Was regt euch SO RICHTIG auf?

Als jemand der (noch) in England lebt: Japp - das regt mich so richtig auf. Zumal ein Grossteil der Exit-Kampagne aus Luegen und dem Schueren von Aengsten und Vorurteilen geben die boesen EU-Einwanderer bestand.

Ist die UKIP nicht gleichzusetzen mit der AFD hier oder der Front National in Frankreich ? 

Ja - kann man so sagen. Aber die Leave-Kampagne bestand ja nicht nur aus UKIP-Leuten, sondern aus Politikern aus allen Lagern. Und momentan fuehlt sich das Europaer-Sein im UK halt nicht wirklich gut an. Vermutlich geht es den Nicht-Deutschen in Deutschland aber auch nicht anders.

Ja, BREXIT war eine der zweifelhaftesten Entscheidungen der UK seit langem. Die jubeln im Moment nur über ihre eigene Dummheit. Und die, die OUT gestimmt haben, sind dann auch wieder die ersten, die auf die Regierung und das System schimpfen, weil es finanzielle und wirtschaftliche Schneeballeffekte haben wird.

Aber hat auch was gutes: Die, die an der Börse auf BREXIT gesetzt hatten, haben heute früh eine Menge Kohle abgesahnt.

Bin mal gespannt was jetzt Nordirland macht. Irland ist ja in der EU, wäre schon witzig, wenn die Importzölle zahlen müssten, obwohl das Land gleich nebenan ist :D

Bin mal gespannt was jetzt Nordirland macht. Irland ist ja in der EU, wäre schon witzig, wenn die Importzölle zahlen müssten, obwohl das Land gleich nebenan ist :D

Noch krasser wäre eine Vereinigung von Irland und Nordirland; wenn dann noch Schottland unabhängig würde, hätte man quasi ganz Großbritanien zerlegt.

Wegen innenpolitischen Machtkämpfen...  :jester:

Würde mir gut gefallen.

Schottland unabhängig von GB.

Da wird ja schon Jahrhunderte dran gestrickt.

Ich glaube die nächste Volksentscheidung in Schottland ist nicht mehr weit....

Ach ja was mich aufregt

10/5 Dumme/unnütze Kommentare von Leuten über Kindererziehung die selbst keine haben, oder es ewig her ist

8/5   Schlechte Musik also nicht handgemachte Musik von Leuten die vielleicht Rhytmus haben, aber keinen Sinn von Harmonie und so, von Virtuosität mal ganz abgesehen (also Chart-Mukke)

5/5   PC-Probleme im Allgemeinen, wobei PC-Probleme die sich nur durch finanziellen Einsatz lösen lassen gerne mit 10/5 zu bewerten sind.

yeah....... 6 pvp matches gemacht und in 5 nur russenteams achja und 6 mal verloren

yeah....... 6 pvp matches gemacht und in 5 nur russenteams achja und 6 mal verloren

Dann spielt halt auch mit Dropbot maaaan.

8/5   Schlechte Musik also nicht handgemachte Musik von Leuten die vielleicht Rhytmus haben, aber keinen Sinn von Harmonie und so, von Virtuosität mal ganz abgesehen (also Chart-Mukke)

Stimmt! Alles außer Didgeridoo Alternative Rock RnB Cyber Trance Haus Folk Punk Grindcore Dubstep kann man sich ja nicht mehr anhören.

aber nur in der veganen ausführung!

1 JAHR AUF GAME OF THRONES WARTEN WAS TUN 10/10

Zum Glück bin ich bei Vikings erst bei Staffel 2.
Aber das mit dem Warten stimmt.
Aber das bleibt leider nicht bei Game of Thrones.
Das ist genauso bei Walking Dead, Lucifer, Big Bang Theorie.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

1 JAHR AUF GAME OF THRONES WARTEN WAS TUN 10/10

Salem und Black Sails sind auch ganz in Ordnung, damit kann man gut überbrücken.

Totalausfall bei Kabel Deutschland ... WHAT THE FISH ... 180/10 :umotz:

Also das regt mich gar nicht auf weil es bei jedem Anbieter mal vorkommt.

Mich regen die Leute auf die bei einem deutschlandweit bekanntem Ausfall, immer noch versuche die Hotline anzurufen um denen was zu erzählen? Dass das Internet nicht geht?  :facepalm: Wird es davon schneller wieder gehen?  :facepalm:

Und dann regen die sich noch auf, weil die nicht durchkommen!!!  :facepalm: Ja wieso wohl? Weil 500000000000000000 Leute genau so Hirnverbrannt das gleich tuen und sich genau so aufregen :facepalm:

Ahja was vergessen 1800/10  :panik:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück