Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mich regt auf, dass ich einfach nicht herausfinde, warum es seit Wochen keinen Buffed Cast (496) gibt?

... sorry irgendwie ein Doppelpost geworden ... bekomme den hier nicht gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal drauf tippen es lag am Overwatch Sonderheft, Role Play Convention Vorbereitungen und dann sind ja auch die Mitarbeiter krank / im Urlaub

Der Gesundheitszustand bzw. der eher nicht vorhandene Gesundheitszustand einiger Mitarbeiter. Es sind einfach knapp 50% unserer Leute "krank". Warum "krank"? Weil es gottverdammt immer die Gleichen sind und zwar IMMER dann wenn sie zwischen freien Tagen 2 Tage arbeiten müssten oder wenn sie einen längeren Block haben.

Allein letzten Monat 50 Überstunden gemacht, die nächsten Monate wird das wohl ähnlich laufen, weil auch noch immer zwei im Urlaub sind. 

Naja hey 3 Tage frei im Monat reichen ja vollkommen aus, was. :facepalm:

Der wachsende Social Justice Kult in den USA und Europa.

Ich könnte soooo ausrasten, wenn Technik-Kram nicht funktioniert!! Dafür habe ich absolut keine Geduld :D Da kann schon mal was durch Zimmer fliegen :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=0FGIXcYvQ9Q

Ob ich mir jetzt ne Line Koks durch die Nase zieh, mir ne volle Ladung Crystal spritze oder WoW zocke... sind doch eh alles Drogen.

Jegliche flucht aus der Normalität, ist es durch Drogen, Alkohol oder durch ein Spiel weil man mit der Normalität oder mit seinem Leben nicht klar kommt, ist Krankhaft. Das ist auch das Problem das man behandeln sollte. Dabei ist die Flucht in ein Spiel noch harmlos im Gegensatz zu Drogen und Alk. Ich würde mich erstmal um die ganzen Drogen süchtigen kümmern anstatt Teilweise so heftigen müll zu labbern....

1aqYOBe.jpg

Telekom hatte ne große Störung, war sogar in den News. 

alles gut patiegurl ;)

Schaue morgens vor der Arbeit Nachrichten, aber auch nur ARD/ZDF. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt doch wenigstens extra geld. sieh es von der seite
s159.gif

Zurück