Wegen dem Geld verlieren. :-)
Ne ne, ich verdiene mein Geld mit normaler Arbeit. Aber ich kenne Leute, die Daytrading machen. Die haben aber scheinbar Alternativen, weil von denen habe ich heute noch keinen heulen gehört.
Bei mir war es in dem Fall, dass ich gerade dabei war Angebote auf Kundenwebseiten für den 01.07. vorzubereiten und plötzlich war Ruhe. Browser, FTP, usw. ging nix mehr. Das hat dann dazu geführt, dass ich noch bis nachts um 3 / 4 hier gehockt und "nachgeholt" habe.
Das ist dann höhere Gewalt. Wenn dein auto verreckt kannst du in der Regel auch nur den Abschlepper/ADAC anrufen und hoffen dass die es möglichst schnell hinbekommen.
Oder besseres Beispiel: Stromausfall......
Ja, kann auch ein Asteroid einschlagen oder Yellowstone ausbrechen. Ändert trotzdem nix daran, dass es ärgerlich ist, wenn es einen betrifft.
Wenn man jetzt hergehen würde und jeden Post in diesem Thread auf seine Berechtigung untersucht ... Na Prost Mahlzeit.
Oh doch Mobilfunk vor 2-3 Wochen 2 Uhr Nachts bis ca. 10 Uhr vormittags.
Internet > Mobilfunk. Fakt.
Naja es gibt sowas wie ein Smartphone z.B. dort hat es gereicht bei Google "Kabel .... " einzugeben und schon wusste man was los ist....
Hab ich dann auch nach ca. 'ner Stunde gemacht. Dachte ja es ist nur kurzfristig, wie es schon öfters mal bei KD war.
Damals vor der Fusionierung mit Vodafone gabs sowas noch nicht.
Seit Zwei Wochen gibt es ja schon vermehrt Probleme und Ausfälle
Ja, kommt mir auch so vor. Bei mir ist so 3-4x im Quartal plötzlich Ruhe, bzw. andere Störungen wie zB Down- oder Upload zu gering.
Wenn ich dann bei der Hotline angerufen hab, wurde ein Ticket aufgenommen, aber oft wars dann aber auch so, dass es innerhalb von ~1h wieder ging.
Über den Service generell kann ich mich aber nicht beklagen. Oft hat nach dem Anruf bei der Hotline ein Techniker von der regionalen Kabelfirma angerufen und sich dem angenommen. Aber die Ausfälle und Störungen sind in den letzten Jahren gefühlt mehr geworden.
Kann auch an dem komischen HITRON Modem liegen, was die immer verwenden. Und wenn das mal ausgetauscht wird, dann auch wieder gegen ein anderes HITRON ...