Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass hier anscheinend nicht alle Leute Moderatoren respektieren. Auch wenn die Entscheidungen von Moderatoren falsch sind, sind sie zu akzeptieren. Das ist ja auch bei der WM so. 5/5

Deine Signatur ♥/♥
jester.gif
 
Wollen wir jetzt mal aufzählen? Hier wird alle fünf Minuten ein Beschwerdepost darüber erstellt, wie scheiße die Mods sind und wie schlecht buffed.de ist, die Regeln werden nach Lust und Laune ignoriert und dann gibt's ständig irgendwelche /unban Threads, Avatare und Signaturen. Man könnte fast meinen, hier werden einige zur Anwesenheit gezwungen.

nein, aber wenn man anwesend ist gibts gleich so einen bockmist.
und wenn ein mod so nen mist baut sollte man sich über so eine reaktion nicht wundern, vor allem bei so einem community mitglied...
 
Bei einer Verwarnstufe von 120% und 38 Trillionen letzten Chancen und Ermahnungen frage ich mich, wer hier mehr Mist gebaut hat.
 
Bei einer Verwarnstufe von 120% und 38 Trillionen letzten Chancen und Ermahnungen frage ich mich, wer hier mehr Mist gebaut hat.

es geht hier nicht nur um razyl...
aber wenn du erwähnst, dass er 120% verwarnstufe hat und 38 trillionen letzte chancen dann ist das doch n schuss ins eigene knie, wenn ihr ihn solange frei rumlaufen lasst, nur um wegen so ner banalität zu bannen oder?
 
Ich habe ihn nicht gebannt und weswegen er letztendlich gebannt wurde, steht auch überhaupt nicht zur Debatte.

Ich habe in einem Post, der 10 Sekunden zu sehen war, kurz Freude daran gezeigt, dass er weg ist. Schande über mich und 4 Container Asche auf mein Haupt, das war ein Fehler, kommt nie wieder vor. Der Punkt ist einfach der - vor den Sperren, die Du ach so lächerlich findest, wurde im Thread 2mal von Firun und 2mal von mir verwarnt. Hat keinen interessiert und ging munter so weiter. Nach der FÜNFTEN Ermahnung gab es zum ersten Mal (reichlich harmlose!) Konsequenzen. Aber WEHE (!) einer von uns macht mal irgendwas, das auch nur annähernd als provozierend durchgeht.

Ich mache auch gar keinen Hehl daraus. Wenn sich jemand strikt weigert, auf Ermahnungen zu hören, die Regeln nach Lust und Laune bricht und sich anschließend noch öffentlich mit den Mods anlegt und darüber lustig macht, der fehlt mir herzlich wenig hier im Forum. Das könnt Ihr verwerflich finden und verurteilen, damit kann ich sehr gut leben.
 
im grunde ging es sich doch um seine signatur und die hat er rasugenommen!
trotzdem wurde er dann einfach gebanned ... ca 3 stunden danach
sinnlos, meiner meinung nach
 
mich regt auf das es in diesem forum nicht einmal friedlich zugehn kann -.-

(Zahl die erst noch erfunden werden muss) / 5

edit: ich distanziere mich von dem ganzen schwachsinn der jetzt passiert hiermit ausdrücklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich regt auf das es in diesem forum nicht einmal friedlich zugehn kann -.-

(Zahl die erst noch erfunden werden muss) / 5

edit: ich distanziere mich von dem ganzen schwachsinn der jetzt passiert hiermit ausdrücklich

na ja lod hast mich in icq aber auch unnötig geflamed, ich weiss bis heute nicht warum :<

das meine tuning garage urlaub hat bis 12. juli OVER NINETHOUSAND / 5

ich wollt doch meinen neuen esd =(
 
im grunde ging es sich doch um seine signatur und die hat er rasugenommen!
trotzdem wurde er dann einfach gebanned ... ca 3 stunden danach
sinnlos, meiner meinung nach

Es ging nicht um seine Signatur, es ging um das was er danach geschrieben hat.
 
Es ging nicht um seine Signatur, es ging um das was er danach geschrieben hat.

würdet ihr mal aufhören jeden scheiss thread mit eurem "unbann xyz" "unbann salamisemmel" "unbann melchior und balthasar" zu vergewaltigen? langsam gehts mir echt auf die 12

und btw ich hätt schon lang nen perm bann verdient das weiss ich auch, wenns euch freude macht meinetwegen...

also

dieses ewige "unbann xzy" 20 / 5

-.-
 
Thoor ich will gar nicht dass er unbannt wird.

5/5 dass ich morgen um halb 5 aufstehen muss -.-
 
es geht hier nicht nur um razyl...
aber wenn du erwähnst, dass er 120% verwarnstufe hat und 38 trillionen letzte chancen dann ist das doch n schuss ins eigene knie, wenn ihr ihn solange frei rumlaufen lasst, nur um wegen so ner banalität zu bannen oder?

Wenns dus mal mit der Bewährung vom Knast vergleichst nicht. (Bevor es jemand falsch versteht ich will Buffed nicht! als Knast darstellen. Ich versuch nur ein passendes Beispiel zu finden)
Da wirste auch bei jeder Kleinigkeit weggesperrt. Und wenns nur ein kleiner Diebstahl ist.
Im Großen und Ganzen kann ich nicht behaupten das ich den geistigen Dünnschiss von Razyl vermissen werde. Man sollte die Nase nicht da tragen wo andere Menschen ihre Stirn haben.
Btt:
Das mir Morgen die Fäden gezogen werden und ich Angst vor dem hab was danach kommt 4/5
 
Wenns dus mal mit der Bewährung vom Knast vergleichst nicht. (Bevor es jemand falsch versteht ich will Buffed nicht! als Knast darstellen. Ich versuch nur ein passendes Beispiel zu finden)
Da wirste auch bei jeder Kleinigkeit weggesperrt. Und wenns nur ein kleiner Diebstahl ist.
Im Großen und Ganzen kann ich nicht behaupten das ich den geistigen Dünnschiss von Razyl vermissen werde. Man sollte die Nase nicht da tragen wo andere Menschen ihre Stirn haben.
Btt:
Das mir Morgen die Fäden gezogen werden und ich Angst vor dem hab was danach kommt 4/5

Das mit den Fäden ist nicht schlimm... tut gar nicht weh... ich hab ne narbe aber haargenau im ellenbogen drin. Ich hatte so übelst Angst vorm ziehen... das spürste fast gar nicht (war zumindest bei mir so...)

das ich mich grad an den tag als ich genäht wurde einnert habe 5/5 da läufts mir eiskalt den rücken runter <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Fäden ist nicht schlimm... tut gar nicht weh... ich hab ne narbe aber haargenau im ellenbogen drin. Ich hatte so übelst Angst vorm ziehen... das spürste fast gar nicht (war zumindest bei mir so...)

das ich mich grad an den tag als ich genäht wurde einnert habe 5/5 da läufts mir eiskalt den rücken runter <.<

Vor dem Fäden ziehen an sich hab ich auch keine Angst, sondern das die Wunden wieder aufplatzen und da herrweißwas rumgezimmert wird
 
Vor dem Fäden ziehen an sich hab ich auch keine Angst, sondern das die Wunden wieder aufplatzen und da herrweißwas rumgezimmert wird

bei mir ist der halbe schleimbeutel ausm ellbogen gequollen... als die fäden gezogen wurden war da alles tot und trocken.... von daher kein problem :o
 
wenn wir schon alle dabei sind

/unbann Taktloss
jester.gif
+ seine overninethousand Accs
 
10/5
Wenn User glauben den Mods vorschreiben zu müssen, wie sie ihre "arbeit" zu erledigen haben, bei Entscheidungen "Willkür" brüllen und sich hinterher beschweren, wenn sie berechtigt nen Abflug kassieren und ich alles ausbaden darf.

10/5
Wenn Threads, die dafür nicht vorgesehen sind, zu vermeindlichen Grundsatz-Diskussionen zweckentfremdet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zam ist vorbeigeschossen..die Skala geht nur bis 5!

Meine Schmerzen im Bein 5/5
Das ich dafür operiert werden muss 4/5
Das ich echt einfach zu faul bin.. 5/5
 
Zurück