Was regt euch SO RICHTIG auf?

Legion vorbestellt und werde es jetzt gar nicht spielen - ayy lmao.

Habe letzte Woche meinen WoW-Account mal wieder deaktiviert. Ich setze gerade meinen Fokus auf Sport .. 4x die Woche gehe ich derzeit zum Training und im September geht die Handball-Saison wieder los. Da habe ich dann an den anderen Tagen lieber Lust was anderes zu machen, statt zu zocken.

Habe letzte Woche meinen WoW-Account mal wieder deaktiviert. Ich setze gerade meinen Fokus auf Sport .. 4x die Woche gehe ich derzeit zum Training und im September geht die Handball-Saison wieder los. Da habe ich dann an den anderen Tagen lieber Lust was anderes zu machen, statt zu zocken.

Man kann auch langsam beginnen (;

Rege mich gerade mehr darüber auf, dass das Sport-Angebot bei mir im "Dorf" doch relativ geringt ist.

Aber ich nicht wirklich in die nächste Stadt fahren möchte ):

Naja, mindestens 2x die Woche Training ist seit 20 Jahren Standard.. ich denke die Steigerungsform ist angemessen :>

Der Pre-Patch hat mir auch die Lust genommen. Und ich hab noch 2 Monate Spielzeit... oh well.

Der Pre-Patch hat mir auch die Lust genommen. Und ich hab noch 2 Monate Spielzeit... oh well.

meh. Als mich der Gedanke überkam zu kündigen, hätte ich in 2 Tagen wieder die Abbuchung gehabt - richtig lucky. :D

Ich habe die Beta ja einbisschen spielen dürfen. Hat mich auch nicht soooo umgehauen, aber hatte immer nur zwischen Tür und Angel Zeit.

heute meinen lieblings-radiosender ausgeschaltet weil die folgendes thema hatten: der amokläufer von münchen war nach polizeiberichten ego-shooter süchtig...boah ich kann es nicht mehr hören...immer die gleiche scheisse...einer von hunderttausenden dreht durch und sofort ist wieder ein ganzer zweig der spieleindustrie der einstieg zum amoklauf...

Kopf===>Tisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er war aber auch rechtsradikal wie ich gehört habe. Seine Eltern waren Araber, er war ein Arier und hasste Araber. So stand es mal zumindest auf dem Newsportal. :D

was soll das denn hier gegen Vegetarier?

ich rege mich gerade über meine aktuelle Haushaltssituation auf, und dass ich mich nicht überwinden konnte, letzte Woche mal aufzuräumen - kurz: Arbeit, die sich anstaut, weil man zu faul ist  :argh:

Anstatt sich aufzuregen würde ich einfach aufräumen. Denn sowas ist es nicht wert sich aufzuregen vorallem wenn du selber für das Chaos zuständig bist.

Alles regt mich heut auf. grrr.

Doofer Fehler auf der Arbeit. Der Rest sind Folgeaufreger.

asdxcwlbqs.png
 wenigstens etwas Spaß in HS gehabt ^^

https://www.youtube.com/watch?v=F8u5VA7rRRI

alter.......

Ich rege mich über die Reaktion der Gamescom-Besucher dieses Jahres auf. Die Gamescom gibt bekannt, dass Waffen-Nachbildungen etc. dieses Jahr verboten sind und die Leute rasten alle total aus :D wtf - ich gehe doch nicht auf die Gamescom, um mit meiner Waffe im Kostüm besonders cool zu sein.

Ich rege mich über die Reaktion der Gamescom-Besucher dieses Jahres auf. Die Gamescom gibt bekannt, dass Waffen-Nachbildungen etc. dieses Jahr verboten sind und die Leute rasten alle total aus :D wtf - ich gehe doch nicht auf die Gamescom, um mit meiner Waffe im Kostüm besonders cool zu sein.

Cosplay ? Ich weiß ja nicht, wie du Spiele wie Destiny oder Overwatch "cosplayen" willst ohne Waffen... das ist Mist. Pro7maxx hat immer Sonntag nacht (guckt eh fast niemand) CS:GO (E-Sport) übertragen, nach den Anschlägen haben sie es komplett vom Sender genommen. Man kann jetzt argumentieren, es sei rücksichtsvoll. Andererseits möchte auch kein Betreiber dumme Artikel in der Bild stehen haben. Und nach all den Kommentaren in den letzten Wochen tendieren wir wieder dahin, Ego-Shooter als "Killerspiele" zu betiteln. Eine Diskussion, die es in Europa oder Amerika nicht gibt. (zumindest nicht so wie hier)

Ich wage mal zu behaupten, die Betreiber der GC handeln da nicht aus Rücksichtnahme oder Sicherheit, sondern ganz einfach PR. 

Cosplay ? Ich weiß ja nicht, wie du Spiele wie Destiny oder Overwatch "cosplayen" willst ohne Waffen [...]

gar nicht.

edit:

Die Gamescom hat sich zwar immer mehr zur Anlaufstelle für Cosplay und co entwickelt. Aber für mich nie. Ich war zwar auch 2014 das letzte Mal bei der Gamescom, da es sich immer mehr in eine Richtung entwickelt hat, die ich nicht cool finde, aber ich war vorher nie auf einer dieser Messen, wegen der Kostüme. Ich gehe zu einer Spielemesse wegen den Spielen. Ja, die "Cosplays" haben natürlich auch mit den Spielen zu tun und so weiter - aber das ist eben nicht der Hauptfokus der Messe und ich würde es nicht vermissen, wenn das Gelände nur noch komplett unkostümiert betreten werden dürfte. Also ich kann das Geflame nicht nachvollziehen - thats it.

Versteh mich nicht falsch, ich interessiere mich nicht für Cosplay und noch weniger für Spielemessen, von mir aus hätten sie auch gleich alles absagen können, das wäre aber ein wenig eigensinnig. Dennoch versteh ich den Aufschrei, weil sie etwas verbieten, an dem viele Menschen Interesse zeigen. 

B2T: Die ersten Reviews zu Suicide Squad... 4/5 :(

Oder auch einfach wegen der Sicherheit.

Da braucht man doch nur einen 3D Drucker und kann mal eben eine echte Waffe "umdekorieren".

Mir ists auch egal - die Frauen können auch so ihre Hintern zeigen  :top:

Oder auch einfach wegen der Sicherheit.

Da braucht man doch nur einen 3D Drucker und kann mal eben eine echte Waffe "umdekorieren".

Mir ists auch egal - die Frauen können auch so ihre Hintern zeigen  :top:

Der letzte Satz macht dich mir immer sympathischer.

So könne sich die exhibitionistisch veranlagen Hobbynutten, aber nicht mehr hinter dem Deckmäntelchen des "Cosplays" verstecken.

Ich bin sympathisch.

Komme nur zu grob rüber.

Die ganze Welt liebt mich.

Ich meine, wenn die meisten sich halt Charaktere aussehen, die nun mal so halbnackt sind, ist das schon seltsam.

http://4.bp.blogspot.com/-88Ih_MK1Y...FCA/_XkIB4x17II/s640/190512-186784-idunno.jpg

Was mich aber an der derzeitigen Cosplay-Szene am meisten stört ist, dass oft das übliche Outfit eines Charakters auf "sexy" (meist dann billig) gemacht wird.

UND dass die gar kein CosPLAY bertreiben, sondern sich in der Tat nur verkleiden.

Zurück