Was regt euch SO RICHTIG auf?

? :(

Miete erhöht sollen unfassbar viel Nachzahlen, bei der BKA. Der wälzt Sachen auf uns um, die nicht rechtens. Unter anderem berechnet er für den "Hausmeisterservice" 2000! Euro mehr als letztes Jahr. Wenden uns jetzt an den Mieterschutzbund.

Dann auf der Arbeit, in meiner rechten Hand ist ne Entzündung der Sehen oder in den Gelenken, ist nicht ganz klar. Kam unter der Prämisse nicht heben zu müssen und mit Verletzung nicht alleine zu arbeiten wieder am Mittwoch. Kann halt net heben, tut weh etc.

Ich war alleine, alle Bewohner da (10), hab oben auf der Wohngruppe gefragt ob mir einer kurz was helfen kann. Die waren zu zweit für DREI Bewohner. Wir haben wirklich mehrfachschwerstbehinderte, die können gar nichts alleine. Antwort: ehm nee *billige Ausrede*

Gestern war die, die am Mittwoch krank war wieser da - kerngesund - heute war sie wieder krank,ich alleine und muss auch noch 2 Stunden länger bleiben deswegen. Hab morgen ja nur Frühdienst. -.-
Und noch 4 weitere haben sich krankgemeldet. Weihnachten ist scheinbar ne Krankheit.
Ich kotze so.

Alles Putas

Wenn auf der Arbeit nichts zu tun ist.

Wenn ich auf der Arbeit nichts zu tun habe.

Wenn die Zeit auf der Arbeit nicht vergeht weil ich nichts zu tun habe.

Wenn ich zwischen Weihnachten und Neujahr auf der Arbeit sitze und die Zeit nicht vergeht weil ich nichts zu tun habe.

Schreiende kleine Menschen im Kinderwagen die in der Öffentlichkeit sind, besonders im Bus oder Zug. (Ich habe Verständnis dafür, aber ich könnte jedesmal einfach laut dagegenschreien vor Wut).

Alphakevins die irgendeinen Scheiß im Internet schreiben bei denen man sie am liebsten backpfeifen möchte.

Generell Menschen bei denen ihre Eltern einen echt miesen Job in punkto Erziehung gemacht haben.

Keine Antwort von meinem Schwarm zu bekommen.

Wenn Freunde mit dir schreiben, du antwortest und erstmal wieder mindestens eine Stunde auf eine Antwort warten musst obwohl das Gespräch nicht vorbei war.

Warmes Wetter. (Ich bevorzuge Regen und Schnee).

:ubase:  :ubase:  :ubase:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke des neuen Windows-Updates, funktioniert mein Android-Emulator nicht mehr...klasse 10/10

Der neue Track "Heavy" von Linkin Park.

Die Entwicklung gefällt mit seit Jahren nicht, aber jetzt hat man wohl endgültig die Individualität an den Nagel gehängt. 5/5

Das ist leider mit vielen Bands passiert.

Graveworm z.B. hab ich früher sehr gern gehört. Dann kamen sie bei Nuclear Blast unter Vertrag.

Da sah man dann eindeutig, dass die gesagt haben "werdet mal alltagstauglich".

Da wurde dann aus melodic black, irgendwas nerviges in Richtung Hardcore.  :brml:

Finds immernoch schade mit Korn, wobei das wohl der eigene Wandel war.

Das ist leider mit vielen Bands passiert.

Graveworm z.B. hab ich früher sehr gern gehört. Dann kamen sie bei Nuclear Blast unter Vertrag.

Da sah man dann eindeutig, dass die gesagt haben "werdet mal alltagstauglich".

Da wurde dann aus melodic black, irgendwas nerviges in Richtung Hardcore.  :brml:

Finds immernoch schade mit Korn, wobei das wohl der eigene Wandel war.

Ich war heute so richtig genervt im Büro, weil irgendwie nichts ins Laufen kam, alles war nur solala und kein einziger Mensch heute gut gelaunt, da bin dann auch ich irgendwann mal durch, aber naja.

Das ich so tief in den destruktiven Strudel namens Youtube Deutschland gesogen worden bin.
Es fing lustig an mit Drachenlord und Tanzverbot und jetzt... irgendwo zwischen dem homophoben Mert und Serg Darling.

Ich habe mir ja ne Zeit lang die Fridi gegeben. YouNow kann wohl die Bekloppten nicht mehr inne halten.

Verrückt oder?

Bete jeden Tag, das Produktplatzierungen verboten und Werbung nicht monetarisiert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich so tief in den destruktiven Strudel namens Youtube Deutschland gesogen worden bin.
Es fing lustig an mit Drachenlord und Tanzverbot und jetzt... irgendwo zwischen dem homophoben Mert und Serg Darling.

Na solange du nicht Suzi Grime schaust ... :D

Sie kann nicht sexistisch sein, weil sie eine Frau ist. Das würdest du wissen, wenn du nicht ständig im Namen des Patriarchy's constitutional rumrapen würdest. Tod allen CIS white males und darauf ein Prösterchen. Immerhin haben wir gerade aktuelles Jahr.

Ich bete jeden Tag, dass einfach viele Menschen nicht mehr so agressiv sind und sich so sinnlos benehmen, das nimmt immer mehr überhand, nervt mich wenn das passiert.

Wirklich überall.

Ich bin tatsächlich am verzweifeln und werde dadurch auch Schritt für ein Schritt ein schlechterer Mensch.

Man bekommt kein Danke mehr zu hören, niemand schafft es zurück zu lächeln, das wohl des Eigenen ist am wichtigsten.

Letzten Freitag beim Baumarkt hab ich einer alten Frau geholfen, Sachen ins Auto zu laden.

Die konnte es nicht fassen, dass ich helfen wollte und wollte mir 50€ (!!) in die Hand drücken.

Was ist das für ein Dreck?

Der verf... Streik der Flughafen-Deppen in Berlin ...

Zurück