Was regt euch SO RICHTIG auf?

Der eine Flughafen zuweit draussen, der ander Flughafen zu klein und bestreikt und der andere wird nie fertig ^^

hoff du findest noch einen alternativ weg

Ich war mit meinem Hund gassi und mein Hund war gerade dabei sein Geschäft zu machen. Dabei war zwischen mir und meinem Hund ungefähr 1m Abstand, weil wir diese Ausziehleine haben. Da ist dann ein Radfahrer am Gehsteig gefahren und nicht dass er auf meiner linken Seite vorbei fährt, wo wesentlich mehr Platz gewesen wäre, fährt er rechts an mir vorbei - dort wo die Leine gespannt war. Er hat dabei natürlich volle Wäsche meinen Hund mitgezogen und anstatt dass er sich entschuldigt, schreit er MICH an !!!!!! Der A*** ist am Gehsteig mit dem Rad gefahren und hat meinen Hund mitgezogen und fast verletzt. Zum Glück gings ihm gut, aber was geht mit dem ab!! Das ist schon länger her, aber regt mich immer noch so auf als wäre es 5min her.

Was heisst aufregen, zählt Kopfschütteln aus Aufregung?

Die gute Nachricht: Computerspiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Der Mörder hat Counterstrike gespielt - passt, macht jeder. Was aber auffällt: Er hat Killer-Zeichentrick geschaut!!!!

Stunden später dann ein neues Bild, der Beweis, dass es sich tatsächlich um Marcel H. handelt. In der Wohnung des Opfers posiert er mit Sonnenbrille und Messer. Die Klinge zeigt auf ein Poster im Hintergrund, worauf eine Anime-Figur zu sehen ist, aus der Serie "Yu-Gi-Oh".
"Yu-Gi-Oh". Dort werden Kinder an Duellakademien ausgebildet und treten gegeneinander an. Für die Aufnahmeprüfungen müssen sie hart trainieren. Die Figur auf dem Poster hat schulterlanges, dunkelblondes Haar. Ein kleiner Junge. Er heißt Jaden. Die Figur ähnelt Jaden, dem Nachbarjungen von Marcel H.

http://www.stern.de/panorama/stern-crime/-viel-spass-in-der-anime-welt----die-bizarre-welt-des-marcel-h--7382902.html

FFgzCwo.jpg

Du schreibst das falsch, das muss Schournalismus heissen ...

Die Nachrichten regen mich jeden Tag auf.

Überall wird nur noch alles dramatisiert, positive Nachrichten gibt es kaum mehr.

Es wird nur noch über Skandale, Krieg und Korruption berichtet als ob es nichts anderes geben würde.

Mir ist schon klar, dass man so mehr Zuschauer/Leser/Hörer oder Klicks bekommt aber die ganze Zeit muss das auch nicht sein.

Mich regt das tierisch auf, wenn man zügig auf der linken Spur auf der Autobahn unterwegs ist und Fahrzeuge überholt/überholen will und dann zieht einer kurz vor knapp noch von rechts raus ....

FINANZAMT!!!!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!   :ubase:   OVER 9000/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50gb für son spiel mit gesichtsgrätschen runterladen.... ich vermisse die zeiten wo das alles super auf ne dvd gepasst hat

Gab auch Zeiten wo Du Spiele auf 12 Disketten hattest und die ganze Zeit am Wechseln warst :D

Gab auch Zeiten wo Du Spiele auf 12 Disketten hattest und die ganze Zeit am Wechseln warst :D

Hach, da kommt Nostalgie auf ... Vorallem wenn dann eine Disk einen CRC Fehler bzw. fehlerhafte Sektoren hatte ... FUUUU ...  :brml:

Mass Effect und Ihre Optimierungsprobleme Trotz I7 Prozessor läuft Andromeda nur unter 100% cpu last.Jemand ne Ahnung was man da machen kann?

Ist die CPU Last denn relevant (ganz doof gefragt)? Ich habe jetzt nicht geschaut, aber es läuft bei mir mit 60fps und ist doch ok (ohne i7).

Ist die CPU Last denn relevant (ganz doof gefragt)? Ich habe jetzt nicht geschaut, aber es läuft bei mir mit 60fps und ist doch ok (ohne i7).

Naja das problem ist das Spiel läuft so stabil aber die Temperatur des CPU´s steigt auf 70 grad + denke das sowas auf dauer nicht prickelnd ist hab da aber jetzt auch nicht so die Ahnung ob ne 100% auslastung schlecht ist.Hab Angst das mir da irgendwas wegraucht

Aber 100% CPU Auslastung sollte trotzdem nicht sein. Macht sich das irgendwie bemerkbar? "Lahmt" der Rest vom System dadurch? Geht die CPU Auslastung runter, wenn du auf dem Desktop bist?

Aber 100% CPU Auslastung sollte trotzdem nicht sein. Macht sich das irgendwie bemerkbar? "Lahmt" der Rest vom System dadurch? Geht die CPU Auslastung runter, wenn du auf dem Desktop bist?

Nein System läuft ganz normal kann nebenbei alles machen.CPU Auslastung geht auch nicht runter wenn ich auf den Desktop gehe selbst wenn ich auf der kleinst möglichen Auflösung im Fenster oder sonstwas spiele und alle Grafikeinstellungen aufs kleinst mögliche gestellt sind.Hab dauerhaft die 100% Auslastung.Spiel ruckelt auch nicht oder so.

Fußball Transfermarkt Sommerloch, diese ganzen pseudosicheren Wechsel.

Auch das man jemanden wie Wiedwald der sich stark mit dem Verein identifiziert und eine grandiose Rückrunde gespielt hat für 500k nach Leeds abschiebt und dafür eine tschesische Version von ihm holt. Auch holt man mit Gondorf den nächsten Opa. Argh.

Zurück