Was regt euch SO RICHTIG auf?

Morgen Schlittschuhlaufen 5/5 -.-

um 7:45 in die Schule zu fahren nur um dann festzustellen, dass die ersten beiden Stunden aufallen.

^^ - ihr habt probs:

dauer müdigkeit 5/5 (bin die letzten tage - gott sei dank hab ich frei! - zu nix zu gebrauchen gewesen (hab 18 stunden ca. geschlafen und das von beiden letzten tagen!)

mfg LAX
ps: schlittschuhlaufen ist schon lustig (kann das auch zumindest insoweit das ich mich auf eis bewegen kann (und net dumm dabei aussehe und auch vorran komme), aber das ist kein hobbie für mich (lieber snowboarden - wenn es schon ein "kaltes" (eis und schnee eben) hobbie sein muss....bin lieber im warmen, lesen, zocken, mucke hören )

Das so ein kleiner straßenkötter mit nem iq von 0,5 mit meine linken aussenspiegel gekillt hat 666/10 (80€ wegen so einer hunde piep) wenn ich den kriege reiss ich dem die finger raus dan kann er sehen wie er demnächst sein essen mit dem füssen ist grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)

Ich bin verflucht! Ich kaufe mir Magicka wieder nurnoch 7 Euro Guthaben, bäm was passiert? Mafia 2 für 12.50 -.- 5/5

Tagelanges Lernen für ne Geschichtsklausur und einen Tag vorher gesagt bekommen, dass man zu viel gelernt hat 5/5

Google Chrome 5/5
Plugins stürzen dauernd ab, Downloads werden nicht richtig gestartet, man muss Buttons 1000mal anklicken damit sie sich öffnen -> beschissen
back2theroots (Firefox)

Google Chrome 5/5
Plugins stürzen dauernd ab, Downloads werden nicht richtig gestartet, man muss Buttons 1000mal anklicken damit sie sich öffnen -> beschissen
back2theroots (Firefox)

Den hab ich bei mir auch wieder fix von seinem Leid erlöst.

Google Chrome 5/5
back2theroots (Firefox)

Kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt er einwandfrei, ist um LÄNGEN schneller als Firefox und IE.

B2T:

Zur Zeit die Liebe... 5/5

Words funktioniert nicht mehr fuuu 100/5
weiß jmd Hilfe ?

Words funktioniert nicht mehr fuuu 100/5
weiß jmd Hilfe ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dass nur 2/5 Alben im MediaMarkt bis jetzt Angekommen sind. Es soll heute Mittag noch eine Lieferung kommen, in der die restlichen Vorraussichtlich dabei sind, Hoffentlich.5/5

Gestern den ganzen Nachmittag Ausbildungsberichte nachgeschrieben, heute das selbe. :< 10/5
Und mein Word raucht dabei regelmässig ab. 100/5

Google Chrome 5/5
back2theroots (Firefox)

Das gleiche Problem hab ich im Moment mit Firefox. :/
Aber ich bleib bei FF.

5/5 dass einfach alles an meinem Rechner rumkackt, was bedeutet, dass ich Windows neu installieren muss, was bedeutet dass ich mein DVD-Laufwerk wieder einstöpseln muss, was bedeutet dass ich an meinem Rechner rumfummeln muss ._.

Zurück