was sockeln? was für gear?

Buntasa

NPC
Kommentare
14
Buffs erhalten
9
Hoi Freunde. Ich spiele Eule, hier sind meine aktuellen selfbuffed daten:

Spelldmg:2329
Treffer 273 (fenfeuer usw. alles mitgeskillt)
Krit 21,75
haste:428
reg: 480

(arsenal Link geht immoment nich)

Ich habe "Auge der Brutmutter" und "letzter Fluch" als Schmuckstücke drin. eines für die trefferwertung (hab zwar 10 zuviel, aber das is ja nicht wild, und eines für permanente zaubermacht, wenn beide paralel proggen bin ich bei knapp 3300 zm was ja locker ausreicht. gesockelt habe ich immoment eine mischung zwischen Krit und ZM. Da aber auf den neuen T8 teilen wenige rkrit usw drauf is, wollt ich mal fragen ob ich das soweit so lassen soll, oder weniger spelldmg dafür mehr krit reinhauen soll. Meine Rota: FF-MF-IS-W (bis Prog) dann SF (bis prog vorbei) dann von vorne nur ohne FF. Is das soweit richtig? oder könnt ihr mir eine bessere Rota empfehlen?

Andere frage: Lohnt es sich anstatt "Letzter Fluch" lieber 5 Hitsteinchen zu sockeln, um danach dann "Illustration der Drachenseele" zu verwenden? sprich, sind die 765 zm durch "Letzter Fluch" mehr Wert, als die dauerhafft 105 zm die ich durch die drachenseele gewinne? Würd mich ma interessieren wie ihr so denkt....

Andere frage: Lohnt es sich anstatt "Letzter Fluch" lieber 5 Hitsteinchen zu sockeln, um danach dann "Illustration der Drachenseele" zu verwenden? sprich, sind die 765 zm durch "Letzter Fluch" mehr Wert, als die dauerhafft 105 zm die ich durch die drachenseele gewinne? Würd mich ma interessieren wie ihr so denkt....
wie oft procct den fluch denn? ich bin auch gerade dabei mir die illustration zu farmen(seit ca5 monaten -.-) und habe das auge der brutmutter
also wenn du auf 3.2 hinarbeiten willst, der ja sicherlich in den nächsten wochen live geht, würde ich hit sockeln-> weil du 2%mehr hit skillen kannst(kostet nich einen punkt mehr!), somit brauchst du 52 hit weniger(26war doch umrechnungszahloder!?)->das kannst du über sockel machen und kommste näher ans cap-zumal es dan ja auch epic steinchen gibt

vllt solltest ein bisschen mehr hast nehmen ich denke mal mit 3.2 wären 450hast optimal zusammen mit gut crit von selfbuffed+eule 30%, der procc wird ja nun getrennt, folglich brauch man ja eig nichtmehr aktiv auf hast oder aktiv auf crit zu gehen sondern rbacuh einen guten mix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf man fragen wodurch man die 2% mehr hit kriegt? das hab ich bisher glaub ich immer überlesen.

gleichgewicht der kräfte(heist das so?) gibt atm 4% hit(2/2) und verringert die zaubertrefferchance des gegners auf einen selbst um 4%
mit 3.2 gibts es pro skillpunkt 3% hit und 3% wenger dmg vom gegner auf einen selbst-was sehr erfreulich ist, da somit owlkinfrenzy öfter procct, welches ab 3,2 einen guten manareg darstellt(10% des grundmanas pro procc-ca 1000mana)

wollte gerade den artikel suchen hab ihn nich gefunden und dachte ich hab mich verlesen und erzähle müll
biggrin.gif

aber hier is der talentplaner: http://talent.mmo-champion.com/?druid=&version=10147

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück