Was sockelt man im PVP?

Bismark72

Welt-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Huhu,

ich bin PvEler, und werde immer wieder gefragt, ob ich nicht 1kw mitgehe etc.pp.. Da es nur DualSpec gibt hab ich leider keinen Platz mehr für einen PvP-Specc, der PvE muss reichen. Langsam hab ich auch alles was ich mir so an Triumphmarken kaufen möchte im PvE-Bereich (ja, hab erst im März angefangen zu spielen), so dass ich die Marken guten Gewissens für PvP-Klamotten ausgeben kann. Vielleicht bin ich dann ja auch nicht mehr ganz so Opfer.
wink.gif

Aber was ich mich nun Frage (siehe Topic): Was sockel ich in die PvP-Sachen? Geh ich als Shadow auf noch mehr Schaden, oder mehr auf Ausdauer/Abhärtung? Was ist mit der Holy-Skillung? Heilleistung erhöhen, oder Überlebensmöglichkeiten?

Bin da recht unschlüssig....

Grüße
Bismark

Wenn du dir nichtmal einen PvP Spec zulegen willst kannst eig auch Stärke sockeln, dass kommt aufs selbe raus.
Ansonsten solltest du erstmal genug Abhärtung, Ausdauer und Zaubermacht zusammen kriegen.
btw ist es eigentlich unnötig dir PvP Gear zu holen wenn du nur 1k Winter zockst da man da sowieso meistens ein Ungleichgeweicht im Kampf hat.

Naja, mehr als zwei Speccs gehen eben nicht. Aber danke für Deine Antwort, mal schauen welche Steine die meiste Stärke drauf haben.
wink.gif

Zurück