Was soll der Mist mit dem Huhn!?

meine meinung! das hat hier nichts mit serverrules etc zu tun sondern mit der mechanik an sich, und die ist wie sie im mom ist einfach nur scheiße! punkt
Zum GLück sind persönliche MEinungen nicht allgemeingültig
biggrin.gif

machn twink farm die mats und schick sie dem main fertig ... open rvr server halt ... pech

Aber auf einem Open-RvR Server versteh ich das ganze nicht.
Geht man auf so einen Server, ohne zu wissen wie es dort ist? Und bitte erzählt mir nicht, dass es so ist - zumindest nicht bei den meisten.
Alleine aus diesem Grund, hab ich nicht einmal darüber nachgedacht, das es ein Huhn auf einem solchen Server überhaupt geben könnte.
Es schließt sich ja schon fast von alleine aus!
Ich habs in WoW schon nicht gemacht, und habs in WAR auch nicht vor, aber ganken gehört einfach dazu auf einem solchen Server.
Jeder der in WoW nicht klar kam damit, ging einfach auf einen PvE Server, und gut is.
Sorry, aber Warhammer ist nunmal nicht WoW...und in einem anderen Spiel gibts eben auch andere Regeln. Fertig Ende aus.....die Diskussion nervt mich tierisch.

Erst werde ich wochenlang geflamet weil ich an alle appeliert habe doch bitte einen Core Server zu besuchen und nun gehen hier täglich Threads auf von wegen "Kann keine Mats farmen" "Mein Wälzer is unvollständig"

und noch viel schlimmer "kein open-rvr mehr" und warum? Weil die ganzen möchtegern Helden, die es nicht schaffen den Text in dem Fenster zu lesen bei dem sie schnell auf "Annehmen" klicken, jetzt die Gegner beim questen penetrieren und da viel mehr Ruf einfahren als in den RvR Gebieten.

Bei mir auf einem Core Server ist zumindest immer was los im RvR...warum? Weil die Spieler dort hin MÜSSEN wenn sie Schlachten wollen.

Ich kannst nur nochmal sagen....euer Pech...Information regelt vielen Ärger vorher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in jedem Thread in diesem Forum wird nur rumgeflamt... Kündet doch eure Internetanschlüsse und spielt wieder Tetris auf dem Gameboy.
Echt mühsam... Entweder es werden Flamethreads erstellt oder die wenigen einigermassen sinnvollen Threads werden nach wenigen Posts zugeflamt.

Sorry aber das musste mal raus (auch wenn es keinen interessiert
wink.gif
)...

Für das Pharmazie zutaten gibts mehrere Möglichkeiten:
1.Du gehts in eine Gilde und bittest einpaar niedrig lvlige Spieler einpaar Pharmazie Zutaten in die Gildenbank zu geben.
2.Du wartest noch einbisschen,denn ich hab irgendwo mal gelesen das wenn die Hauptstadt ein bestimmtes Lvl hat Hädler für berufe da sind.(weis nicht ob des Stimmt)

Und wenn du auf einen open RVR server gehst solltest du dir dessen bewusst sein und hättest halt immer schön zutaten sammeln müssen!

Was reden eingie für Müll?

Es gibt kein EIGENES Gebiet! Alle Gebiete sind geteilt zu Zerstörung und Ordung.

Natürlich ist das Chaoshuhn schlecht umgesetzt. Wie unser Chef von Mystic sagte aus "Zeitgründen". Das erste Konzept war ihm zu kompliziert und man macht einfach alle zum Huhn. Konnte man im Interview lesen.

Selbstverständlich wäre es das beste, dass man nur zum Huhn wird, wenn man jemanden angreift der mehr als 10 Lv tiefer ist. Mystic war in dem Punkt einfach Kundenfaul.

meine meinung! das hat hier nichts mit serverrules etc zu tun sondern mit der mechanik an sich, und die ist wie sie im mom ist einfach nur scheiße! punkt

Da sieht man mal wieder wie die Meinungen auseinandergehen.

Für mich ist das huhn die beste Erfindung seit dem Ei

Das Huhn finde ich an sich ne gute Sache, wenn es um den Schutz vor Gankern geht. Auch das Farmen von Mats ist kein Problem, wenn man sich eben rechtzeitig drum kümmert. Außerdem gibts ja noch AH, Twinks , Gilde etc. (wie bereits vorher schon mal erwähnt)

ABER: Ich habe nun im T2 Bereich einen der Bossmobs gefunden , die ja angeblich guten Loot etc geben.
An der Sache ist jedoch ein gewaltiger Haken:

Das Vieh ist Stufe 40 hero .... Wie soll man bitte auf dem Lvl-Bereich das Vieh zerlegen können? meinen Blackorc zerlegt das Vieh mit einem Schlag -.- Später wird man ja nur als Huhn zurückkehren können, was es ja auch unmöglich macht das Vieh zu killn.
Fänds ziemlich ,,bescheiden,, wenn durch das Huhnsystem diese Bosse auf RVR-Servern unbesiegbar bleiben würden.

Weiß jemand obs da irgendwelche Ausnahmeregelungen gibt?

@ Murata: Solltest mit ein paar Leuten Level 30/31 es nochmal veruschen im Kriegstrupp ^^

@ Thread: Das mit den Hühnern jaja. Das hat nichts damit zu tun, das die zu faul sind, aber habt Ihr schonmal überlegt, von wegen nach dem Angreifen verwandeln, was ein 40er mit nem bis zu Lvl 10 er macht...RICHTIG, ONEHIT...soviel zu diesem Punkt

Danke

Wagdy

P.S.: Oh ich wurde auf Seite 1 genannt...Danke Danke Danke...verbeugt sich! (zu Makkaal schiel ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ähh moment, ich dachte auf open rvr gibts das hun nich :/
Und wie nimmt man dann mit 40 mal SFZ oder Keeps ein in T1-2 ?? Gibt dann ja mal die Mega Twinkwelle oder versteh ich da grad was falsch?

Und wie nimmt man dann mit 40 mal SFZ oder Keeps ein in T1-2 ?? Gibt dann ja mal die Mega Twinkwelle oder versteh ich da grad was falsch?
Könnte angehn
smile.gif

Aber wieso willst du ab 40 lvl 15 bashen? Dann wird nur gegankt und der eigentliche sinn,PvP uns so, geht für low levler verloren

Mit 40 nimmst du keine T2 Keeps mehr ein....wozu auch?

Und wie gesagt...wer das liest was er bei der Serverauswahl anklickt, der weiß auch bescheid!

Sorry, aber Warhammer ist nunmal nicht WoW...und in einem anderen Spiel gibts eben auch andere Regeln. Fertig Ende aus.....die Diskussion nervt mich tierisch.

Erst werde ich wochenlang geflamet weil ich an alle appeliert habe doch bitte einen Core Server zu besuchen und nun gehen hier täglich Threads auf von wegen "Kann keine Mats farmen" "Mein Wälzer is unvollständig"

und noch viel schlimmer "kein open-rvr mehr" und warum? [...]

- Ich hab nie behauptet das Warhammer wie WoW ist oder sonstiges.
- Ich habe gesagt bzw zugegeben mich nicht informiert zu haben im Bezug darauf.
- So wie du deine Texte formulierst, kann ich es manchen garnicht übel nehmen einen flame loszulassen.

Kein Open RvR? Wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, auf meinem Server ist massig davon zu sehen.
Ich wollte eig. mit meinem Thread darauf hinaus, dass es ja nicht umsonst PvP Server sind.
Das Problem ist, das man einen Nachteil hat wenn man auf einem ist, und das kanns nicht sein!

Wenn du mit solchen Threads nicht klarkommst, warum schaust du dann überhaupt noch hier rein... unverständlich sowas...

Weil die ganzen möchtegern Helden, die es nicht schaffen den Text in dem Fenster zu lesen bei dem sie schnell auf "Annehmen" klicken, jetzt die Gegner beim questen penetrieren und da viel mehr Ruf einfahren als in den RvR Gebieten.

Bei mir auf einem Core Server ist zumindest immer was los im RvR...warum? Weil die Spieler dort hin MÜSSEN wenn sie Schlachten wollen.

Ich kannst nur nochmal sagen....euer Pech...Information regelt vielen Ärger vorher

Also bei dem ersten Satz hier bin ich echt ausgestiegen...
Jeden der nicht deiner Meinung ist, oder auf deinem Core-Server spielt ist also deiner Meinung nach ein "möchtegern Held" wenn er den Text nicht durchlest?
Du bist der typische PVE-Server spieler, der herumheult wenn er mal umgehaun wird. Kein Problem, deswegen gibts diese Server auch!
Aber nur weil du mit den Umständen zufrieden bist, heißt es nicht dass es alle anderen auch sind.
Mhm... deshalb wird bei uns ca. stündlich irgendeine Burg angegriffen, weil man ja im Open-RvR viel mehr Exp. bekommt! oO
Wenn du der Meinung bist das bei uns nix geht, is eh besser wenn du auf deinem Server bleibst.

Ich kann nur sagen, besseres überlegen der Entwickler für diese Funktion hätte auch viel erspart!

hab gehört das hinter jedem servernamen auch die art steht (rp, open rvr, normal etc)

ich betone: wer lesen kann ist klar im vorteil ;D

ansonsten kann man für low kram auch bei normalen händlern kaufen, besuch das ah oder frag andere leute. ODER hör auf zu spielen
smile.gif

und open rvr geht bis max 2 t zonen unter dir, es ist kein rvr wenn ein 40er nen 10er umkloppt, von daher find ich das ne gute lösung.

Also bei dem ersten Satz hier bin ich echt ausgestiegen...
Jeden der nicht deiner Meinung ist, oder auf deinem Core-Server spielt ist also deiner Meinung nach ein "möchtegern Held" wenn er den Text nicht durchlest?
Du bist der typische PVE-Server spieler, der herumheult wenn er mal umgehaun wird. Kein Problem, deswegen gibts diese Server auch!
Aber nur weil du mit den Umständen zufrieden bist, heißt es nicht dass es alle anderen auch sind.
Mhm... deshalb wird bei uns ca. stündlich irgendeine Burg angegriffen, weil man ja im Open-RvR viel mehr Exp. bekommt! oO
Wenn du der Meinung bist das bei uns nix geht, is eh besser wenn du auf deinem Server bleibst.
Also zuallererst war mein Beitrag kein Flame gegen dich, sondern ich wollte die Tatsache behandeln das ich in der Zeit vor dem Release hier immer wieder klar und deutlich erklärt habe (mit viel Liebe
wink.gif
) warum ein Core Server sicher die spannendere Wahl, auch für PvP Puristen sein könnte.

Du gehörst zu den Spielern die sich informiert haben, sehr löblich. Doch 80% der Leute lesen "Open-RvR" und denken "Geil PVP" und joinen einen solchen...bis sie auf Level 15 dann merken "Mist..."

Und um es NOCHMAL zu erwähnen...ein Core-Server ist KEIN PvE-Server...deswegen lasse ich mich von dir auch nicht als ein solcher Spieler bezeichnen...sowas gibts hier einfach nicht....die Core Server verlagern die Schlacht nur dahin wo sie toben soll..zum Kern eben...und parallel ist es mir möglich in Ruhe meine Materialien zu farmen. Alles andere ist mehr oder minder identisch.

@ Thread: Das mit den Hühnern jaja. Das hat nichts damit zu tun, das die zu faul sind, aber habt Ihr schonmal überlegt, von wegen nach dem Angreifen verwandeln, was ein 40er mit nem bis zu Lvl 10 er macht...RICHTIG, ONEHIT...soviel zu diesem Punkt

Da merkt man, dass Du NIE auf einem Core gespielt hast. Wenn man auf jemanden schießt wird der Schaden NICHT angerechnet. Richtig der Lv 10er kriegt 0 DMG und Du wirst in dem Moment wo Du schießt zum Huhn. Glückwunsch! Also lerne die Engine richtig oder tue ncith so, als ob Du alles wüsstest!

Da hast du etwas falsch verstanden. Wenn man den Aussagen der Beta-Spieler glauben kann, sind die Gebiete T1 bis T3 Lerngebiete. Für das Schicksal der Hauptstadt sind die T4-Gebiete entscheidend. Wenn also deine Fraktion das T4-Gebiet beherrscht, ist sie auf dem besten Weg zur Hauptstadt des Gegners, auch dann, wenn die niedrigeren Gebiete der anderen Seite gehören. Das heißt, du hasst nichts mehr im T1 bis T3-RvR-Gebiet nichts mehr zu tun.

Grüße

Petera

AH! Ich war bisher in dem Irrglauben man üsse ALLES besetzt haben um an die Haupstadt zu kommen. *beruhigt bin* So macht das dann natürlich Sinn und das Huhn ist mir damit egal
smile.gif

DANKE!

Da hast du etwas falsch verstanden. Wenn man den Aussagen der Beta-Spieler glauben kann, sind die Gebiete T1 bis T3 Lerngebiete. Für das Schicksal der Hauptstadt sind die T4-Gebiete entscheidend. Wenn also deine Fraktion das T4-Gebiet beherrscht, ist sie auf dem besten Weg zur Hauptstadt des Gegners, auch dann, wenn die niedrigeren Gebiete der anderen Seite gehören. Das heißt, du hasst nichts mehr im T1 bis T3-RvR-Gebiet nichts mehr zu tun.

ja im T4 gebiet gibt es ja 1 neutrale gebeit einnehmen dannach kann man das andere land vor der feindlichen hauptstadt einnehmen und dannach kann man loslegen allse zu zerstören T1-3 sind wie gesagt lerngebiete wo du einfach üben und Reichsrang lvln kannst also wirklich schlimm ist es nicht das man da zum Hun wird

@topic
ich finds ein wenig belanglos dadrüber zu discutieren ob hünchen da sein soll oder weg soll ich denke es wird bleiben und sich da auch nicht viel verändern das es so einfach schon ok ist finde ich
wink.gif

Zurück