Gott, wie ich es liebe solche Nasen auseinanderzunehmen...dann fangen wir mal an
bin auch völlig enttäuscht . dachte auch das es ja logischerweise so sit das auf nem open rvr server so ne schwachsinnsache wie nen huhn nicht gibt..
die mädchen können ja auf nem standard server rumheulen.
ich wollte überall und an jeden punkt rumrocken und auch mit lv 40 und rufrang 80 in t1 gebiete mitmoschen. nur so machsts spass.
und wenn ich dann nunmal 29384728934 mal sterbe . das gehört dazu..
Ob jemand der solche Aussagen trifft, lvl 40 jemals erreicht, kann als äusserst fraglich dahingestellt bleiben. RR 80 wirst du, mein Kleiner, niemals erreichen. Dazu müsstest du nämlich gegen gleichlevlige Gegner im Endgame RvR Content antreten...und aus deinen Aussagen ziehe ich vor allem den Schluss, dass du dafür schlicht und ergreifend zu feige bist
Du bist sicherlich einer jener 2H MS Chosen, die mit 50% HP nach hinten rennen, und dann "HEAL PLZZZZZZ" in den /s tippen. Wer ist denn nun das "Mädchen"...du, dessen mximal erwünschtes Risiko der Kampf gegen Gegner ist, die technisch nicht die Möglichkeit haben sich zu wehren (und die dich mit einem gleichwertigen Char auch dann noch auseinandernehmen würden, wenn du ihre Konterklasse bist...erfahrungsgemäss haben MöchtegernRoxxOrGank0rs wie du nicht den geringsten Spielskill) oder die Spieler, die sich hochleveln, und sich dann mit 40ern anderen 40ern zum blutigen Kampf stellen?
aber nein das game muss ja mädchenfreundlich und für die sein die in der schule mal nicht ne note 1 geschrieben haben und dann wirklich anfangen zu weinen. ja die müssen ja auch auf nen open rvr server spielen können..
Ausser dass du für richtiges PvP offensichtlich zu feige bist, bist du auch noch ein minderjähriger Sexist...wie interessant. Nasen wie du sind die Leute, denen meine 12 jährige Schwester in der Schule einfach mal ein Auge blauhaut, und ihr Pausenbrot wegfuttert, wenn sie ihr auf die Nerven gehen.
Ich würde in einem so grossartigen Spiel nciht mal ganken wenn ich die Möglichkeit dazu hätte...unterlegene Spieler zu töten ist unter meiner Würde...sie sollen mich von weitem sehen, und angsterfüllt wissen, wer sie erwartet, wenn sie würdig sind, mit mir zu kämpfen. Aber Dinge wie PvPlerEhre oder Würde eines Kämpfers gehen an Gankerkindern wie dem zitierten Poster spurlos vorbei...wie armselig. Geh CS Zocken du Kind, und bete zu Paul Barnett, dass du niemals einem richtigen PvPler über den Weg läufst....