Valeriah
Quest-Mob
- Kommentare
- 34
- Buffs erhalten
- 47
Wie währe es damit. Einfach eine Lvl begrenzung einführen wo man andere Spieler angreifen kann.
Ab lvl 21 kann ich keine 01-10 Spieler mehr angreifen, nur noch die Mobs.
Ab lvl 31 kann ich keine 11-20 Spieler mehr angreifen, nur noch die Mobs.
Ab lvl 40 kann ich keine 21-30 Spieler mehr angreifen, nur noch die Mobs.
Nicht angreifbare Spieler sind für mich daher weiss. Angreifbare Spieler Gelb. Eventuell kann man diese
Sonderregelung auch noch durch eine neu definierte Farbe darstellen, zb. Grün, wenn das mit den
Standardfarben Weiss und Geld nicht so einfach hinzubekommen ist.
Diese Regel darf jedoch nicht in RvR Gebieten mit Burgen zum Einsatz kommen, dort macht die Huhn Regel
echten Sinn. Denn sonst könnten sich zb. einfach 1-2 unkaputtbare 40er Tanks und ein Heiler im Hintergrund,
den kleinen Spielern aufgrund der Kollisionsabfrage gleich am Eingang in den Weg stellen, diese zwar nicht
töten aber massiv am Eindringen in die Burg hindern.
Diese Dinge sind alle relativ einfach zu programmieren und würden vielen gegenüber der Huhn Regel weiterhelfen
sich im Spiel zumindest in allen Questgebieten frei zu bewegen.
Bevor du schreibst das alles einfach ist, lerne doch erstmal die deutsche Rechtschreibung währe von wahr?
wäre von "es war geschehen" somit: "Wie wäre es damit" und nicht " Wie währe es damit"
Wenn jemand mal 2 buchstaben vertauscht no problem. Aber Klugheiten preisgeben das alles so einfach zu programmieren wäre (wo ist übrigens der link zu deinem programm, ist doch so einfach)... und dann nichtmal "wäre" richtig schreiben können ist peinlich...
thats it