Gromthar
Welt-Boss
- Registriert
- 06.11.2006
- Beiträge
- 1.183
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 40
- Buffs erhalten
- 43
Derzeit mache ich mal wieder meine EvE Online Pause und konzentriere mich auf primär auf die APB Beta. Nebenbei bin ich auch den einen und anderen Abend der Woche in Lotro unterwegs.
Wieso?
EvE Online ist für mich das seit 6 Jahren beste das der MMO Markt zu bieten hat. Da mir allerdings alle Spiele nach einigen Monaten zu eintöntig werden lege ich unregelmäßige Pausen ein womit der Spielspaß immer wieder aufs Neue aufkommt und das Spiel selbst niemals wirklich langweilig wird. EvE ist und bleibt das Paradebeispiel eines Sandbox Spiels.
APB ist ein sehr erfrischendes Spiel - und für jemanden der gerne GTA spielte ohnehin ein Pflichtbesuch. Ich glaube mehr Individualisierungsmöglichkeiten der Chars gabs es noch in bisher keinem Spiel. Restliche Infos fallen unter die NDA.
LotRO ist hingegen das für mich beste PvE Fantasy Spiel mit großartiger Atmosphäre, Geschichte und Grafik. Hinzu kommt das ich dort ein großartige Sippe habe mit denen das Spiel einfach ... nun ja ... Spaß macht - unabhängig von Raiden, Items, usw.
Wieso?
EvE Online ist für mich das seit 6 Jahren beste das der MMO Markt zu bieten hat. Da mir allerdings alle Spiele nach einigen Monaten zu eintöntig werden lege ich unregelmäßige Pausen ein womit der Spielspaß immer wieder aufs Neue aufkommt und das Spiel selbst niemals wirklich langweilig wird. EvE ist und bleibt das Paradebeispiel eines Sandbox Spiels.
APB ist ein sehr erfrischendes Spiel - und für jemanden der gerne GTA spielte ohnehin ein Pflichtbesuch. Ich glaube mehr Individualisierungsmöglichkeiten der Chars gabs es noch in bisher keinem Spiel. Restliche Infos fallen unter die NDA.
LotRO ist hingegen das für mich beste PvE Fantasy Spiel mit großartiger Atmosphäre, Geschichte und Grafik. Hinzu kommt das ich dort ein großartige Sippe habe mit denen das Spiel einfach ... nun ja ... Spaß macht - unabhängig von Raiden, Items, usw.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: