Was spielt ihr?

Derzeit mache ich mal wieder meine EvE Online Pause und konzentriere mich auf primär auf die APB Beta. Nebenbei bin ich auch den einen und anderen Abend der Woche in Lotro unterwegs.

Wieso?
EvE Online ist für mich das seit 6 Jahren beste das der MMO Markt zu bieten hat. Da mir allerdings alle Spiele nach einigen Monaten zu eintöntig werden lege ich unregelmäßige Pausen ein womit der Spielspaß immer wieder aufs Neue aufkommt und das Spiel selbst niemals wirklich langweilig wird. EvE ist und bleibt das Paradebeispiel eines Sandbox Spiels.
APB ist ein sehr erfrischendes Spiel - und für jemanden der gerne GTA spielte ohnehin ein Pflichtbesuch. Ich glaube mehr Individualisierungsmöglichkeiten der Chars gabs es noch in bisher keinem Spiel. Restliche Infos fallen unter die NDA.
LotRO ist hingegen das für mich beste PvE Fantasy Spiel mit großartiger Atmosphäre, Geschichte und Grafik. Hinzu kommt das ich dort ein großartige Sippe habe mit denen das Spiel einfach ... nun ja ... Spaß macht - unabhängig von Raiden, Items, usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 2 Wochen wieder Darkfall Online. Wieso ? Das Spiel wird langsam das was zu Release versprochen wurde und eine offene welt + Full Loot+ den ganzen kleinen Sachen die es gibt fesseln mich einfach.

http://www.youtube.com/watch?v=NkXd9nzLnfw...2F5&index=5

Mit der nächsten Content Erweiterung mitte Nov. steigt das Spiel dann denke ich zu einem wirklich heißen Eisen auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, an MMO´s spiel ich derzeit hauptsächlich Aion seit dem offizielen Releasen.

Habe momentan jedoch noch nen privaten L2 server für mich und meine Freunde laufen. Aufm offizielen will ich momentan nicht Spielen,da ich nicht 2 MMOs bezahlen wird.

NcSoft könnte ruhig mal nen Komboangebot für 18€ oder so für Aion und L2 machen
biggrin.gif
 
Zurück