Was tun gegen Jäger?

beute

Quest-Mob
Kommentare
2
Huhu,

ich hab mich mit lvl 49 nun sehr viel mehr mit PVP beschäftigt. und mir fällt echt nicht ein was man gegen hunter tun könnte.

solange der Spieler hinterm monitor nicht der beste PVP'ler ist, KANN ich manchmal noch nen hunter legen.
Aber sobald ein halbwegs guter spieler den Hunter spielt wird es für mich unmöglich schwer ihn zu besiegen.

ich verstehe nicht warum diese klasse so gut wie alles gegen nahkämpfer hat und zusätzlich noch den allermeisten schaden raushaut.

praktisch die perfekte klasse.
sieht ein hunter den rogue bevor er im stealth ist, kommt der hunter mark und ich bin 2 min sichtbar.
dann kommen die ganzen slow effekte dots etc, wenn ich mal mit 10%hp dran bin kommt wieder ne eiskältefalle.
selbst wenn ich nicht mal drüberlaufe oder in der nähe bin schnapp die (so scheint es mir)verbuggte eiskältefalle zu.

wenn ich es im stealth an ihn ran schaffe wird knapper, aber sobald er ne milisekunde zeit hat kommt die eisfalle und er hat wieder zeit seine scattershots etc abzulassen, ich kann nicht vanishen und evasion bringt auch nix.

nun kennt irgendjemand ne möglichkeit einen hunter zu legen?

ich spiele im moment noch hemo,wobei ich nicht weiß ob ich auf premiditation oder seal fate gehe.
ich weiß das hemo in dem lvl bereich nicht die stärkste skillung ist, allerdings hat es auch nicht mit daggern geklappt.
und combat kann ich mir gar nicht vorstellen.

Wenn ich dein Thread grad so lese, frag ich mich warum ich mit meinem 70ig Hunter gegen jeden schurken im Pvp verliere. Die halten mich im dauerstunn und schon sind meine Hp weg.

Ich schreib dies zwar net gern, weil ich damit vllt noch eine Hunter-Killermaschine in die Wlet setz aber egal
biggrin.gif

Die machen das meist so:

1. Fiesertrick
2. 1-2 weitere Cp sammeln
3. Nierenhieb
4. wieder cp sammeln
5. Ausweiden

Meist hab ich dann kaum noch hp und 2gifte an mir( eins ist fast immer Verkrüppelndes)

Weiß nicht ob dir das was hilft, aber vllt doch
victory.gif

Viel erfolg in zu kunft gegen Hunter
blub.gif

thx jetzt weiß ich wie ich euch klein kriege
biggrin.gif

Ne, man verhaut keine Kollegen nur hordis, aber dafür um so fieser
w00t.gif

Nice, nun weiß auch ich was zu tun ist... ich dachte schon es sei Hoffnungslos gegen BM-Jäger^^

THX
top.gif

immer ganz nah beim jäger bleiben, und sheiß auf sein tier!
Wenn du immer im nahkampf bist, machst du hunter platt ( wenn du auch die perfekte skillung hast). wenn aber hunter eisfalle benutzt dann benutz lieber verschwinden und mach fieser trick oder irgendwas nützliches....^^

als schurke hat man es gegen hunter zwar einfach, kommt aber auf die situation an wie es endet.

am besten schattenschritt und dann fieser trick mit der konzentration, so hat man schon einmal 5 combos.
in der zwischenzeit hau den geisterhaften rein und ein paar schläge, dann nierenhieb und weiter bearbeiten.
dann verschwinden und - hier kommt es eben auf die situation an, entweder schattenschritt mit hinterhalt und jäger down oder eben nochmals den fiesentrick mit weiterbearbeitung und dann nierenhieb bis zum ende.

das einzige nervige - sein pet und wenn er es schafft eine falle zu legen, dann eben den mantel des schatten und durch die falle.

hört sich einfach an, ist es aber nicht immer denn meistens macht man es der situation abhängig doch verkehrt.

schwerer sind da hexer und mage die aus den stun kommen können. da generell hinterhalt um zuerst das maximun an leben nehmen, nur dann sofort den mantel an damit man kein fear bekommt.

und... mit der vorbereitung kann man das verschwinden 2x benutzen !!

und immer schön am gegner kleben bleiben, nie in die ferne schweifen, denn das kann das ende sein - und dieses ist der meiste fehler.

Stealth -> Hinterhalt -> Stun -> CP sammeln 2x -> SOlarplexus -> Weggrennen -> Stealth -> Hinterhalt ...

solange bis er tot is

Stealth -> Hinterhalt -> Stun -> CP sammeln 2x -> SOlarplexus -> Weggrennen -> Stealth -> Hinterhalt ...

solange bis er tot is

jaja.. so weit die theorie.... in der arena schwer zu schaffen wenn die anderen auch noch da sind und dich dabei stören.. mage haben die angewohnheit arcanes zu machen wenn man in verstohlenheit ist und gerade angreifen will, von den hexer rede ich mal nicht.

es ist also situationsabhängig ob man erfolg hat oder nicht.

Wer kennt die Situation nicht, Jäger macht Leuchtfeuer, setzt eine Eisfalle in die Mitte und stellt sich so lange darauf, bis der Schurke irgendwann ankomen muss.
Mit Shadowstep hat man es da einfach.
Konzentration anwerfen, Mantel der Schatten anwerfen, Shadowstep und gleichzeitig auf Fieser Trick hämmern.
Naja und nun folgt das standart Programm, meucheln, Nierenhieb, meucheln.
So nun wird der Jäger n Streuschuss machen, neue eisfalle direkt neben einen legen und wegrennen. Naja als Schurke biste jetzt zu 100% in der falle drinnen.
1. Wenn du Pech hast, isses ein beastmaster Jäger und er hat vorhin deine Gifte von sich entfernt.
2. wenn nicht, ist noch verkrüppelungsgift drauf und der jäger ist nicht weit gekommen.

zu 1, lieber vanish nach der eisfalle und prozedur neu beginnen, sicher ist sicher.

zu 2. entweder vanish nach der eisfalle oder sprint + entrinnen und die letzten paar HPs vom Jäger wegkloppen.

ok thx schonma für eure antworten.

hab da noch fragen:

schon viel von mantel dr schatten, cloak of shadow oder halt clos gelesen, was es aber nun ist weiß ich nicht.
ne fähigkeit? nen item? keine ahnung.

zum thema: wie gesagt bin ich hemo-schurke, ich hab zwar kein problem damit den jäger per cheap shot + nierenhieb 10seks im stun zu halten, aber bis dahin verliert er meistens auch nur 1/3 seiner HP, wenn mal die Crits kommen oder waffenfähigkeiten proccen dann auch die Hälfte.

so nun, eisfalle, er läft weg,wenn kein cripling poisen wirkt hat er halt noch zeit für aimed shot, nach dem aimed hauen die mir meistens auch noch nen schlangenbiss rein, und wenn huntermark auf mir drauf ist dann bringt mit vanish sowieso nix.

und dann kommt das übliche vom hunter, wie bei barlow beschrieben jumpen die wild rum und schießen dabei mir arcan shot ,scattershot etc rum.

restealthen ist für mich deswegen schwer weil:

1.dot
2.gouge nicht geskillt(im mom)
3.pet
4.andere gegner die im bg noch so rumlaufen.

Wer kennt die Situation nicht, Jäger macht Leuchtfeuer, setzt eine Eisfalle in die Mitte und stellt sich so lange darauf, bis der Schurke irgendwann ankomen muss.
Mit Shadowstep hat man es da einfach.
Konzentration anwerfen, Mantel der Schatten anwerfen, Shadowstep und gleichzeitig auf Fieser Trick hämmern.
Naja und nun folgt das standart Programm, meucheln, Nierenhieb, meucheln.
So nun wird der Jäger n Streuschuss machen, neue eisfalle direkt neben einen legen und wegrennen. Naja als Schurke biste jetzt zu 100% in der falle drinnen.
1. Wenn du Pech hast, isses ein beastmaster Jäger und er hat vorhin deine Gifte von sich entfernt.
2. wenn nicht, ist noch verkrüppelungsgift drauf und der jäger ist nicht weit gekommen.

zu 1, lieber vanish nach der eisfalle und prozedur neu beginnen, sicher ist sicher.

zu 2. entweder vanish nach der eisfalle oder sprint + entrinnen und die letzten paar HPs vom Jäger wegkloppen.
Eine Frage: Wie können sich BM Hunters von Giften befreien
hmmm.gif
? War bis lvl 62 ein vollgeskillter BM Hunter und sowas ist mir nochnie aufgefallen.

vor allem... die verkrüppelung ist immer drauf, und 70% weniger an bewegung ist ne menge, so kann er weiteres abbekommen.

das einzige was da immer gefährlich wird ist wirklich das man die falle übersieht die er erstellen kann wenn wer frei wird. schafft er dieses nicht, also so ist das jägerlein tot, denn wenn man den schattenschritt hat dann hat man auch die vorbereitung, und das bedeutet das das jägerlein gut 20 sec. im stun ist, wenn kein blöder hexer oder mage dazwischenfunken......
genau so habe ich einen krieger kleinbekommen.. die zeit macht die wunden.....

nunja^^, ich weiß noch immer nicht was clos ist und macht.

und immer preparation zu benutzen um einen jäger down zu kriegen ist auch nicht der beste weg.
sollte klar sein das so wenig cooldowns wie möglich benutzt werden.

mit
2xsprint
2xevasion
2xvanish
2xpremeditation
2xcoldblood kriegt man sowieso alles tot.
1xblind

aber alle 10 min für einen jäger ist bisl hart, besonders wenn es einen jäger überschuss gibt, wie es im moment halt der fall ist.

also ich muss zugeben (bin lvl 70 schurke) SOOOO einfach ist es nicht, einen mittelmäßig gut ausgerüsteten lvl 70 jäger mit über 10 k hp und beastmaster zu killen

man darf auch nicht vergessen, dass es auch dem jäger möglich ist, einen wundervoll mehrere sekunden (auch ohne fallen) im stun zu lassen und diese bescheuerten schlangen haben die angewohnheit einen auch mal aus dem stealth zu holen;

es ist z.b. im gewusel des av immer sehr lustig, wenn irgendwo einer so eine falle auslöst und dann diese biester sich neue ziele suchen (genauso wie die bescheuerten bäume vom dudu...)

Zurück