Ja im grunde ist das ja auch ok. Es geht aber hier einzig und allein darum, daß er schneller ist als alle anderen weil er ein PROGRAMM dafür benutzt. Und sowas ist SICHERLICH nicht erlaubt und auch unfair den anderen gegenüber.
Denn er steht eben NICHT den ganzen Tag da rum und wartet bis welche tauschen(weil er keinen "Späher" hat), sonder muss etwas haben was PERMANENT sucht und gegebenenfalls sofort kauft. Habt ihr Euch das hier überhaupt durchgelesen ?
Leider wird wohl wie so oft eh nichts passieren :-(.
1 Install Auctioneer Advanced.
2 Go to the Searchers Tab and select the "Snatch" searcher. Add an Item by clicking on a chat link or drag&drop it into the box. Type in a maximum price you are willing to pay for your item.
3 Now return to the front tab and to a full scan of the auction house.
4 Go back to the snatch-searcher and hit "search" if anything at or beyond your selected maximum price is in the auction house at the moment it will be displayed.
5 Hold ctrl+alt+shift and click the "Purchase" button queing up every search result to buy
Da ist was dran. Dazu passend die Aussage auf der ersten Seite "Habt ihr Euch das hier überhaupt durchgelesen ?"dann denunzierst du gerade jemanden einfach auf Verdacht und ja, das tust du wirklich den du sagst ja schon mit einer solchen Gewissheit das er nen Programm nutzt, das man fast denken könnte er hat es dir gesagt oder du wärst es selber.
Mal so am Rande, woher willst du das eigentlich wissen? Im normalen AH stehen auch Leute 24/7 rum und handeln, ist das jetzt im neutralen AH (was seid Serverzusammenlegung wieder floriert), nicht erlaubt? Ich meine wenn der Typ NICHTs, aber auch rein GARNICHTS verbotenes tut, dann denunzierst du gerade jemanden einfach auf Verdacht und ja, das tust du wirklich den du sagst ja schon mit einer solchen Gewissheit das er nen Programm nutzt, das man fast denken könnte er hat es dir gesagt oder du wärst es selber.
Naja, wenn es "piept" um dem User bescheid zu geben ist es eigentlich schon zu spät, selbst wenn die Tauscher relativ langsam wären und es vielleicht 2 Sekunden lang drin wäre.
Mann muss dafür permanent scannen und in einem Sekundenbruchteil kaufen sobald was drin ist.
"Schaut ein Spieler rein, der nicht Lvl 50 bis 58 ist"....das ist viel zu häufig der Fall um permanent das AH im Auge zu behalten. Sinn würde das machen wenn er DANN genauer gucken würde wenn sie zum Auktionator gehen und er DANN SELBST aufpasst.
Naja, MEIN Pech ist das sicherlich nicht, denn MIR hat er nichts weggekauft und wird er auch nie. Wie ich sehe gehen da die Meinungen auseinander, danke für Eure Antworten.
würde mich nicht wundern, wenn der Spieler einfach ein zweites Addon geschrieben hat, dass Zeitbasiert
/click NameDesButtons
ausführt
Stopwatch_StartCountdown(0, 15, 0) -- Sets the Timer on the Stop Watch
Stopwatch_Play() -- Starts the Stop Watch
function Stopwatch_FinishCountdown()
Stopwatch_Clear();
Button:Click("button", LeftButton
end
ROFL. Mit dir kann man wirklich nicht Argumentieren. Das größte Argument für ein menschlichen Spieler (Urlaub, Feiertage, etc.)Also entweder er hat auch nen Urlaubsbot oder es gibt noch ein bisschen Gerechtigkeit in der Welt und er wurde wirklich bestraft
QuelleBei der Wasserprobe wurde das Opfer zunächst mit
den Daumen an die gegenüberliegenden Zehen
gebunden und in einen Fluss oder Teich getaucht.
Schwamm der Körper, so war die Hexerei erwiesen,
sank er, so galt die Angeklagte als unschuldig
Also es müsste sicher irgendwie gehen. Vielleicht nicht genau so; vielleicht auch nicht über Button:Click (keine Ahnung ob dort nur eigene Buttons angegeben werden können)
Vielleicht weiß ja jemand anders mehr. Ich wüßte jetzt keinen zwingenden Grund dass es nicht gehen soll.
This does not work on secure buttons.
Wieso guter Versuch? Du sagtest dass es As Far As You Know nicht möglich ist. Ich meinte, dass es - As Far As I Know - möglich wäre und ich schreib wie ich mir es gedacht hätte.Aber guter Versuch :-)