Was tut der da...

Das scheint zu stimmen. Er hat nun offensichtlich den Char auf 90 gebootet
klar, ist nen ganz fiesser Bot. Der Hersteller, dieses Bottes "Blizzard Entertaiment" ist auch noch so frech
ihn für 60€ zu verkaufen - und nennt sich auch noch Character Boost.

Das scheint zu stimmen. Er hat nun offensichtlich den Char auf 90 gebootet OO. Auch geht er immer zwischen 22 und 00 Uhr off, was auch für einen vorsichtigen Typ stehen würde.
Also passt auf, es ist nun ein 90er. Aber was rede ich ^^.
Ich habe ingame schon über 8 Fälle wo er superschnell ezwas gekauft haben soll, aber hier scheinen sich sowieso keine "Opfer" von ihm aufzuhalten. Deswegen bringt es offensichtlich auch nichts hier zu warnen.

Ich sage nur den Leuten von Frostwolf und Blackhand: Passt auf und guckt immer insbesondere bei Auktionator Kresky(den überraschend wenig Leute zu kennen scheinen) wer da inner Ecke sitzt.

ICH werde mich jetzt nicht mehr damit befassen. Wer durch ihn ein TCG-mount verliert(er sagt er "kauft" regelmäßig welche) ist selbst schuld.

Viel Glück ;-)
Und schon wieder unterstellt du jemanden das er ein Betrüger ist ohne auch nur ansatzweise einen Beweis dafür erbringen zu können, hast du auch nur den kleinsten Beweis dafür das er nen Bot genutzt hat? Irgendeinen? Und Natürlich kann er "Superschnell" Mounts kaufen, er wählt einfach den Reiter "Reittiere" aus und sieht dort nur Mounts, aber Hauptsache du kannst weiterhin behaupten das er nen Cheater ist, wie hat Barlow mal gesagt? "Alle die besser sind als du, sind eh Arbeitslose Cheater und alle die schlechter sind ham ma voll keinen Plan".

und nur fürs Protokoll: Blizzards eigene App kann doch auf das neutrale AH zugreifen. Sehr wahrscheinlich gibt es also eine API dafür die man auch irgendwie anders verwenden könnte.

Hallo.

Möglicherweise für die meisten von Euch eine "dumme" Frage, aber ich habe den Betrug noch nicht verstanden?! Was macht der Bot/Spieler da (wenn man mal voraussetzt, er würde da etwas Illegales tun)?

Sorry, wenn es für Euch offensichtlich ist. Ich habe es noch nicht wirklich verstanden.

Danke!

Das wundert mich nicht, denn außer dem Thread Ersteller hat das so keiner wirklich verstanden.
Gut das könnte damit zusammen hängen, dass der TE nicht auf unsere Argumente eingeht sondern einfach (wie ein Prediger) seine Behauptungen runter betet.

Angeblich verwendet er einen Bot (was nach den Terms of Use nicht erlaubt wäre). Beweise dafür gibts keine, Indizien.. vielleicht.
Vom Thread Ersteller wird ja sogar eine Pause über Weihnachten als "Botbeweis" angebrahct, was halt völliger quatsch ist.

Ansonsten soll der Spieler noch andere "abzocken", weil er halt schneller ist. Wenn Spieler A über das Neutrale AH einen Gegenstand an Spieler B geben will
dann ist Spieler C halt schneller (da er wahlweise einen Bot oder ein Addon verwendet). Betrug ist das nicht - nur in den Augen des TE -
weil das halt das Riskio ist dass man als Spieler eingeht wenn man das AH verwendet (um beispielsweise einen Gegenstand von der Horde zur Ally zu schaffen).

IMMOH ist das ganze eher Rufmord ;-)

Wie sollte ICH als Spieler das denn auch beweisen können ?

Also, wer heutzutage in Zeiten von accountweiten Pet Battles noch den "Goldhandelweg" neutrales AH geht, ist selber schuld.

Okay, verstanden. Danke

Den Verdacht kann man letztlich nur an die "Sheriffs" im Spiel melden. Die können das dann prüfen/weiterleiten und ggf. reagieren. Als Spieler hat man da natürlich wenig Chancen etwas zu beweisen.

Der Fall an sich ist damit im Grunde dann ja auch schon erledigt

Mich wundert grad nur noch, das man hier im Forum Spieler überhaupt namentlich "anprangern" darf (ob nun gerechtfertigt oder nicht)?! Ich meine, wenn es nicht stimmt, dann ist es ja tatsächlich sehr unschön, wenn ein Char/Spieler durch solche oder andere Thesen verunglimpft wird?!

Zurück