falsch! ich würd sie erfindenDann würden wir sie nicth vermissen weil wir sie nicht kennen würden
falsch! ich würd sie erfindenDann würden wir sie nicth vermissen weil wir sie nicht kennen würden
Was wäre wenn ich jezt off gehen würde?
dann wäre ich ganz traurig, weil ich hier allein rumschreiben müsste...Was wäre wenn ich jezt off gehen würde?
Dann würden wir mit Holzkohle-Autos rumfahren.was wäre, wenn die elektrizität nicht entdeckt worden wäre?
dann gäbs keine verhütungsmittel und wir würden jeden morgen riesige (spiegel-)eier essen ;-)Dann würden wir mit Holzkohle-Autos rumfahren.
Was wäre wenn Frauen keine Kinder gebären, sondern Eier legen würden?
dann gäbs keine verhütungsmittel und wir würden jeden morgen riesige (spiegel-)eier essen ;-)
Dann gäbe es wohl auch keine OrtographieWas wäre wenn es keine Rächtschraibfailär geben würde??
Dann würdes keine rechschreib flamer geben!Was wäre wenn es keine Rächtschraibfailär geben würde??
Was wäre, wenn 6 mal 9 42 wäre?
Was wäre wenn morgen der 3 welt krieg aus bricht?
Was wäre, wen nes synthetische Menschen gäbe (Also Roboter)
Du kennst doch den Terminator oder ? ^^Keine Menschen, Roboter, die wie Menschen aussehen
Nur vom höhren, gesehen hab ich den schei** nieDu kennst doch den Terminator oder ? ^^
Dann gäbe es wohl auch keine Ortographie
Was wäre, wenn 6 mal 9 42 wäre?
Dann würden sich ganz viele Leute nen Se*roboter kaufen, der aussieht wie die Frau/der Mann ihrer Träume.Was wäre, wen nes synthetische Menschen gäbe (Also Roboter)
Was wäre wenns nachts wärmer wär als draussen?
Dann würde bestätigt werden, dass es in Minas Tirith auch Trolle hat und nicht nur Orks.Was wäre wenn rauskommt, dass "b1ubb" ein Trollaccount von "Minastirit" ist?