Was wäre, wenn ...

Dann würde bestätigt werden, dass es in Minas Tirith auch Trolle hat und nicht nur Orks.

Was wäre wenn die Menschheit endlich so vernünftig sein würde, weltweit die Sommer- und Winterzeitumstellung abzuschaffen?

Dann hätten wir kein Schaltjahr mehr und einige Leute hätten keinen Geburtstag mehr.

Was wäre wenn Atem flüssiges Bier wäre und nicht umgekehrt?
 
Dann hätten wir kein Schaltjahr mehr und einige Leute hätten keinen Geburtstag mehr.
Das hat ja wohl gar nichts mit der Sommer- und Winterzeitumstellung zu tun o_O

Was wäre wenn Atem flüssiges Bier wäre und nicht umgekehrt?
Dann würden wir vermutlich alle abartig nach Bier stinken.

Was wäre wenn niemals Zeichentrickfilme erfunden worden wären?
 
Die kids würden wieder nach draußen gehen und nicht mehr nur in der Bude rumhocken. Im Endeffekt hätte das nicht unbedingt großartige Auswirkungen.

Was wäre, wenn der HI-Virus nie entdeckt worden wäre?
 
dann müsste ich mir nicht dauernd werbespots gegen AIDS anschauen, freie liebe wäre noch nicht geächtet und kondome würden öfters mal nicht benutzt werden ... ;-)



was wäre wenn unsere kniee sich in die andere richtung beugen lassen würden.
 
Post ignorieren
wink.gif
sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wäre, wenn der HI-Virus nie entdeckt worden wäre?

Dann hätte Bayer "Pest II" entwickelt und dazu gleich ein paar nutzlose Therapien.
argh.. zu spät.

was wäre wenn unsere kniee sich in die andere richtung beugen lassen würden.

Dann wären wir in einem Science-Fiction-Film mit Charlie Sheen gefangen.


Was wäre wenn es den zweiten Golfkrieg nicht gegeben hätte?
 
Was wäre wenn es den zweiten Golfkrieg nicht gegeben hätte?
Dann würden viele ehrenhafte Golfspieler, die darin umgekommen sind heute noch leben und Golf spielen wäre zu nem riesigen Trend geworden! Somit wären auch Golferoutfits und statt Motorräder oder Fahrräder würden viele Leute in Golfwägelchen rumkurven.

Was wäre wenns keine Nacht gäbe, bzw wenns 24h durchgehend gleich hell wäre?
 
die glühbirnenhersteller wären pleite ...


was wäre wenn newton das schwerkraftgesetz nicht entdeckt hätte?
 
was wäre wenn newton das schwerkraftgesetz nicht entdeckt hätte?
Dann könnte der Apfel nicht nicht weit vom Stamm fallen, da er ja eigentlich gar nicht fallen könnte...bis irgend ein anderer Wissenschaftler das Schwerkraftgesetz entdecken würde.

Was wäre wenn wir in Sandburgen leben würden, die aber Nässe und Witterung standhalten würden?
 
Was wäre wenn wir in Sandburgen leben würden, die aber Nässe und Witterung standhalten würden?

Dann würde Tine Wittler mit Schäufelchen und Eimer die Häuser Renovieren und dürfte aus statischen Gründen den zweiten Stock nicht betreten.



Was wäre wenn wir alle Streifen wie Zebras hätten?
 
Ich würde im Zirkusauftreten und viel Geld verdienen!


Was würdest du Tun wenn dein haus wegweht und du es erst bemerkst als du von der Arbeit nach Hause kommst?
 
den architekten verklagen und mir mit meinem neuen geld eine neue hütte kaufen...oder die versicherung abzocken :-)

Was wäre wenn schnee schwarz wäre?
 
Was würdest du Tun wenn dein haus wegweht und du es erst bemerkst als du von der Arbeit nach Hause kommst?
Mama anrufen, das ich wohl die nächsten paar Wochen wieder mein altes Zimmer beziehen werde, dann wohl heulend zusammenbrechen (Da war noch meine Frau+Tochter drinnen! Warum Gott, Warum??)

Was wäre wenn schnee schwarz wäre?
Dann würd er wohl flecken machen


Was wäre wenn wir alle dazu verdammt sind, Aufgrund von wow mit 65 Jahren als Single zu enden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die SexToy Industrie würde boomen =)


Aber was wäre wenn, wenn das Internet flüssig wäre ?
 
dann müsste ich den ganzen Tag pissen, bei meinem Konsum oO
 
cry.gif
hab ganz viel verpasst
Was wäre wenn morgen der 3 welt krieg aus bricht?
dann wärst du tot =P und alle anderen auch
biggrin.gif

Was wäre, wen nes synthetische Menschen gäbe (Also Roboter)
gibts doch schon laaaaange, europa und die usa sind nicht die einzigen 2 orte die es gibt... : /
Keine Menschen, Roboter, die wie Menschen aussehen
warum hab ich denn das zitiert?
Was wäre wenn die Menschheit endlich so vernünftig sein würde, weltweit die Sommer- und Winterzeitumstellung abzuschaffen?
dann wär ich glücklich und man würde jährlich nicht mehr was weiss ich wieviel geld sinnlos verschwenden
Dann hätten wir kein Schaltjahr mehr und einige Leute hätten keinen Geburtstag mehr.

Was wäre wenn Atem flüssiges Bier wäre und nicht umgekehrt?
lol da checkst du was net?^^ naja wurd schon lang geklärt^^

oh nein bitte nicht *kotz* zum glück heissts "was wäre wenn"...
ne, alle menschen wären andauernd sturzbetrunken, würden sofort an alkvergiftung krepieren und die dies überleben würden hätten innerhalb von kürzester zeit keine hirnzellen mehr
biggrin.gif

Was wäre wenn wir alle dazu verdammt sind, Aufgrund von wow mit 65 Jahren als Single zu enden?
na ja zum glück sind wir das net, hab ja noch 51 jahre zeit für die suche^^ da is das kein problem... wer zockt denn so viel, dass die/der kein rl mehr hat?

was wäre, wenn ich wieder auf die rechtschreibung, grammatik und ein grösseres vokabular mit mehr frendwörtern achten würde beim beiträge-schreiben?
 
Dann würde man deine Posts lesen, und nicht einfach bis zum Ende springen für die nächste Frage...


Was wäre, wenn alle Männer bis auf mich/einen von euch plötzlich Aussterben würden? (Die Frage darf an euer Geschlecht angepasst werden
tongue.gif
)
 
gibts doch schon laaaaange, europa und die usa sind nicht die einzigen 2 orte die es gibt... : /
Ich glaub du weist nicht ganz was ich gemeitn hab, aber egal^^

Was wäre wenn alle Mänenr weg wären? Ich weis net, ich kann mir net vorstellen mit ner anderen Frau..naja, ihr wisst was ich mein xD


Was wäre, wenn es auf der Erde noch nen Unentdeckten Kontinent gäbe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wäre, wenn es auf der Erde noch nen Unentdeckten Kontinent gäbe?

Würden die USA besetzen und damit beginnen nach Öl zu bohren.
Der restlichen welt erzählt sie, dass sich Bin Laden dort versteckt hählt.

Was währe wenn, das Internet nie erfunden worden währe?
 
Zurück