Sie würden den Arsch wieder nach Hause gebombt kriegen von den glorreichen US and A...
Ja, der Homo Sapiens ist schon eine äusserst primitive Tierart... Ich habe nirgens erwähnt, dass sie in aus der Sicht der Menschheit in schlechter Absicht kommen.
Das ist halt so,
desto unintelligenter die Energie/Atommüllansammlung aka Lebewesen ist, desto aggresiver ist sie. Dies gilt für alles, das eine gewisse geringe Stufe des Bewustseins erlangt hat. Daraus lässt sich folgern, dass diese Spezies (muss nicht biologisch sein) aufgrund der benötigten Technologie weitaus intelligenter ist als unsere. Da sich Intelligenz (intellegere "verstehen") durch vernünftiges und korrektes Verhalten zeigt, und vernünftiges Verhalten eindeutig keine Gewalt ist, kann man nachvollziehen, dass sie sich niemals auf ein solches Niveau herabbegeben würden/könnten.
Man bemerkt das kursiv geschriebene vor allem auch innerhalb unserer Art. Ich habe noch nie einen ausgezeichneten Professor (in den Bereichen der Mathematik und Naturwissenschaften und deren daraus folgenden Wissenschaften) bemerkt, der sich auf eine Schlägerei eingelassen hat. Zusätzlich bemerke ich, dass momentan eher die aggresiven Schüler aus dem Gymnasium fliegen. Eine wundervolle Aussortierung, wie ich finde! Allgemein werden Verbrechen hauptsächlich von unintelligenteren Menschen ausgeübt, die übrigens auch den grössten Teil der Arbeitslosen bilden und durchschnittlich von mehr Menschen als hässlich betrachtet werden.
Dein Kommentar veranschaulicht damit die Unintelligenz mancher Menschen (der Name George W. Bush sagt alles)...
Mensch, nie "Independence Day", "Krieg der Welten" oder "Evolution" geguckt?!
Antwort auf diese Zitate oben vorhanden, glaubt ihr auch daran, dass es Jigsaw gibt? Oder die Harry Potter-Filme reale Aufzeichnungen sind? Und South Park eigendlich eine Reality Show ist? Bestimmt glaubt ihr auch jede Werbung die ihr seht, ach übrigens, wusstet ihr schon, dass ihr fliegen könnt? Springt doch mal von einem Hochhaus, ihr werdet schon sehen!
Was wäre, wenns am Südpol nicht so kalt wäre?
Die Atmosphäre des Planeten Erde wäre knapp über der Oberfläche dementsprechend überall wärmer. Was dann wäre, wirst du wahrscheinlich in 50-100 Jahren selbst erleben, der Meeresspiegel würde enorm steigen etc. etc., ihr kennt das sicherlich alle schon.
Was wäre, wenn sich die Menschheit nicht ändern würde, jedoch erstaunlicherweise trotzdem noch in 100-200 Jahren existieren würde?