Was wäre, wenn ...

Was wäre, wenn es kei nerdöl gäbe (und nie gegeben hätte)

Nerdöl...
happy.gif
Du hast wohl echt 'ne neue Tastatur

Dann wären techniken zur erneuerbaren Energiegewinnung viel weiter ausgereift, würden autos mit strom oder etwas anderem Fahren und hätte Al Gore vielleicht nie einen Film gemacht.

Apropros, wo wir schon bei Al Gore (Vize von Clinton sind), was wäre wenn Bill Clinton wegen seiner Affäre mit der Praktikantin abgesetzt worden wär?

Apropros, wo wir schon bei Al Gore (Vize von Clinton sind), was wäre wenn Bill Clinton wegen seiner Affäre mit der Praktikantin abgesetzt worden wär?

Dann wäre der Viezepräsident zum Präsidenten geworden, so lange bis eine Neuwahl organisiteirt wurde. (Und wer weis nicht wer Al Gore ist...?^^)
Nerdöl...
happy.gif
Du hast wohl echt 'ne neue Tastatur

Ja, die ist viel zu klein

Was wäre wenn es nie Religionen gegeben hätte?

Warscheinlich wäre einige Dinge nie erfunden worden und alle Menschen würden jetzt noch irgendwo im Wald hocken.
Menschen brauchen etwas an das sie glauben, damit sie es widerlegen können.

Das ist Wissenschaft.
LOL!!! Der war gut!!! made my day!!!

Religion behindert höchstens die Forschung. Sie hat die Forschung allgemein um Jahrhunderte oder gar Jahrtausende zurückgeworfen.
Dass Religion dadurch entstand, indem man etwas nicht erklären konnte (warum regnet es? was ist die Sonne? warum gibt es Feuer? ...) und dies aus mehreren Gründen dann für übernatürlich befand, hat verursacht, dass man nicht weiter nach der RICHTIGEN Antwort gesucht hat, sondern einfach irgendwelche Tatsachen erfunden hat - die "Antwort" schon existierte. SPÄTESTENS vor 4'000 Jahren gab es gewisse Gebiete, in denen man nicht weiterforschte, weil man dachte, dass man dann irgendwie zu weit vordringen könnte, ein erfundenes Wesen (z.B. irgendwelche Götter) reizen und infrage stellen könnte. Dies war vor allem in Europa während des Mittelalters stark vorhanden (jedoch eher in Form der Geld- und Machtgier der wiederlichen Kirche, die dadurch bloss an Macht gewinnen, sie nicht verlieren wollte), die Kirche hat ja z.T. Wissenschaftler als Ketzer beschuldigt und verbrannt.

Relligion verursacht immer Probleme...

Was wäre wenn die Schweiz eines Tages Deutschland einnimmt?
Warum "wenn"??? Wir haben doch schon lange Pläne entwickelt, wie wir den ganzen "westlichen Teil der Erde" erobern können! In unseren Bergen verstecken wir nicht nur riesige Käsefondue-Lager, nein, wir haben dort Armeen von japanischen Kampfrobottern!!! Die "westliche Hälfte" gehört dann der Schweiz, die "östliche Hälfte" Japan!

Nene, natürlich alles erfunden.^^ Will jetzt net, das z.B. mich das inkompetente CIA morgen abholt und langsam zu tode quält...
biggrin.gif

Was denkt ihr, wäre, wenn eine fremde ausserirdische Spezies auftauchen würde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denkt ihr, wäre, wenn eine fremde ausserirdische Spezies auftauchen würde?

Sie würden den Arsch wieder nach Hause gebombt kriegen von den glorreichen US and A...

Was wäre, wenn es nach dem 2ten Weltkrieg keine Machtblöcke aufgrund von totaler Niederlage aller Seiten gegeben hätte?

Was wäre, wenn es nach dem 2ten Weltkrieg keine Machtblöcke aufgrund von totaler Niederlage aller Seiten gegeben hätte?
Dann hätte Wohl eien seite gewinnem üsse, welche ,darfst du dir aussuchen =D

Was wäre, wenns am Südpol nicht so kalt wäre?

Dann würde dort wohl ein Ballermann stehn und ich würde Ferien dort unten vermeiden.

Was wäre wenn alle Menschen nackt rumlaufen würden und Kleider zu tragen verpöhnt wäre?

(Man da hat man mal Wochenende und plötzlich hats 7 Seiten mehr hier ^^)

Dann hätte Wohl eien seite gewinnem üsse, welche ,darfst du dir aussuchen =D

Dann hätten wir wohl weniger Land und mehr Wasser.

Was wäre, wenn keiner auf diese Frage antworten würde?

Was wäre, wenn keiner auf diese Frage antworten würde?
Ich hab Dir jetzt 3 Minuten Zeit gelassen, das selbst rauszufinden.

Was wäre wenn Arnold Schwarzenegger Präsident von Amerika geworden wär statt nur Gouverneur?

Dann hätts Columbus entdeckt.

Was wäre, wenn der Tag auf der Erde nur noch 6 Stunden dauern würde ?

Sie würden den Arsch wieder nach Hause gebombt kriegen von den glorreichen US and A...
Ja, der Homo Sapiens ist schon eine äusserst primitive Tierart... Ich habe nirgens erwähnt, dass sie in aus der Sicht der Menschheit in schlechter Absicht kommen.
Das ist halt so, desto unintelligenter die Energie/Atommüllansammlung aka Lebewesen ist, desto aggresiver ist sie. Dies gilt für alles, das eine gewisse geringe Stufe des Bewustseins erlangt hat. Daraus lässt sich folgern, dass diese Spezies (muss nicht biologisch sein) aufgrund der benötigten Technologie weitaus intelligenter ist als unsere. Da sich Intelligenz (intellegere "verstehen") durch vernünftiges und korrektes Verhalten zeigt, und vernünftiges Verhalten eindeutig keine Gewalt ist, kann man nachvollziehen, dass sie sich niemals auf ein solches Niveau herabbegeben würden/könnten.

Man bemerkt das kursiv geschriebene vor allem auch innerhalb unserer Art. Ich habe noch nie einen ausgezeichneten Professor (in den Bereichen der Mathematik und Naturwissenschaften und deren daraus folgenden Wissenschaften) bemerkt, der sich auf eine Schlägerei eingelassen hat. Zusätzlich bemerke ich, dass momentan eher die aggresiven Schüler aus dem Gymnasium fliegen. Eine wundervolle Aussortierung, wie ich finde! Allgemein werden Verbrechen hauptsächlich von unintelligenteren Menschen ausgeübt, die übrigens auch den grössten Teil der Arbeitslosen bilden und durchschnittlich von mehr Menschen als hässlich betrachtet werden.

Dein Kommentar veranschaulicht damit die Unintelligenz mancher Menschen (der Name George W. Bush sagt alles)...
oder umgekehrt...
Mensch, nie "Independence Day", "Krieg der Welten" oder "Evolution" geguckt?!
Antwort auf diese Zitate oben vorhanden, glaubt ihr auch daran, dass es Jigsaw gibt? Oder die Harry Potter-Filme reale Aufzeichnungen sind? Und South Park eigendlich eine Reality Show ist? Bestimmt glaubt ihr auch jede Werbung die ihr seht, ach übrigens, wusstet ihr schon, dass ihr fliegen könnt? Springt doch mal von einem Hochhaus, ihr werdet schon sehen!

Die Atmosphäre des Planeten Erde wäre knapp über der Oberfläche dementsprechend überall wärmer. Was dann wäre, wirst du wahrscheinlich in 50-100 Jahren selbst erleben, der Meeresspiegel würde enorm steigen etc. etc., ihr kennt das sicherlich alle schon.

Was wäre, wenn sich die Menschheit nicht ändern würde, jedoch erstaunlicherweise trotzdem noch in 100-200 Jahren existieren würde?

Was wäre, wenn sich die Menschheit nicht ändern würde, jedoch erstaunlicherweise trotzdem noch in 100-200 Jahren existieren würde?
Dann hätten wir eien Methode gefundne, um die Luft zu reinigen udn die Erde ab zu kühlen

Ich hab Dir jetzt 3 Minuten Zeit gelassen, das selbst rauszufinden.

Was wäre wenn Arnold Schwarzenegger Präsident von Amerika geworden wär statt nur Gouverneur?

Dann würden Wissenschaftler eine Studie machen, die die Intelligenz von Schwarzenegger und Schimpansen miteinander vergleicht, mit dem Ergebnis, das ein Schimpanse der bessere Präsident wär.^^

Was wäre, wenn der Tag auf der Erde nur noch 6 Stunden dauern würde ?

Dann würden wir nur noch alle 4 tage schlafen und ginge das Jahr 1460 Tage. (vorausgesetzt die Erde bleibt gleich um die Sonne drehen)

Dann hätten wir eien Methode gefundne, um die Luft zu reinigen udn die Erde ab zu kühlen
Ja, das stimmt. Aber eigendlich dachte ich da eher an die Gewalt... Das mit dem "die ausserirdischen wegbomben" hat mich darauf gebracht... Sicherlich werden demnächst Waffen entwickelt, von denen eine genügt, um die Erde zu konterminieren oder zerstückeln. Wenns dann da einen 2. Bush geben wird, sehe ich da schwarz...

Dann musst du in nen Diskutier Thread udn nicht in so nen Sinnlosen Fun.Thread
tongue.gif

Dann musst du in nen Diskutier Thread udn nicht in so nen Sinnlosen Fun.Thread
tongue.gif
ne mir zu anstrengend, dann gib mir mal nen link!
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

was wär, wenns keine smilies mehr geben würd?!?!?!?
cry.gif

Zurück