Was wäre, wenn ...

Was wäre wenn das Flugzeug heute morgen anstatt auf dem Hudson-River notgelandet in das Empire State Building geflogen wäre?
Dann wäre es natürlich ein Anschlag gewesen und schon morgen würde Amerika irgendein fremes Land bombadieren.




Was wäre wenn auf einmal das Magnetfeld der Erde wechseln würde? Kommt ja ab und zu mal vor.
 
Was wäre wenn auf einmal das Magnetfeld der Erde wechseln würde? Kommt ja ab und zu mal vor.

Dann würde sich die Ausrichtung der magnetisierenden Gesteine verändern? Weiss das nicht mehr so genau, habs mal in der schule gehabt
happy.gif


Geh mal davon aus das meine antwort richtig ist und stelle die nächste Frage:
Was wäre, wenn am Dienstag ein Anschlag auf Obama verübt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen dem magnetfeld denk ich mal einfach das außer viel verwirrung wegen komischer kompasse und was weiß ich nicht alles auf magnetischen feldern basiert in der technik.
und wenn dienstag ein anschlag auf obama verübt würde....wenn man mal sich anschaut wie der 1. weltkrieg ausgelöst wurde war das auch "nur" ein anschlag also könnte auch im schlimmsten fall WW3 entstehen
 
was wäre, wenn wir keine farben wahrnehmen wüden (sorry falls es schonmal gestellt wurde)

mfg
 
Wär das meiste wie heute - blos n wenig farblos...

Was wär, wenn eine neue Eiszeit beginnen würde?
 
Die Menschen würden aussterben oder sich den gegeben umständen anpassen.



Was wäre wenn Obama nie US Präsident geworden wäre?
 
Dann würde dort nur noch geflamed werden^^
hmm
Was wäre, wenn alle toten Menschen wiederbelebt werden?
 
Was wäre wenn alle Frauen für einen Tag nicht kochen könnten?
 
löl, du musst ne Frage stellen^^

Was wäre wenn der Schimmel 3mal so schnell wachsen würde als normalerweise?
 
Und keien Frage gestellt...Darf ich?
Was wäre, wenn es Pangea Ultima noch gäne
 
Und keien Frage gestellt...Darf ich?
Was wäre, wenn es Pangea Ultima noch gäne

Dann würde es den Kontinentaldrift nicht geben, wären die Dinosaurier vielleicht nie ausgestorben und gäbe es die menschen nicht.

Was wäre wenn Napoleon Russland erobert hätte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein, vielleciht sind die Dinosaurier auch an etwas anderem gestorben, denn wo gibt es Krater dieser Meteroideneinschläge?
Im Meer sieht niemadn Krater...
das heißt, eig doch. Bei so ne mgroßen Meteor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück