Was war euer teuerster Einkauf in WoW?

120k um in einem rutsch beim Dunkelmondjahrmarkt ehrfürchtig zu werden .... alles an kartensets gekauft was da war.

30k an nen schurken der für mich schwere plünderkisten gefarmt hat ( ravenholdt ruf)

ca 80k für klassikbücher shendralar plus zubehör wie makelose schwarze diamanten

alle mounts halt wobei das tundramamut das zweitteuerste war ... uldudrache hat mich 25k gekostet.

naja und halt die restlichen gimmiks ...

das teuerste immo ist meine catavorbereitung ... hat meine restlichen 860k verschlungen *snüff* nu binsch arm aaaaber vorbereitet ^^

mfg ely

nur lol
biggrin.gif
ogogo!!!111 rush auf lvl 85 alles plätten ogogo.... scheiss blizz langweiliger öder content, gief more content!!
 
Das teuerste bei mir war theoretisch der Schwertgriff, bzw 3x der Schwertgriff ... immer so um die 9-10k Gold, allerdings habe ich ihn jedesmal für 2-3k mehr verkauft.
wink.gif


Irgendwie muss ein daily fauler Mensch wie ich ja das epische Fliegen der zahlreichen Twinks bezahlen Oo

Ansonsten waren es glaube die Juwelenbesetzte Armschienen des Zauberers für 2k G oder so .. bin in der Regel ziemlich geizig was große Summen angeht ^^
 
Mein teuerster einkauf war alars asche damals einem aus der gilde für 70k abgekauft
tongue.gif

mein teuerster verkauf war Wille des Todesbringer in nem rdm raid für 65k verkauft ^^
 
Hallo zusammen

Also ich finde man kann es schwer beurteilen, da das Gold ja auch an Wertigkeit mit jedem Addon verloren hat.
Wer alles schon in Classic WoW gedaddelt hat wird mir nach empfinden das des damalige erfarmte Gold von der Menge z.b. epik Reiten 1kg schwerer zu farmen war als 5k epik fliegen in Burning Crusade.
Ich finde die Classic anschaffungen waren vom zeitaufwand her mehr Wert als wie z.b. das Thundra Mammut heute zu farmen einfach regelmäßig Daily´s machen jenachdem welchen Beruf hat 2-3 Tage noch farmen und man hat es zusammen.
Joar so sehe ich das ganze

Mfg
Ichwarso
 
Mein teuerste Kauf war (wie bei den meisten hier) alle Chars mit reiten / fliegen / Kaltwetterflug auszustatten.

Für meine Schami ein Schild aus dem AH für knappe 6K und für meinen Hunter für ca. 6 K ein Gewehr. (Jedoch müsste ich lügen wie die Teile hießen)


Über das Moped hab ich noch nie nachgedacht. Das mag ich nicht und finde das passt irgendwie nicht zu WoW.

Ansonsten kauf ich auch selten was im AH. Ich verkaufe da lieber
victory.gif
.
 
nur lol
biggrin.gif
ogogo!!!111 rush auf lvl 85 alles plätten ogogo.... scheiss blizz langweiliger öder content, gief more content!!
Na "gief" mal eher vernünftige Ausdrucksweise, tun einem ja die Augen weh beim lesen.

Meine teuerste Anschaffung war letzte Woche das Tundramammut des Reisenden für 16.000 Gold. Hat sich aber gelohnt, da ich viel solo unterwegs bin und alte Instanzen/ Schlachtzüge farme (Zul Gurub, AQ 20, TdM etc.) und man da auch mit wenig Platz im Inventar bequem verkaufen und maximalen Gewinn machen kann. Zudem dürfte es im Hinblick auf Cata beim questen und leveln auf 85 sinnvoll sein, da man auch dort wieder viel grün/ blaues Zeugs verticken können wird.

Hatte erst überlegt, ob Stylebonus durch Chopper oder Funktionalität durch das Mammut (beide waren kostenmäßig nicht drin), hab mich aber für das praktische Mammut entschieden und nicht bereut, äußerst komfortabel damit.^^ Reite sonst eh am liebsten mit dem Strath-Pferd durch die Gegend, da hätte der Chopper gar keine Verwendung.
wink.gif
 
also mein teuerster einkauf war im ah. ich wollte die Schwarztuchrobe unbedingt haben und hatte dafür 8,8k gold ausgegeben.

sonst bin ich aber auch sehr geizig was große goldbeträge angeht.
 
Die "Sandalen der Weihung" für 14,5k Gold =)

Mittlerweile um die Hälfte zu haben aber nunja hat sich gelohnt ^^
Bei uns für nochnetma die Hälfte ;D

Mich haben se ca 500g gekostet ;D;D







Mein Teuerster einkauf war auch Epic fliegen
biggrin.gif
 
Um einen Kumpel zu ärgern hatte ich mir mal monatelang Gold zusammengefarmt und an einem Tag die Chopper, den Ring der Kirin Tor, die Tasche von Dolche und Giganta und die 2 Mammuts von den Söhnen Hodirs gekauft. Das waren ca. 30k Gold die auf einmal weggingen.

Chopper und Tundramammut sind unerreichbar bei 4 mal Epic fliegen, 4 mal Dualspec und 4 mal Kaltwetterflug.
Das ist nicht unerreichbar wenn man genug farmt. Habe zwar nur 3mal Epic fliegen, Dualspec und Kaltwetterflug, aber 2 Tundramammuts und 1 Chopper.
 
Meine Anschaffung war 2 mal epic fliegen und 2 Juwe´s sowie 2 Verzauberer auf full skillen + 1 Tundramammut des Reisenden und 1 Chopper. Ich glaube das wars
biggrin.gif
 
Na "gief" mal eher vernünftige Ausdrucksweise, tun einem ja die Augen weh beim lesen.

Du verstehst auch null Ironie was?
Ich hab extra so übertrieben geschrieben wenn man das Zitat in meinem Post noch lesen würde, und danach schlussfolgern würde, könnte man es vielleicht verstehen... hm, naja du vielleicht nicht, aber der Rest schon... -.-
 
Das Tundramammut der Reisenden für 20.000 Gold - ohne Fraktionsrabatt. Da ich direkt am Releasetag mich nach Dalaran porten lassen hab und es direkt gekauft hab. Und ich hab sehr schnell nach Release ALLE Berufe auf 450 gebracht (also auch die der Twinks) was schätzungsweise 100.000 Gold gekostet hat.
 
Epic fliegen damals zu Level 70 Zeiten.
Wochenlang die Dailies in Quel Danas gemacht, endlich die 5k für meinen Main zusammen, und dann auch sofort wieder pleite.

Und daran hat sich dank inzwischen vier 80ern nichts geändert.
Chopper und Tundramammut sind unerreichbar bei 4 mal Epic fliegen, 4 mal Dualspec und 4 mal Kaltwetterflug.


Meine 80er haben mit lvl 80 immer genug Money (durch Quests) bekommen für Dualspec, Kaltwetterflug und ca. 2/3 fürs Epic Mount.

Ich häng momentan bei konstanten 22k Gold rum.

Chopper und Tundramount habe ich mir nie geleistet und werde es mir wohl auch so schnell nicht leisten. Erst will ich sehen, was es für ein Ingimount mit Cataclysm geben wird. Vielleicht wird es ja so ein Goblinracer.

Mein teuerstes war von daher vergleichsweise billig. 4000g für ICC 25er Tankring.
 
Meine teuerste Anschaffung war letzte Woche das Tundramammut des Reisenden für 16.000 Gold. Hat sich aber gelohnt, da ich viel solo unterwegs bin und alte Instanzen/ Schlachtzüge farme (Zul Gurub, AQ 20, TdM etc.) und man da auch mit wenig Platz im Inventar bequem verkaufen und maximalen Gewinn machen kann. Zudem dürfte es im Hinblick auf Cata beim questen und leveln auf 85 sinnvoll sein, da man auch dort wieder viel grün/ blaues Zeugs verticken können wird.

Pony ftw (sofern es in Cata noch funzt)

Da ich im Spiel sehr sparsam/geizig bin, war episches Fliegen und http://wowdata.buffed.de/?i=44254 für je 5k meine mit Abstand größten Anschaffungen.
 
zu bc zeiten epicfliegen. zu wotlk ist 5k g ein klacks aber zu bc... uh das dauerte ewig selsbt wenn man sich 1k g leihen konnte.

zu wotlk sind es wohl die zig mounts, darunter tundramammut,chopper, söhne hodirmammuts und obsi 25ger 3d abgekaufte mount;)
 
Das teuerste was ich je gekauft habe hmm ich glaube das waren die MATS^^ für den Chopper.. in Wrath

Und in BC wars das Epicschmiedeschwert + die beiden Upgrades für meinen Tank^^

In Classic warens epic (hände?.. scho so lange her *grübel*) für glaub 130 g^^" und das als tank..

Da ich meine ganzen Berufe immer fix auf 450 skillen will und auch Pets/Mounts- und Rezeptesammler bin, geht das Gold meistens schneller weg als es rein kommt xD..

Dazu natürlich die ganzen Reitskills für alle chars + dualskill^^
 
Das am schwersten zu erreichende dürfte pre BC das Epic Mount gewesen sein.900 g waren damals ein Vermögen und nicht Wenige haben Wochen oder gar Monate daran gewerkelt.Man konnte die Viecher als sie noch nicht bop waren zwar auch für 800g erstehen,den entsprechenden PVP Rang vorrausgesetzt oder nen Bekannten mit dem Rang,aber das war nicht wirklich ein grosser Unterschied.
Ich hatte etwas Dropluck (ne Krolblade und nen Kang der Köpfer)beim Farmen für den Milka Tiger und konnte damit 2 60ern(nen Paladin kann man nicht wirklich mitzählen)ein Epic Mount spendieren.
Dank Bergbau und Edelsteinschleifen waren die 5000g fürs Epic Fliegen mit BC dann kein Problem mehr.

Mittlerweile haben 7 Chars Epic+Kaltwetterflug und der Main auch allen anderen möglichen Schnickschnack wie Chopper,Tundramammut,kleines und grosses Eismammut etc.Seit WotLk ist es allerdings auch kein Problem mehr in der Hinsicht flüssig zu bleiben.Teuerster Einzelkauf war das Tundramammut.
Was ich jedoch nicht verstehe ist die Tatsache dass es tatsächlich Leute gibt die Goldseller-Dienste in Anspruch nehmen und die damit überhaupt erst die Grundlage für die Meisten der sogenannten "Hackerangriffe" schaffen.
 
Bei mir war bisher mit 8k für das große Eismammut das höchste der Gefühle. Allerdings dürfte die Schmiedausbildung meines Twinks noch etwas teurer ausfallen - zumal die Preise bei uns relativ hoch sind und ich zu faul bin mit meinem Main Mats dafür zu farmen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz vor meiner Wow Sommerpause. Hatte Langeweile und hab mein gold echt rausgewurfen 3k verschenkt verrollt und alles sowas hatte 60k Gold. Hab choppper + Alle mounts geholt also von der neuen Welt die Mamuts
biggrin.gif


Chopper + 16k mamut + 8k mamut usw.
ich glaube wo account ausgelaufen ist hatte ich noch 3k gold
biggrin.gif
Fragt mich nicht wo das alles hin ist. Hab auch pets im Ah gekauft XD für viel geld. Viel dummes zeug
smile.gif
Aber Gold ist doch so schnell wieder drine.
Aber etwas bereu ich es schon weil Reiten tuh ich eh auf dem ZA bären oder auf dem tollen Hexerpferd oder auf der Schildkröte
biggrin.gif
 
Hab ca. 83k ausgegeben für zwei Schwertgriffe nen chopper sowie diverse BOE Teile aus dem AH um meine Twinks vor Cata noch bissl auszurüsten.

Edit: 20k für nen Schwertgriff als der Patch 2 Tage alt war müsste der teuerste Stückpreis gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück