Was wißt ihr?

Rhenvar

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
So mal wieder an alle die ahnung von der story haben...und damit meine ich nich die ich-muss-in-1 woche-lvl-70-sein-um-in-der-nächsten-t6-zu-haben typen.

Was ist eigentlich mit Medivh passiert?In wc 3 blickt er noch einmal auf Hyjal und sagt:"bei den ahnen von der einst nun mein platz ist"..oder so ähnlich?Naja er läuft aus dem bild und dann?
Kann mir schlecht vorstellen das der sich selbst umbringt.Denn auch in der Chronik auf wow-europe steht auch nichts.
Also würde ich mal wissen ob es in wow Informationen über seinen verbleib gibt.Z.B. in Kara(hab ich noch nich durch*Schäm*).Oder in folge innis vlt.
Und wer nichts weiß...könnt ja vermutungen anstellen^^

Dann schreibt mal
blub.gif

edivh's death is unique in that it has been experienced by players in at least three different ways. In the original Warcraft game, the player had to enter his lair and slay him. His lair was filled with summoned and cave beings: Skeletons, scorpions, fire elementals and daemons. Lothar, Khadgar, and Garona are all absent. Medivh's death was clearly described in The Last Guardian, where it is clearly established that he was slain by the three listed above - with Khadgar wielding the blade that was run through Medivh's heart (and Lothar then decapitating him). Finally, in the interlude The Last Guardian in the Eternity's End campaign in Warcraft III, Medivh is shown in a flashback being killed by human footmen. Though the captain figure in the scene could be Lothar, Khadgar and Garona are nowhere to be seen.

Wurde wohl von Khadgar abgestochen.

http://www.wowwiki.com/Medivh

Er wurde von Khadgar und dem Champ der Allianz getötet .. ABER das war vor WCIII ...
Er verwandelte sich dann ja in einen Raben und wurde der Prophet, der der Horde und der Allianz zum Sieg im dritten Krieg verholfen hat ...
Was aber jetzt mit Medivh ist, ist eine gute Frage ...
Wenn es nirgends steht, fliegt er wohl atm über die Länder oder so ^_^

Muss man mal abwarten ... ob das in WOW überhaupt weiter Erwähnung findet ...
Vllt ja, wenn es denn irgendwann mal kommt, in WC VI

Er hat sich nicht verwandelt, er wurde von seiner Mutter, der letzten Wächterin Aegwynn, ins Leben zurückgeholt, wodurch sie ihr letzten magischen Kräfte nahezu aufbrauchte.

Die Zeit verging, der neue König Medivh, der das Erbe der Nachtelfen und der Brennenden Legion in sich trug, kam an die Macht. Dieser hatte es aber faustdick hinter den Ohren und verbündete sich sogleich mit den grünen Monstern aus dem Sumpf, den Orks. Diese sollten das Menschenreich überrennen und somit Medivhs permanente Herrschaft sichern. Gesagt, getan: Orks marschierten durch das Dunkle Portal in die Welt ein, errungen sogar fast den Sieg, wurden aber doch in der Spielverlängerung geschlagen. Medivhs böse Seite wurde vernichtet, die Gute schwebte von nun an in einer Art Sphäre.

habe ich im netz gefunden

quelle: Onlinewelten

soviel dazu

Nun ja, wenn man die entsprechenden Bücher dazu liest, kann man die ganze Geschichte genau verfolgen und erfährt auch, dass Sargeras von Medivh besitz ergriffen hat und seine böse Seite darstellte.

Ich würd einfach sagen, kauf dir das Buch :-)
Ist sehr spannend zu lesen.

Die Zeit verging, der neue König Medivh, der das Erbe der Nachtelfen und der Brennenden Legion in sich trug, kam an die Macht. Dieser hatte es aber faustdick hinter den Ohren und verbündete sich sogleich mit den grünen Monstern aus dem Sumpf, den Orks. Diese sollten das Menschenreich überrennen und somit Medivhs permanente Herrschaft sichern. Gesagt, getan: Orks marschierten durch das Dunkle Portal in die Welt ein, errungen sogar fast den Sieg, wurden aber doch in der Spielverlängerung geschlagen. Medivhs böse Seite wurde vernichtet, die Gute schwebte von nun an in einer Art Sphäre.

habe ich im netz gefunden

quelle: Onlinewelten

soviel dazu

na du bist ja einer......und alles was im netz steht muss nich wahr sein.1.Medivh war wird und is niemals könig..er ist ein bessesener zauberer.2. die orcs kommen aus dreanor.3. kommen die deswegen durch medivhs hilfe nach azeroth weil er von sargeras besessen ist und 4. medivh ist neimals ein nachtelf..mensch ja...aber keine spitzohr!!!!!!!!les dir mal auf wow-europe die story durch...dann red weiter.tz.....

und ob ide sache mit aegwyn stimmt da bin ich mir auch jetz nich sicher....mir deucht sie is schon unter der erde vor wc.

und das medivh von sargeras bessesen war is klar...mich interessiert ja was jetz zu zeiten von wow nach wc3 mit ihm passiert is...sitz er in darlaran rum?oder isser auch n geist wie guldan irgendwo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was furzt du mich eigentlich so an?! sicher muss nicht alles wahr sein was im internet steht und ich habe mich noch nicht wirklich mit medivhs geschichte befasst aber nur weil ich mir die mühe gemacht habe etwas zu suchen um die leute zu informieren (ob es richtig oder flasch sit lass ich mal dahingestellt) hast du noch lange nicht das recht mich öffentlich dafür bloß zu stellen!
aber du hast mir natürlich mal nen anschub gegeben mich damit zu befassen, danke.

MfG

@ Rhenvar:

Wenn du die Bücher gelesen hast, dann wirst du feststellen, dass "die Sache mit Aegwynn" stimmt. Ich weiß leider nicht, wie es in den WC Spielen geregelt ist, aber im Buch ist das nun mal Tatsache...

Genauso wie darin vorkommt, dass Medivh nun mehr oder weniger als untoter Berater Jaina und Thrall zur Seite steht, um sie bei ihrem Bündis zwischen Allianz und Horde zu unterstützen...

erstma sry @ celtic bastard....ich wollte es eig wiederlegen und dich nich bloßstellen=(

Das medivh horde und ally kurzzeitig für hyjal vereint hat weiß ich ja.
Aber könnt ihr mir das mit Aegwyn und seinem ersten tod nochmal erzählen?hab kein wc2,aber einmal durchgecheatet beim kumpel....und ich glaube auf wow-europe stand auch nich sooo viel

Medivh wird in einem Kerker im Schattenmondtal festgehalten.
Die kann man jederzeit besuchen.
Sie freut sich bestimmt. ^^

Du meinst doch sicher Maiev Shadowsong oder Maexx?

Und auch ich glaube Medivh sei, zum eigenen Schutze vor Medivh von Khadgar, seinem Diener, getötet worden, da Medivh "wahnsinnig" wurde. (ich meine sowas würde einer einem Ingame erzählen)

mfg bong

Mhm, das kann sein, dass ich da etwas verwechsle.

Mhm, das kann sein, dass ich da etwas verwechsle.

Ja, das ist Maiev Shadowsong (die Schwester von Jarod Shadowsong, der ins Exil gegangen ist). ^^

Was Medivh angeht:
Medivh war der letzter Wächter von Tirisfal. Seine Mutter war Aegwynn, die vorletzte Wächterin von Tirisfal.
Im Kampf gegen Sargeras' Avatar hat sich Sargeras dem ungeborenen Medivh bemächtigt, der von da an bessen war.
Kadgar wurde von den Kirin Tor zu Medivh geschickt, um offiziel sein Lehrling zu werden. Inoffiziel sollte Kadgar Medivh ausspionieren, da die Kirin Tor Medivh respektierten, aber auch gleichzeitig fürchteten.
Später tötete Kadgar seinen Mentor und befreite ihn so von Sargeras Fluch. Ein wenig später erschien Medivh Kadgar als....naja, ich sag mal Geist. Er verwandelte sich in einen Raben und flog davon.
Später, als die Brennende Legion und die Untoten Geißel kurz davor waren, in Azeroth einzumarschieren erschien Medivh in Gestalt des Propheten vor Thrall und König Terenas und warnte sie vor dem bevorstehenden Krieg. (was danach genau passiert ist, weiß ich leider nicht. ich hab WC3 nie zuende gespielt xD )

Und NEIN, Medivh ist weder ein Nachtelf, König, noch sonst irgendwas. Im Prinzip ist er einfach nur ein unglaublich mächtiger Magier.

Das war jetzt für die, die es nicht begreifen.

Danke.
top.gif

So ist es. Einfach mal von Jeff Grubb "Der letzte Wächter" lesen.

Arans Schemen, den Magier in Karazhan den Ihr trefft, ist eigentlich der Vater Medivhs.

Ja, das ist Maiev Shadowsong (die Schwester von Jarod Shadowsong, der ins Exil gegangen ist). ^^

Was Medivh angeht:
Medivh war der letzter Wächter von Tirisfal. Seine Mutter war Aegwynn, die vorletzte Wächterin von Tirisfal.
Im Kampf gegen Sargeras' Avatar hat sich Sargeras dem ungeborenen Medivh bemächtigt, der von da an bessen war.
Kadgar wurde von den Kirin Tor zu Medivh geschickt, um offiziel sein Lehrling zu werden. Inoffiziel sollte Kadgar Medivh ausspionieren, da die Kirin Tor Medivh respektierten, aber auch gleichzeitig fürchteten.
Später tötete Kadgar seinen Mentor und befreite ihn so von Sargeras Fluch. Ein wenig später erschien Medivh Kadgar als....naja, ich sag mal Geist. Er verwandelte sich in einen Raben und flog davon.
Später, als die Brennende Legion und die Untoten Geißel kurz davor waren, in Azeroth einzumarschieren erschien Medivh in Gestalt des Propheten vor Thrall und König Terenas und warnte sie vor dem bevorstehenden Krieg. (was danach genau passiert ist, weiß ich leider nicht. ich hab WC3 nie zuende gespielt xD )

Und NEIN, Medivh ist weder ein Nachtelf, König, noch sonst irgendwas. Im Prinzip ist er einfach nur ein unglaublich mächtiger Magier.
Das war jetzt für die, die es nicht begreifen.

Danke.
top.gif

kann dir sagenw as pssiert.....medivh vereinigt alle völker gegen die brenende legion und zerstört mit ihnen archimonde...und danach....was ist danach?gibs da keine infos?das is ja meine hauptfrage^^

Zurück