Was würdest Du machen, wenn Du einen Zugang zur Wrath-of-the-Lich-King-Beta bekommen würdest?

Was würdest Du machen, wenn Du einen Zugang zur Wrath-of-the-Lich-King-Beta bekommen würdest?

  • Ich würde ab sofort nur noch Beta spielen ? The Burning Crusade ist für mich durch.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde gelegentlich mal rein schauen und mir die Neuerungen aus erster Hand ansehen.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich würde die Finger davon lassen, weil ich mir den Spaß nicht nehmen möchte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele nur ?Classic?-WoW und interessiere mich nicht für Add-ons.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warum in Nordend abhängen, wenn ich Mittelerde oder Hyboria unsicher machen kann?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Die passende antwort für mich wäre :
Ich würde die Beta nur noch spielen aber wenn Warhammer Online online geht höre ich mit WoW auf und zocke Warhammer
tongue.gif

WAAAAHHHHHHHHH !!!!
 
ich würde den beta-zugang in ebay gegen einen für WAR tauschen
tongue.gif
 
Ganz klar für mich: ich würde den Key online verkaufen (oder an besondern liebe Menschen/Orks/Gnome und was es sonst so gibt) verschenken, und mich gedulden bis ich selbst mit allen anderen Spielern auf den normalen Servern nach Nordend aufbrechen kann [und mich mit der breiten Masse der Spieler an den neuen Gebieten erfreuen kann]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, was Du machen würdest, wenn Du einen Zugang zur Wrath-of-the-Lich-King-Beta bekommen würdest.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
na klar ich werde beta zocken wer würde das nicht Erst mal todesritter und so testen das was man so hört von den todesrittern usw FLO BITTE SAG IN BUFFCAST MEIN NAMEN^^
 
ich glaube ich würde wow und wotlk beta beides gleich spielen. ich glaube ich würde mir dann an einem wochenende vornehmen wotlk mal richtig zu testen um zu gucken was geht.

BITTE SAG MEINEM NAMEN IM BUFFEDCAST
tongue.gif
 
@Netamleben: Sehe ich so aus, als gehöre ich zu Blizz?
biggrin.gif

Keine sau interessiert die NDA, sonst würde es des net geben...

Ja, das ist das Startrüstungsset vom DK(DeathKnight=Todesritter). Sie ist so gut wie Items aus den alten 5-Mann Instanzen von Level 60. Die Waffe die man am Start hat ist schon so gut wie eine 2 Hand Waffe aus BWL. :O
 
Also ich würde vielleicht mal kurz reinschauen und den Deathknight antesten aber das wäre es dann auch schon für mich.
Ich freue mich schon auf das Addon aber ich finde es eigentlich schade dass ich zu spät angefangen habe und somit von den t6 instanzen in bc noch nicht viel gesehen habe.
Und wenn WotlK dann raus ist wird da leider sowieso niemand mehr reingehen...
 
Ich würds an nen Kumpel verschenken bzw an irgendwen anders verticken.

Ich werde weiter auf WAR warten und mich schonmal auf die Open-Beta freuen.

WAAAAGH!!!
 
na klar ich werde beta zocken wer würde das nicht Erst mal todesritter und so testen das was man so hört von den todesrittern usw FLO BITTE SAG IN BUFFCAST MEIN NAMEN^^

aber wen einer von buffed.de mitarbeiter beta zocken will dan schenk ich ihn verstäntlich an den jenigen dan z.b Flo oder zam
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wen einer von buffed.de mitarbeiter beta zocken will dan schenk ich ihn verstäntlich an den jenigen dan z.b Flo oder zam smile.gif
Wie kann man mehreren Menschen gleichzeitig so gewaltig in den Arsch kriechen?Das sind auch nur ganz normale Menschen wie du und ich,keine Gottheiten,denen man seine "Wertsachen" schenken muss
wink.gif
 
Erstmal den Hafen in sw angucken. Dann Todesritter antesten und zum Schluß auf nach Nordend!
 
Würde mich nicht interessieren, warte ab bis es dann ganz raus ist.
 
Ich würde gelegentlich mal rein schauen und mir die Neuerungen aus erster Hand ansehen.
Aber soviel Glück habe ich nicht, habe mich aber angemeldet.

MFG,Wagga
 
Ich glaube ich würde mir den todesritte austesten bis zum geht nicht mehr.. nord end werde ich erst sehen mit meinem kumpel und nem bier und nem laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen wochende ^^
 
Ich würd aufjedenfall den DK austesten ...man das set schaut schon toll aus.
 
verschnekt einer einen beta key wenn ja würde mich freunen, würde gerne mal den Jäger austesten wie er so dann ist.

MFg
Superhase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück