Was würdest Du machen, wenn Du einen Zugang zur Wrath-of-the-Lich-King-Beta bekommen würdest?

Was würdest Du machen, wenn Du einen Zugang zur Wrath-of-the-Lich-King-Beta bekommen würdest?

  • Ich würde ab sofort nur noch Beta spielen ? The Burning Crusade ist für mich durch.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde gelegentlich mal rein schauen und mir die Neuerungen aus erster Hand ansehen.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich würde die Finger davon lassen, weil ich mir den Spaß nicht nehmen möchte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele nur ?Classic?-WoW und interessiere mich nicht für Add-ons.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warum in Nordend abhängen, wenn ich Mittelerde oder Hyboria unsicher machen kann?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich würde den Code ner Kollegin geben die sowas für ihren Bruder zum Geburtstag sucht.

Nicht primär aus Nächstenliebe sondern aus Desinteresse
smile.gif
 
Ich würd sicher mal alles bissel testen aber nicht zu intensiv, denn ich möchte ja dann wenn das fertige Addon kommt mich nicht schon wieder langweilen, da ich alles schon gesehen habe.
 
Eigentlich passt gar nix, aber ich hab mal 1. genommen.

Ich find die Vorstellung toll, an nem Betatest teilzunehmen, man hat die Chance als einer der ersten das Spiel anzutesten und ist ein Teil derer, die das SPiel "verbesern" indem man Fehler findet, oder sogar zum balancing beizutragen. Man ist halt nicht mehr nur Nutzer sondern irgendwie "mehr"

Ich fänd die Vorstellung total aufregend und irgendwie Abenteuerlich, in alle winkel der Welt zu kletter und zu schauen ob da noch etwas ist (und obs funktioniert)

aber das Glück werd ich wohl nicht haben, also bleibts nen kleiner traum und gut ists.

den ersten Punkt der Umfrage find ich nicht ganz passend, weil der klingt wieder wie überkrasserdauersuchti, udn der 2. punkt klingt einfach wie "ma guggen wasses nuees gibt" alse eigentlich würd ich irgendwo dazwischen ankreuzen.
 
ich würd gelegentlich mal reinschauen und die ganzen neuerungen aus erster hand "begutachten" und n bisschen austesten, obs so is, wie ichs mir vorstelle
 
Ich würd erstma meine Prüfungen machen X'D

Und garnicht mit der Beta anfangen.
So wie ich es bisher gelesen hab wirds meiner meinung nach wieder etwas besser.
Hoffentlich annähernt ans Classic.
Was mir nicht zusagt: Es gibt wieder keine 40er Ini
sad.gif

Aber dieses Futur-Gedönz von TBC hat das ganze Feeling versaut. Wenn geh ich Star Trek guggn oder spiele EVE...
stop.gif


Außerdem ist es viel interessanter wieder mit meinen 7 Freunden was neues an zu fangen, wie damals, als wir gemeinsam mit Level 1 starteten und auf 60 gespielt haben. TBC dann einzelnd, aber nun haben wir wieder geplant zusammen zu leveln. Das wird wieder lustig & schön
smile.gif


LG
Nira
 
hmm, ohne meine Freunde würde es nicht so richtig Spaß machen - wenn, dann der ganze Ratpack
biggrin.gif

Wahrscheinlich würden wir mit Lvl 80 erst Mal Illidan zu fünft eins zwischen die Hörner zimmern
victory.gif
 
Wie ich las, wollen einige, das WLK wie des Classic wird. ich sag nur, ja es wird back zum Classic kommen. Wieder viel mit Drachen und co. BC war der letzte Müll der nicht mal wirklich in die Geschichte passt. In WLK gibt es keinen "Sci-Fiction Kram". Ich werde erst Bilder und co mit dem Start der Beta Preis geben. Bissel Blizz einhalten werde ich. und ich werde auch keine Beta Items hier uppen !! :>
biggrin.gif
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würds auch bei ebay verkaufen xD
 
ich würde ab und an mal reinschnuppern weil ich in TBC noch nicht sehr weit bin und dort antürlich auch weiter kommen möchte^^
 
Ich würde es natürlich alles ausprobieren aber nicht NUR spielen und auch nicht 100te q machen da es sich sonst später alles wiederholen würde
 
Ich muss mal sagen, dass die Antwortmöglichkeiten nicht viel mit dem Sinn eines Beta-Tests zu tun haben.
 
Ich würde den key meinem Reli Lehrer geben um ne 1 zu bekommen ;-)

Ach was, TBC wär dann für mich halt gestorben und ich würd' nur noch WOTLK spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum gibt es nicht die Option: "Ich würde verrückt werden vor Freude!"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ehrlich gesagt werde ich mit WotLK garnicht kaufen, da die darin vieles einfach nur vermiesen...
"Epics" sind z.B. schon seid BC keine "Epics" mehr, nach 2 Stunden PvP hat man 4 "epics" im Inventar... Früher musste Man Stundenlang Raiden etc...
cry.gif


Ist natürlich nur ein beispiel, aber trotzdem nette umfage.
Und natürlich noch viel spaß und erfolg denen in Nordend, die sich WotLK kaufen werden.
top.gif
 
würde es nur zocken wenn man die fortschritte dann auch nachher für seinen richtigen char übernhemen kann... sonst müsste ma die ganzen lvl nochma machen... um gottes willen ,nein danke -.-
 
Verkaufen=)

Wozu soll ich was testen, was eh in ein paar Monaten da ist?
 
Ich habe bereits soviele Betas bei MMORPGs "gespielt", dass ich weiß das es einfach mehr arbeit als vergnügen ist, sofern man es denn ernsthaft betreibt... schätze mal Blizzard wird da einige Ideen von derzeit laufenden konkurrierenden Betas übernehmen und das neue System der fokusierten Freischaltung bestimmter Spielinhalte übernehmen.

Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Ich würde einen Betakey aufjedenfall an jemanden verschenken von dem ich weiß das dieser ihn zum sinnvollen Testen benutzt und sehr aktiv Verbesserungsvorschläge im Betaforum schreiben würde.

Decembra
 
Zurück