Was würdest Du machen, wenn Du einen Zugang zur Wrath-of-the-Lich-King-Beta bekommen würdest?

Was würdest Du machen, wenn Du einen Zugang zur Wrath-of-the-Lich-King-Beta bekommen würdest?

  • Ich würde ab sofort nur noch Beta spielen ? The Burning Crusade ist für mich durch.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde gelegentlich mal rein schauen und mir die Neuerungen aus erster Hand ansehen.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich würde die Finger davon lassen, weil ich mir den Spaß nicht nehmen möchte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele nur ?Classic?-WoW und interessiere mich nicht für Add-ons.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warum in Nordend abhängen, wenn ich Mittelerde oder Hyboria unsicher machen kann?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
"Ich würde die Finger davon lassen, weil ich mir den Spaß nicht nehmen möchte."

- Ich hab mit BC WoW spielen angefangen und hab somit das Feeling beim Start der Erweiterung noch nicht erlebt, genauso wie meine RL-Freunde. Da freu ich mich schon richtig auf den WotLK-Launch, dann treffen wir uns und betreten Gemeinsam Nordend, was für alle noch unentdecktes Gebiet ist.

MFG
Hoazl
 
ganz klar ebay verticken ftw an die nubs die weit über 100euro zahlen
biggrin.gif
 
Ich beantworte mal die Aussage vom Lizard King: Willste wirklich die neuen Talentbäume sehen? /w me
biggrin.gif
 
Ich würd´ die Beta ausgiebig zocken.Mehr gibt´s eig. nicht zu sagen
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin
 
erstens: juhuuuuuuu schreiend durch das haus rennen einloggen alles ansehen und weiter bc zochen unm zum anfang von wotlk 70 zu sein
 
hmmm...was würde ich tun, wenn ich n beta-key hätte??
also erstens: wie bei nem 6er im Lotto schreien
zweitens: freunden bescheidsagen, damit ich ihnen bei evtl. fragen antworten kann
drittens: meiste zeit Beta anstatt BC zocken und immer mal wieder erfahrungsberichte an blizz senden (mit dem mod an der minimap)
viertens (ist tradition^^): wenn die beta vorbei ist ,,die beta ist vorbei - ei,ei,ei,ei..." singen
rolleyes.gif
 
alsoo ich würde auch mal en bissel rein gugen was da so abgeht ma en bissel abwechslung und ich kann meiner gilde dann eben auch gleich mal en bissel helfen bei den quest und soo
biggrin.gif
biggrin.gif
 
eine option habt ihr ausgelassen: ich würde den zugang bei ebay versteigern *GGGGG*
 
ich würde den key auch über ebay verkaufen. da das aber einher geht mit der option "Ich würde die Finger davon lassen, weil ich mir den Spaß nicht nehmen möchte.", habe ich diese ausgewählt.

Infos über wotlk krieg ich über die einschlägigen newsseiten genug (buffed, mmo-champion, worldofraids). spielen, also "erleben" in diesem sinne will ichs mit der "fertigen" version (mal ganz davon abgesehn, dass es von wow wahrscheinlich nie ne "final" version geben wird
tongue.gif
) spielen, betatester ist nicht mein ding. reizen würds zwar schon, grad wenns dran geht, neue encounter "als erster" zu sehen, so wie damals in BWL, als kein aas razorgore kannte und es ausser thottbot und allakhazam noch NICHTS gab... aber diese zeiten sind längst vorbei. loottables und gegnerfähigkeiten sind schon bekannt bevor jemand überhaupt auch den mob einmal "live" gesehn hat... keine überraschungen mehr. schade eigentlich.

naja, lange rede kurzer sinn. ich mach lieber einen auf chiller und wart bisses raus is und spiels dann einfach. aber betatester - nein danke. lieber finanzier ich mir mit dem key per ebay ein paar monate spielzeit ^^
 
also habe murloc key
biggrin.gif
schätze mal ich bin bei der beta dabei
victory.gif
 
Also ich würde ausgiebig den DK testen, da ich schon seit seiner Ankündigung über einen Maincharwechsel zum DK hin nachdenke, aber bisher leider nicht wirklich etwas darüber bekannt ist, wie er sich nun spielt (Talentverteilung, Runen, Spells etc.).
 
Also ich würde ausgiebig den DK testen, da ich schon seit seiner Ankündigung über einen Maincharwechsel zum DK hin nachdenke, aber bisher leider nicht wirklich etwas darüber bekannt ist, wie er sich nun spielt (Talentverteilung, Runen, Spells etc.).
Er ist nur ein bissel kompliziert, mit den Runen unc co., aber sonst ist er nice. Des unfaire ist, er hat ein eigenes Portrait Style! :O
<entfernt>
Ihr Mods könnte ruhig des Bild weg machen, hauptsache ihr bannt mich net.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gelegentlich mal rein schauen und mir die Neuerungen aus erster Hand ansehen.

Grund:

Klar ist es schön einer der "Auserwählten" zu sein welche die Beta spielen dürfen und somit früher wie viele andere einen Einblick in das kommende zu gewinnen & den Entwicklern Feedback zu geben, welches die Release-Version verbessert.

Wiederum will ich auch im derzeitigen Content weiter kommen und dazu muss ich mich auch ab und an mit meinem "normalen" Account einloggen und spielen.
Klar, man kann das alles mit 80 nachholen, aber ich war bis heute nicht BWL / NAXX / MC / ONY ...

Ein weiterer Punkt ist dass es mich irgendwann aufregen würde dass ich zwar nen Char auf 80 habe und den neuen Content kenne, die ganze Level- und Itemfarmerei aber mindestens noch einmal machen müsste wenn die Final da wäre.
 
Ich hab mich auch für" Ich würde gelegentlich mal rein schauen und mir die Neuerungen aus erster Hand ansehen.", weil es am besten passte, hätte es die Antwort gegeben:" Ich spiele mehr Beta als BC, aber dennoch beides regelmäßig." Hätte ich mich wohl dafür entschieden, Grund sind einfach die Leute auf dem Server, mit denen ich mich regelmäßig unterhalte, die Arena und das gute, alte 70er PvP
wink.gif
 
Also ich würde die beta nicht spielen ich möchte da ganz unvorbereitet an die sache rangehen.Wenn man schon sachen kennt machen sie schnell keinen spaß mehr.Obwohl bei dem Bild von dem Deathknight mein interesse doch bissl anspringt
smile.gif
.Am meisten freu ich mich das man die neuen Raidinstanzen auch zu 10. machen kann,viel Content auch für keine top Monster Raider
smile.gif


MFG ganz besonders an das Buffed Team

Juudra

ps:Aggro Gnom for Präsident ^^
 
Ich habe auch bei der BC Beta kaum Informationen geholt oder mir Videos angeschaut.

Genauso dämlich finde ich den Hype um die angeblick geleakten WOTL Patch dateien.

Leute.. wen interessierts? Freut euch doch lieber, in ein fertiges und toll spielbares Nordend zu gehen.

ansonsten kennt ihr ja schon alles, wenn ihr da seid..?
 
Auf alle Fälle reinschnuppern und paar Sachen testen, vielleicht ein paar Quest's ansehen, das neuen Gebiet etc. aber groß Leveln auf jeden Fall nicht :>
Zu deprimierend wenn die Beta dann vorbei ist und du wieder um 10 Level ärmer ^^
 
@Melian: Willst du etwa sagen, das die Sachen mit den patches, Bildern und Videos gefaked sind? Wie du meinst, doch ich sag dir eins, des alles ist aus erster und feinster Hand => NICHT gefaked.
 
Ich würde die Finger davon lassen.
Hab leider noch eine Gaming Card ansonsten wäre jetzt schon Schluss mit WoW.
Das Spiel ist ausgelutscht und auch das neue Addon wird nicht wirklich was neues bringen.

Blizzard hat ein Spitzenspiel mit viel Potential auf die Beine gestellt, leider haben sie es verpasst was daraus zu machen.

//Rafa
 
Er ist nur ein bissel kompliziert, mit den Runen unc co., aber sonst ist er nice. Des unfaire ist, er hat ein eigenes Portrait Style! :O
u7jdgy7z.jpg

Ihr Mods könnte ruhig des Bild weg machen, hauptsache ihr bannt mich net.
biggrin.gif

Ist das eins der dk-eigenen Rüstungssets?
 
Zurück