Was würdest Du machen, wenn...?

Durch NY fliegen
tongue.gif

Was würdest du machen wenn du im Obergeschoss eines Hauses wohnst, und in der Nacht wird dir das Treppenhaus geklaut?

Aus dem Fenster springen.. (mit fallschirm)

Was würdest du machen wenn dein Handy kaputt gehen würde und es ist ein IPhone

Mich wundern, da ich noch nie ein Handy bessesen hab.

Deine Tastatur mit Schokolade überzogen wäre?

Ganz lange und andauernd Weinen
tongue.gif

Was würdest du machen wenn WoW auf RTL 2 laufen würde ??

Umschaltn.----(neue Tastaur ist da
biggrin.gif
)

was würdest du machn wenn du auf rtl zu sehen wärest bei "mitten im leben"?

Zuerst dem Kameramann die Kamera sonstwohin schieben und dann nach Texas umziehen und ein neues Leben führen
biggrin.gif

Was würdest du tun wenn, du ein Schimpanse wärst?

Die Käfigtür auflassen und jedem Besucher Bananen in die Hand drücken.

Was würdest du tun, wenn du sehen würdest, wie ein Mitarbeiter des Zoos, in dem du dich gerade befindest, die Käfigtür zum Schimpansengehege auflassen würde?^^

Ich würde zum Chef gehen.

Was würdest du machen wenn du einen Besucher sehen würdest , der zum chef geht, und du dich kurz davor falsch benommen hast?

Ich würde schnell die Tür zum Schimpansenkäfig schliessen.

Was würdest du machen, wenn du ein Schimpanse wärst und jemand würde die Tür zu deinem Käfig auflassen ?

Die Besucher attackieren, weil sie mich einsperren wollten um mich anzusehen.

Was würdest du tun, wenn dich ein Schimpanse angreifen würde?

Ich würde mich zur wehr setzen.

Was würdest du machen, wenn du ein Schimpanse bist, einen Besucher attakierst, und der sich wehrt?

Ich würde auf ein Dach klettern, ihn anpinkeln und ihn mit Fäkalien bewerfen.

Was würdest du tun, wenn du ein Besucher wärst und der oben genannte Fall eintreten würde?

Flinte ---> Schimpanse tot, so kann auch kein geschimpanse mehr vorkommen
biggrin.gif

Was würdest du tun, wenn dir ein Untoter Schimpanse die Flinte klaut und dich damit bedroht?

Mich töten lassen und auch ein Untoter werden

Was würdest du machen, wenn du ein untoter Schimpanse wärest, jmd mit einer Flinte abknallst, und der dann auch Untot wird?

Ich würde mir eine Zombiearmee erschaffen und der Schimpansenkönig werden! Kniet nieder, Sterbliche! Zittert vor meiner Macht!

Was würdest du tun, wenn ein Untoter Schimpanse die Weltherrschaft an sich reißen würde?

Google fragen was man machen würde einn ein Untoter Schimpanse die Weltherrschaft an sich reißen würde...

Was würdest du machen wenn das alles ein Traum war und du ein Untoter Schimpanse bist? (Mit genug Hirn um zu träumen)

Zurück