Was würdest Du machen, wenn...?

Sterben lassen ist kacke, aber da ich ihn auf den Tot nich ab kann bin ich so net und verkauf ihm/ihr mein Rückenmark :-P

Was wwürdest du machen, wenn du bestimmen könntest wie das Wetter jetzt für die nächsten 3 Monate ist?

geil ab jetzt sinds immer +30C und Sonnenschein und nachts 2 Stunden Regen für die gute Luft

Was würdest Du machen, wenn Du plötzlich keine Gefühle mehr hättest - also so gar keine (keine Liebe, Mitgefühl, Reue :-) Lust...) ?

Dann wäre ich total depremiert und so wütend das ich mich total darüber ärgern würde!

(sorry xD )

was würdest du tun wenn du einen deiner sinne abgeben müßtest? welchen würdest du nehmen?

sehen, hören, riechen, schmecken oder fühlen?

denke mal riechen, dann wärs entspannter auf nem Klo ^^

Was würdest Du machen, wenn Du ab sofort durch ein Missverständnis der Staatsfeind Nr. 1 wirst und gleich 50 GSG9-Leute unterwegs zu Dir sind mit der Anweisung sofort zu schießen ?

Sofort aus der Firma rennen mich in mein Auto setzten und erst mal soweit fahren wie der Sprit reicht, da dieser spätestens nach 50km alle sein wird muss ich dann wohl zu Fuß weiter :-P

Was würdest du tun, wenn du plötzlich leichter als Luft wärst und fast bei jedem Lüftchen weg fliegen würdest?

mit einem Tauchergürtel rumrennen und immer mal Gewicht ablassen wenn ich mal höher hinaus will

Was würdest Du machen, wenn Dieter Bohlen neuer Bundeskanzler werden würde ?

Nen Döner essen gehen.

Was würdest Du machen, wenn die Dönerbude zu hat ?

nix ich eß keinen Döner

Was würdest Du machen, wenn gleich ein Schneesturm über Deutschland kommt der 4 Wochen lang -30 Grad und Dauerschnee bringt ?

Zusehen das ich nach Hause komm und auf dem Weg dorthin noch Lebensmittel raffen, was das Auto hergibt

Was würdest Du machen, wenn Du nur unter wasser atmen könntest?

Nichts^^ Gegen Gefühle kann man eh nix tun.

Was würdest du tun, wenn du der einzige Mensch wärst der Magie beherschen würde?

sie unauffällig zu meinem Vorteil nutzen

was würdest Du tun, wenn Du bei Dir/Euch im Garten ein Stargate finden würdest - also wie im Film ein Tor zu einer anderen Dimension ?

Es für nen ordentlichen Batzen Geld einem Wissenschaftlichen Institut überlassen.

Was würdest du machen, wenn du nach 20 Jahren Koma wieder aufwachen würdest und feststellen würdest dass die Welt sich total verändert hat?

Mich riesig freuen, falls ich das mit den bleibenden Folgeschäden die mein Hirn davon getragen haben müsste noch kann

Was würdest du tun wenn Nacktfotos von dir im Internet auftauchen?

Mich wundern, wer auf sowas steht....

Was würdest du tun, wenn es ein Kopfgeld auf CounterStrike spieler gäbe?

Untertauchen

Was würdest du tun wenn die Bundesregierung den Hartz IV Satz auf 1000€ erhöht?

Mal ein Wörtchen mit meinem Chef reden...Gehaltserhöhung fordern!

Was würdest Du machen, wenn Dir über Nacht sämtliche Haare ausfallen würden?

Okay auch wenn die "Idee" jetzt "geklaut" ist, (also nicht meine Eigene), aber zu Genial ums nicht zu machen (wenn man muss^^), "Mir nen Irokesen aus Metallnieten "einschrauben" lassen.

Was würdest du machen, wenn die "Partei" die du am meisten "verachtest" (also NPD z.B., je nachdem halt) dir einen Posten als Vorsitzenden anbeiten würde.
(Also quasi "Macht", aber auf der "falschen" Seite).

*mein schatz*

Ich sage mal - kommt alles auf die Bezahlung an! Ich bin ein Söldner!

Was würdest Du machen wenn Dein Freund / Deine Freundin um 22:00 an einem Samstagabend das letzte Schoko-Crossi isst (heimlich) kurz bevor DU in die Tüte greifen wolltest?

Zurück