Was zum...?

Hayas

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
6
ich wunderte mich ständig das ich die szenarien mit meinem ordnungschar sehr oft verliere, bis ich mir heute mal die lvl verteilung angeguckt habe.

da sieht man bei khaines umarmung auf chaos seite ne menge chars zwischen lvl 5-11 und auf ordnung von lvl 1-5 ne menge, lvl 5 aufwärts scheint es wohl kaum leute zu geben die die szenarien zocken wollen.

kommt mir das nur so vor oder fehlt auf ordnungsseite son bisschen die lust daran an einem szenario teilzunehmen?

ach und jo des isn heulthread

die leute mit headstart key sind schon tier 2. dazu kommt choas = mehr bevölkerung = mehr höherlevelige = du bist im arsch

aber keine sorge im tier 2 isses ähnlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das würd ich so nit sehen ^^

ich bin auf Middenland und wir verlieren auch ab und zu mal gegen die Ordnung.. ist aber auch nur so, weil die auf 1 DD 3 heiler haben
biggrin.gif

Wieso einige/viele sich noch Wundern.

Habt ihr wirklich geglaubt die Massnahmen die Mythic getroffen hat um Ganken/Corps Campen zu Verhindern, Unausgeglichene Lvl in Szenarien und Überwiegende Spieleranzahl einer Fraktion wirklich greifen ?

Das war doch von Anfang an ab zu sehen. Das Zerstörung gepusht wird wie blöd, selbst auf der Buffed Home Seite wird im Banner davon geredet "Folgt der Zerstörung" und auch andere Fanseiten pushen es.

Ich mag WAR, ich spiels gerne eine willkommene Abwechslung. Aber gewöhnt Euch dran das Ordnung noch länger in der Unterzahl sein wird auch wenn einige davon sprechen das sich in ein paar Wochen alles legen wird. Bullshit, wird es nicht, solange Mythic nicht eingreift.

Was meinst, warum es mir mit meiner Sorc im T1 Gebiet so gut gefällt, und ich garnicht lvl 12 werden will
wink.gif

Ne, nur Spaß, will schon mal lvl 12 werden, und dann im T2 gewinnen
biggrin.gif

Das war doch von Anfang an ab zu sehen. Das Zerstörung gepusht wird wie blöd, selbst auf der Buffed Home Seite wird im Banner davon geredet "Folgt der Zerstörung" und auch andere Fanseiten pushen es.

Sorry, aber gestern stand da noch "Folgt der Ordnung"
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt, dann nehm ich das gern zurück und lasse mich eines besseren belehren. Ändert nichts an die diversen Fan Seiten die Zerstörung pushen, siehts man auch am teilweise 3:1 Verhälnis auf der Servern.

In den Szenarian ist das noch nicht ganz so wichtig, bald werden viele lvl 40 sein und dann ists egal. Aber im open RvR kann auch Skill nichts gegen eine doppelte Überzahl ausrichten, leider
wink.gif

Das Banner auf Buffed wechselt doch wenn der ganze Werbetext durchgelaufen ist. Und das die Zerstörung gepusht wird kann ich nicht bestätigen. Auf meinem Server ist es schön augeglichen. Außerdem denkt doch mal an den Tom & Jerry Anfangssong von Udo Jürgens, da heißt es "....was macht es denn wenn ich einmal verlier." Packt Eure Schwerter, Hämmer, Mistgabeln und dann wieder rein ins Getümmel und vor allem hört auf zu Heulen.

einmal verliern is ja nicht das problem, fast immer verliern is das problem
du spielst doch bestimmt zerstörung oder?

Also ehrlich gesagt ist das doch egal.

Wir haben auch gegen lvl3 Ordnung gespielt undauf die Mütze bekommen.
Ihr dürft nicht vergessend as die gepusht werden.
Ein normaler lvl 3. wäre mit 2 Salven tot gewesen bei dehnen warens gerad mal 20%

Hab mir beide Seiten genau angesehen, auch während der closed beta. Mir kommts so vor als stecke in der Zerstörungs Fraktion auch wesentlich mehr Liebe zum Detail als auf Seiten der Ordnung...

Kommt nur mir das so vor?

Gerade bei bei dem Elfen Szenario hab ich auf Ordnungsseite eigentlich recht oft gewonnen.
Sowohl beim Headstart, als auch jetzt noch.

Das einzige welches eigentlich immer die Zerstörungsseite gewonnen hat, ist das der
Zwerge.

ich bei mir isses zurzeit nur so das die leut auf seiten der zerstörung unglaublich viele tanks und healer haben
tongue.gif

is auch manchmal bischen nervig aber bis jetzt machts richtig spaß auch wen man oft verliert ( dadurch werden die siege noch "lustiger"
tongue.gif

also eigentlich past alles
biggrin.gif

wart mal auf t2.. dann is plötzlich ein gobbo schami nicht mehr so stark.. kommt halt aber auch echt auf die spieler und klassenverteilung an, level is da a bisserl weniger wichtig..

Mir ist gestern folgendes aufgefallen:
Wenn die Chaos Leute zum erstenmal den Khaine gestartet haben, dann bleiben auf Ordnungsseite schon leute im Startbereich zurück, beim 2.mal sind es dann schon 5-6, die sich im Startbereich aufhalten, Da kann man natürlich nicht mehr gewinnen oder ein Spiel nochmal umdrehen. Ich finde das ausgesprochen unsozial gegenüber den anderen Spielern, aber offensichtlich sammeln sich auf der Ordnungsseite mehr Spinner an als auf der Zerstörungsseite. Bei Nachfrage bekommste dann die Antwort: "Kannste doch nicht mehr gewinnen. Lieber schnell zuende bringen und dann beim nächsten Spiel die Punkte kassieren" Son Blödsinn!!!

... Bei Nachfrage bekommste dann die Antwort: "Kannste doch nicht mehr gewinnen. Lieber schnell zuende bringen und dann beim nächsten Spiel die Punkte kassieren" Son Blödsinn!!!
Sowas ist mir allerdings noch nicht passiert. Hatte im gegenteil gestern ein "Khaine" gespielt wo ich am anfang auch dachte, ohje, kaum hochlevlige auf orderseite und jede menge auf Destro. Und von der killstatistik her hätten die auch übel gewonnen, fast alle deutlich mehr kills als jeder orderspieler. Allerdings haben die nur im großen klumpen rumgezergt, die "kleinen" orders haben gedefft, geholfen und mit bisschen verstand gespielt und am ende ordentlich gewonnen!

Dachte mir am ende nur "geil, lvl ist nicht alles".
(Den screen davon häng ich mir glaub ich an die wand: Teamplay over all!)

Zurück