Wechsel auf Hergig

Nunja bei den jeweiligen Gilden/Spielern muss natürlich die Bereitschaft für offenes RvR da sein. Bei meiner Alli, war es eigentlich gang und gebe, dass man 3-5 mal durchgerufen hat im Allichat, und das binnen 15 Minuten sich 10-15 Spieler im t4 einfinden. Binnen insgesamt einer Stunde sind es dann schon locker 20 und mehr
smile.gif
. Muss natürlich dazu erwähnen, dass wir net soviele Leute sind und daher 20-25 Leute scho ne Leistung is
smile.gif
.

Was das unstrukturierte Verhalten angeht=> In einem KT <<<muss>>> es einen maximal 2 Leader geben. Die Befehle des Leader's müssen ohne diskutieren befolgt werden. Sofern diskutiert wird oder manche Leute dumm nachfragen, gehen klare Ansagen/Befehle im Chat unter und damit auch die Koordination. Wenn ihr gut seit Modrip, habt ihr irgendwann ne "Reserve/Ausfallgruppe", 2 selbstlose Späher, die dir genau Ansagen, was für Mistkerle, wo stehn usw.
smile.gif


Falls du ein Heiler sein solltest, werde ich ma meine Todeskorps bestehend aus 3 Hexenjäger befehlen, dir besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
smile.gif

Nunja freue mich auf harte faire Schlachten.

Glaube und Ehre, Stigma
 
Hiho Leute

Also wenn ihr auf der Zerstörungsseite noch eine freundliche Gilde sucht könnt ihr gerne "Blut Mond" beitreten. Wir machen mindestens 1 mal die Woche Open RvR sachen gemeinsam.

schreibt mich einfach an
smile.gif


Name: Katarzyna
Klasse: Zelotin
Server: Hergig
 
Soso,
dann will ich auch mal Werbung für unseren schönen Server machen.

Nette Spieler, kaum Dummschwätzer, viele nervige Hexenkriegerinnen und die beste WAR-Gilde (gefühlt
wink.gif
)

Also reiht euch ein und

"POKE 'EM INNA EYE!!!"

Gruß, die "Emperors Pointy Sticks".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich einen Char auf Drakenwald habe, kann ich Dir zumindest mal sagen, dass Drakenwald schon sehr Zerstörungslastig ist. Ich habe selten ein SZ erlebt, bei dem Order siegreich war.

Zumindest unsere Gilde hat vor von Talabheim nach Drakenwald zu wechseln. Die Destros gewinnen oft? Zieht euch schonmal warm an
victory.gif
 
also @ alle ordler auf hergig die zur zeit "größte" höchstrangige gilde der zerstörung von allen 4 serven + den 2 wechselserven wird sich wahrscheinlich auf drankenwald verziehen
wink.gif
 
Hey Leute das sollte kein Gildenwerbungsthread werden, sondern den Leuten die wechseln müssen, weil ihre Server zu leer sind, einen Überblick der Situation auf Hergig vermitteln!
Wir können auch noch einige Kämpfer gebrauchen, trotzdem werde ich hier nicht für uns werben, da es vorrangig um die Gesamtsituation des Servers geht.
Wo die Spieler letzendlich unterkommen ist erstmal zweitrangig.
Das wichtigste ist das wir hier auf unserem Server eine größere Community bekommen!
Und sie so freundlich und hilfsbereit bleibt wie sie bis jetzt ist.

Noch wichtiger ist, dass die Leute, die wechseln, auch eine gute und möglichst ehrliche Einschätzung von uns bekommen, damit sie auf ihrem neuen Server auch
den wirklichen Spielspaß finden und mit ihrer Entscheidung zufrieden sind.
Die wollten wir euch hier aus unserer Sicht vermitteln. Auf welchen Server ihr wechselt liegt an euch.
Wir hier auf Hergig freuen uns, wenn ihr euch für uns entscheidet und kloppen uns gleich zum dank mit euch auf dem Schlachtfeld;)

bis dahin
vlg Liutsal/Morbely von Memente Mori
www.mori-war.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben gestern abend in der gilde auch über einen wechsel diskutiert.hat nicht lang gedauert und wir haben uns für hergig entschieden(obwohl mir drakenwald als servername eigentlich besser gefällt,naja gruppenzwang
rolleyes.gif
).soweit ich das mitbekommen habe wird von unseren allis der aluminas orden mitkommen(bei den anderen weiss ichs nicht).
somit können sich die destros auf einige schlachten einstellen.
bleibt nur zu hoffen das es auch ganze gildentransfers wie in den usa gibt,wär nämlich schade um den gildenrang
unsure.gif
 
also @ alle ordler auf hergig die zur zeit "größte" höchstrangige gilde der zerstörung von allen 4 serven + den 2 wechselserven wird sich wahrscheinlich auf drankenwald verziehen

naja glaube aber nicht das sich Ordler deswegen für drakenwald entscheiden würden, genug Zerstörung gibt es wohl auf allen Servern. Daher wird man Leute mit noch mehr Leuten auf der Zerstörungsseite kaum locken können.



Was das unstrukturierte Verhalten angeht=> In einem KT <<<muss>>> es einen maximal 2 Leader geben. Die Befehle des Leader's müssen ohne diskutieren befolgt werden. Sofern diskutiert wird oder manche Leute dumm nachfragen, gehen klare Ansagen/Befehle im Chat unter und damit auch die Koordination. Wenn ihr gut seit Modrip, habt ihr irgendwann ne "Reserve/Ausfallgruppe", 2 selbstlose Späher, die dir genau Ansagen, was für Mistkerle, wo stehn usw. smile.gif

Falls du ein Heiler sein solltest, werde ich ma meine Todeskorps bestehend aus 3 Hexenjäger befehlen, dir besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. smile.gif
Nunja freue mich auf harte faire Schlachten.

genau das meine ich so muß das sein. Und das mit den Spähern hab ich von euch auch schon gesehen. Sowas wird es auf Zerstörungsseite wohl erstmal nicht geben, leider fehlt mir die Zeit um selber mal was auf die Beine zu stellen ,einige Ideen hätte ich ja.
Wie gesagt organisiert ne schlagkräftige Gruppe und holt euch die Destrostadt, zwar werdet ihr auf viele von uns treffen aber ein paar clevere taktische Züge und ihr schlagt unseren Hühnerhaufen.
Ja ich will das ihr unsere Stadt einnehmt damit die Zerstörung endlich mal aufwacht und merkt das Allianzen nicht nur zum pq machen da sind. Wenn ich daran denke das meine Allianz aus knapp 300 Leuten besteht (incl. twinks) und wir mal nix organisiert bekommen wird mir echt anders.


Kann es sei das einige von euch daoc erfahrung haben? man merkt das ihr ein gewisses Vorwissen was taktik anbelangt habt.



Damit das hier nicht komplett ot is.......ihr wollt es der Zerstörung auf Hergig mal so richtig zeigen? wunderbar ,da seid ihr auf Hergig genau richtig.

p.s nein ich spiele nicht mit den namen Modrip auf hergig
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dann will ich mal die Lage aus der Sicht der Ordnung schildern.

Viele 40er sind gelangweilt, die Optionen sind rar und der lang ersehnte Hauptcontent, sprich RvR fällt noch nicht so üppig aus wie man sich das wünschen würde. Die Instanzen sind ja ganz nett, aber die Loot-tables total beknackt und wenn man dann das 20igste mal über die Bastionstreppe oder Sigmarkrypten drüberrutscht weil man grundsätzlich bound-on-pickup items findet für die Klassen die gerade in der 6er Party nicht dabei sind, tendiert die Motivation gegen Null. Das was wir uns wünschen fehlt halt noch, richtige Schlachten mit richtigen Kriegern. Wir sind ja froh das Hergig als Mid-Populated eingestuft wurde und die Hoffung das sich die Gassen langsam füllen werden entflammt neues Feuer.

In den letzten 2 Wochen hat sich das auch etwas gebessert mit dem RvR, die Zerstörung ist hier zahlenmässig klar überlegen. Das Verhältnis ist etwa 2:3 von 3000 Spielern. Eine Gegebenheit die das Verhalten der Zerstörung nicht erklärt.

Zu den Nachtraids:
Wir von der Ordnung sind natürlich bemüht euch in den Szenarien gerne mal wieder bis zum Spawnpunkt zu drängen, zwar etwas enttäuscht wenn Ihr dann die BG's verlasst. Das ist für die meisten von uns, überwiegend Leute die zum späten Nachmittag oder Abends on kommen, dann erstmal das erste was im RvR geht. Denn im offenen RvR gestaltet es sich ja meistens so das wenn mal was geht, die Zerstörung sich trotz zahlenmässiger Überlegenheit in die Keeps zurückzieht, oder erst garnicht auftauchen. Nach dem wir euch Gröstenteils von den Strassen gepflückt haben, das passiert umgekehrt auch schonmal ist aber eher selten, ist kein Destro mehr zu sehen. Was uns dann noch bleibt sind die BG's, da sind dann auch immer gegnerische Spieler. Wenn dann gegen 12h, 1h kein BG mehr aufgeht kommen halt die Keeps wieder dran, die ohnehin ungedefft sind, ob am Abend oder der Nacht. Aber es ist so gut wie kein RvR mehr möglich.

Finde es aber Interessant das die Zerstörung wie man mittlerweile weiss die Keeps am Vormittag gerne wiederholt, was hat das zu bedeuten. Ich kenne kaum einen bei uns der zu dieser Tageszeit die Möglichkeit hat ein Computerspiel zu spielen. Insofern denke ich es liegt an der Zerstörung das im RvR weniger läuft als es könnte.

Ein weiteres Beispiel ist das Hexennacht-Event, die PQ in Caledor gewesen. Wir trotten regelmässig dort an, treffen auch auf eine staatliche Spielerzahl. Nachdem der Zähler der PQ allerdings auf 90:31 für die Ordnung geschnellt ist, hat man komischerweise keine Zerstörungsspieler mehr gesehen. Mehrere Stippvisiten danach, ergaben das kein Destro mehr Lust hatte auf diese Hexennacht Public Quest.

Zahlen über die Renown Werte der einzelnen Gilden belegen, das wir auf der Ordnungsseite deutlich mehr RvR machen als die Zerstörung, also muss es wohl an der Zerstörung liegen das es ab und an mal langweilig wird im offenen RvR

Die Hoffnung
Die Zerstörung hat einen klaren Vorteil, sie haben 50% mehr Spieler als wir, wir mussten uns darauf einstellen und haben entsprechende Massnahmen ergriffen um dennoch eine Herausforderung darzustellen zu können. Kann auch gut sein das viele Destros einfach gelangweilt waren, weil sie durch die Überzahl schneller levelten und natürlich im T4 für ein paar Wochen ohne jegliches RvR dastanden. Vielleicht kommen diese Leute ja jetzt wieder an den Start. Finde es ja gut das Ihr von uns lernt, es ist auch notwendig. Aber wenn man dann Keepraids sieht mit einem vollen Warband, inkl. 5 Tanks, die ein von 5 Ordnungsspieler gedefftes Keep angreifen, beim Keeplord stehen, einen Tank den Helden übernehmen lassen und nur ein Heiler von uns auf diesen Tank einen Heilungsdebuff castet und die anderen Tanks ihm hinterherjagen, dann brauch man sich nicht wundern warum das in die Hose geht. Aber ich muss ja sagen das ist deutlich besser geworden, wir hoffen auf das Beste.

Andere Highlights sind die Hinterhalte die Ihr legt, wartet mehrere Minuten im letzten Winkel bei einem Schlachtfeldziel um eine zahlenmässig unterlegene Ordnungsgruppe im Schutz des Schlachtfeldzielhelden zu wipen und dann alle Tanks einzeln zu uns schickt um sie abfarmen zu lassen bis ihr mit heruntergelassenen Hosen dasteht, da frage ich mich ob Ihr uns überhaupt ernst nehmt oder Ihr euch selbst nicht ernst nehmt. Aber es hat sich ja gebessert, wir bekommen auch ab und mal auf die Nuss, manchmal läuft es bei euch auch recht organisiert und es wird sich auch nicht sofort versteckt wenn Ihr auf mehr als 3 Ordnungsspieler gleichzeitig trefft, das ist aber meistens dann der Fall wenn Ihr eh schon 2 Warbands oder mehr am Start habt.

Das einzige was am Abend bei euch noch relativ regelmässig passiert ist das manche noch versuchen ab und an die Schlachtfeldziele einzunehmen, das geht aber auch nur solange bis die ersten Ordnungsspieler auftauchen, dann wirds wieder ganz ganz still.

RvR auf Hergig
Wie man unschwer erkennen kann herrscht schon eine gewisse Spannung und auch das eine oder andere taktische Leckerli wird einem geboten. Was wir uns auf Hergig wünschen ist vornehmlich die Möglichkeit den ganzen Tag durchweg im offenen RvR aktiv sein zu können. Wenn wir mehr Spieler hätten, könnte sich das wahrlich prächtig entwickeln.
Auch wenn sich das etwa so anhört als wären die Zerstörungsspieler auf Hergig etwas verwirrt, sind sie dennoch in der Lage wenn sie mal alle an einem Strang ziehen uns richtig die Hölle heiss zu machen. Quality > Quantity or Quantity > Quality, wir werden sehen.

Ich hoffe das dieser Beitrag mal das eine oder ander Missverständnis bezüglich Nachtraids und RvR am frühen Vormittag aufklären konnte. Wer knallharte RvR Action sucht und auch gerne mal lacht ist bei uns auf Hergig bestens beraten.

Ordnungsleben auf Hergig
Soweit wir das beurteilen können, kann mir eigenltich nur ein Urteil über das T4 bilden, haben wir täglich mind. einen Raidevent im offenen RvR laufen (meist spontan), manchmal werden wir zerschlagen und manchmal rocken wir so richtig, zum Auslaufen gibt es Bingoevents, Zielbloodgaten und tolle Preise.
Die Situation mit den BG's läuft nicht immer so glücklich für uns und wir standen auch schon handlungsunfähig an unserem Spawnpunkt, aber meistens läuft es schon so wie es oben beschrieben wurde. Die Zerstörung hat schon ein paar mal Freudentränen unsere Wangen herunterlaufen lassen und wir fühlten uns gut unterhalten, aber manchmal war es auch Missmut und Enttäuschung und wir gingen mit leeren Händen nach Hause.
Trotz aller Bemühungen und einer mehr als vielversprechenden Killrate, haben wir massive Problem das Kräfteverhältnis deutlich zu unseren Gunsten zu verschieben, woran das im Detail liegt wissen wir leider nicht genau, aber wir arbeiten daran.
Das Leben in der Allianz Pax-Imperia ist spassig und fordernd zugleich, schliesslich sind wir schon sehr RvR fixiert und es gehört auch etwas Arbeit dazu. Wir haben erfahrene Leute und wissen das der Maincontent in WAR nicht durch Dungeons oder Instanzen bestimmt wird, sondern durch die Spieler selbst. Diesbezüglich tragen wir natürlich auch eine Verantwortung und sind bemüht den Spass für alle Beteiligten bis auf die Spitze zu treiben und auch langfristig dort zu stabilisieren.

Grüße Sam
Societates et Aeternitas, Pax Imperia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mal eine kleine Beschreibung der Situation auf Hergig geben aus Sicht eines Gildenleiters auf der Zerstörungsseite:

Wir können hier auf Hergig noch Spieler gebrauchen auf beiden Seiten.
Es haben ja doch einige wieder aufgehört und die tauchen leider noch in den Statistiken der Serverzahlen bei wardb zb auf.
Auch bei uns ist die Zerstörung in der Überzahl, wie wahrscheinlich auf den meisten Servern.
Der Ton unter den Spielern ist aus der Sicht unserer Gilde widererwarten ausgesprochen gut (fast kein geflame in sz´s gutes Diskutieren im open rvr und auch sonst herrscht im allgemeinen ein sehr entspannter Umgangston)

Die Szenarien gehen eigentlich ganz gut auf, nicht instant, aber man muss nicht lange warten. Als Zerstörungsspieler bekommt man öfters von der Ordnung eins drauf
wink.gif
T4 hihi (liebe Ordnung das wird sich auch noch ändern versprochen;)

Open RvR wird besser langsam holt sich die Ordnung ab und an mal ne Burg
könnte aber auf jedenfall noch mehr sein.

Es gibt inzwischen viele Gilden auf beiden Seiten, die euch mit Sicherheit helfen, euch bei uns einzuleben.

Ich denke es wird kein Fehler sein zu uns auf Hergig zu kommen.

vlg Morbely von Memente Mori (Zerstörung)
www.mori-war.de

Dem kann ich mich nur anschließen!

mfg Iodun

Leader der Zerstörungsgilde Illuminati
victory.gif
 
kann ich eigentlich alles so unterschreiben und das als zerstörungsspieler
wink.gif


nur eins nicht
Zahlen über die Renown Werte der einzelnen Gilden belegen, das wir auf der Ordnungsseite deutlich mehr RvR machen als die Zerstörung, also muss es wohl an der Zerstörung liegen das es ab und an mal langweilig wird im offenen RvR

da kommt wieder das 2:3 Verhältnis zum tragen, da ihr halt weniger seid gehen für euch auch öfterer hintereinander die Szenarien auf. Besonders in t1-t3 Szenarien hat man das gesehen,wo ihr schon mit vollen Rufrang rumlieft während wir 3-4 hinterherhingen.

Achja und die taktischen Züge die du meinst bei uns gesehen zu haben waren denke ich eher Zufall
wink.gif
, wahrscheinlich sind gerade 4 oder 5 leute dem selben Ordler hinter hergelaufen, das sah dann so aus als wäre es ein geplanter Angriff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sam

Also spiele Destro auf Hergig und kann dir eigentlich nur Recht geben.
Aber wie gesagt es bessert sich jetzt schon und wird wohl bald absolut geil werden.
Am Anfang habt ihr uns echt in unterzahl keine Chance gelassen da ihr zum einen viel besser organisiert SEID und zum anderen viel mehr 40er hattet. Aber in beiden sachen haben wir aufgeholt und es wird immer ausgeglichener.

Und richte bitte dem Machinistenweib aus, Name fällt mir grad nicht ein, ( gibt glaub ich nur eine im Highlvl ) das ich sie nicht mag ^^

Also kommt auf den Server Hergig !!!!
 
Hi @ All,
Also ich kann auch nur empfehlen hier auf Hergig zu spielen. Ich spiele einen 24 Runenpriester namens Kharam von der Gilde Nordish by Nature im moment und es macht auf der Ordnungsseite wirklich spaß.
Was ich nur wirklich schade hier finde ist das ich kaum jemanden finde der ÖP macht,wobei die belohnungen echt gut sind und das so wenig im OpenRVR geht. Aber mit dem Angebot des Serverwechsel ist da ja schon ein guter schritt von Myth seite her gemacht.

Gruß
Kharam
 
sehr schöne zusammenfassung sam,das bestärkt mich nur im entschluss auf jeden fall zu hergig zu wechseln...ob aber mit dem siggi oder barbaren ist eine andere,schwere frage
smile.gif
vorallem da hier viel werbung für order gemacht wird...^^
 
Na das mit den Maschinisten/Magus ist ja ab heute vor bei,das saugen.
smile.gif


Danke für die kurzen Einblicke.Hört sich recht vielversprechend an.
Unsere Burgraids laufen meist auch erst ab 21.00 an,weildann keine Sz mehr aufgehen.
Nur mit dem Unterschied,dass wir nur 7-12 Mann sind.
Mehr Leute gibs im T4 net,die sich dafür begeistern lassen.
Daher brechen wir auch immer gleich ab,wenn mehr als 3 Deffer drin sind.

ORvR gibs bei uns nur in Praag,wenn beide Seiten zufällig dort Schlachtfeldziele holen
und sich so mal übern Weg laufen.
Ist meist aber auch nur 10 vs. 15 da unsere Destros auch net viel mehr spieler haben.

Achja Hexenevent:Der Counter stand bei uns immer auf 0/0 über den gesamten Event.

Es kann also nur noch besser werden.

Falls Gildentransfer nicht möglich ist,werden wir wohl eine Wissensburg Gilde gründen.
 
Super
smile.gif

Ich freu' mich schon auf die vielen, neuen Ordnungs-Kollegen, und das frische Blut bei der Zerstörung
victory.gif

CU on Hergig
 
Hmm also die Seite von Drakenwald ist keine hp sondern ein forum, das gerade mal 44 Registrierte hat laut Übersicht
das is weniger als unsere Gildenseite.
ich will nix schlechtmachen aber ehrlich gesagt zeugt das nicht gerade von Aktivität?
Is ziemlich bescheuert von goa nicht einfach alle zusammen zu legen!
 
Hmm also die Seite von Drakenwald ist keine hp sondern ein forum, das gerade mal 44 Registrierte hat laut Übersicht
das is weniger als unsere Gildenseite.
ich will nix schlechtmachen aber ehrlich gesagt zeugt das nicht gerade von Aktivität?
Is ziemlich bescheuert von goa nicht einfach alle zusammen zu legen!


Wenn Goa einfach Server zusammen legen würde gäbe es keine Diskussionen wohin transferiert werden soll, sondern halte gemeckere, weil die Leute selbest entscheiden wollen wohin diese wechseln können.

So ist es gut wie es ist. Jeder kann selber entscheiden. Was daraus wird hat die Comunity selber zu verantworten und nicht Goa
rolleyes.gif
 
schade,dass nicht doch noch mehr leute auf helmgart kommen... =S
mehr ist immer gut aber ich denke helmgart ist eh schon einer der vollsten server =D
 
Zurück