Weißer Löwe unspielbar mit Pet

Ich hab mit meinem Löwen ähnliche Probleme, mal ist er eine komplette Session über brav und tut was er soll, mal ist er vollkommen unspielbar und muß alle paar Minuten weggeschickt und neu beschworen werden. Es kommt regelmäßig vor, dass er sogar komplett verschwindet, also nicht einfach nur beim letzten Gegner stehenbleibt und sich scheinbar gütlich an ihm tut. Zum Dmgoutput des wl: Der Löwe hat einen beachtlichen Anteil daran und solange der nicht so will, wie er soll ist man halt nur gelegentlich als DD brauchbar (dann allerdings ziemlich gut) und manchmal absolut chancenlos selbst gegen die Klassen, für die man eigentlich die Konterklasse darstellen sollte...

Derartige Probleme sind aber schon lange vor dem Patch aufgetreten und meine Hoffnung bestand eher darin, dass sich das jetzt nach der Ankündigung erledigt hätte.

deswegen hab ich warhammer online inne ecke gestellt und da bleibts au omg solche heftigen bugs muss man vor dem release entfernen nich mehr und nich weniger alles andre is beschiss ! .

Das Pet meines weissen Löwen funktioniert zu 95% super. Wenn der von ir beschriebene Fehler mal vorkommt was ja wirklich nicht häufig der Fall ist dann entlasse ich meinen Löwen und rufe ihn neu...das ist eine Sache von 16 Sekunden was ich nicht als tragisch empfinde. Alles andere ist rein grafisch, das heisst Dein Löwe greift Den Gegner an nur sieht es nicht immer so aus weil er den Rücken ab und an mal gegen den Gegner dreht, was ich aber auch nicht als schlimm empfinde. Den weissen Löwen deswegen einmotten ? Naja das ist jedem selbst überlassen, ich für meinen Teil finde diese Masnahme anhand der geringfügigkeit des Problems für übertrieben.

Gruss Dadeldi

aber bei richtig schwerwiegenden bugs kann einem die lust an ihm schon vergehn!

hoffentlich kommt bald der nächst "richtige" patch der das problem löst!

Sollte es eigentlich nicht möglich sein sein Pet auf aggressiv zu haben und es trotzdem zurückzurufen? Ansonsten bei mir auch verbuggt. Denke wenn genug Leute Ticket schreiben werden die das bald beheben.

k dann mal alle fleisig tickets schreiben!

Hey Leute,

Da die bei GOA das mit ziemlicher Sicherheit zu 100% weiterleiten reicht ein Ticket zu dem Thema habe es bereits geschrieben und auch schon eine
Antwort von einem GM erhalten. Die sind sich des Problems schon bewusst und wenn ihr jetzt noch weiter Tickets deswegen schreibt fallen andere Sachen nur nach hinten.
Also ich kann nur aus erfahrung Sprechen ... da wird im Gegensatz zu WoW wirklich jedes Ticket unter die Lupe genommen auch wenn man nur eine Standardmail bekommt.
Denke die Fixen das Recht schnell!

Gruß

Mawric

Hey Leute,

Da die bei GOA das mit ziemlicher Sicherheit zu 100% weiterleiten reicht ein Ticket zu dem Thema habe es bereits geschrieben und auch schon eine
Antwort von einem GM erhalten. Die sind sich des Problems schon bewusst und wenn ihr jetzt noch weiter Tickets deswegen schreibt fallen andere Sachen nur nach hinten.
Also ich kann nur aus erfahrung Sprechen ... da wird im Gegensatz zu WoW wirklich jedes Ticket unter die Lupe genommen auch wenn man nur eine Standardmail bekommt.
Denke die Fixen das Recht schnell!

Gruß

Mawric

Hatte ja auch schon ingame nen Ticket geschrieben dazu bevor ichs ins Forum gepostet habe ;-) Ach ja apropro Pet das Pet des Maschinisten ist nu auch etwas Buglastig habe ich gemerkt. Wenn ich die Wumme aufstelle und nen gegner angreife besonders mit mit Einzelgeschütz wird nach dem Tod des Mobs die Angriffsanimation samt Sound nicht beendet. kann mir das noch wer bestätigen (Hat jetzt diese Dauerfeuerfunktion oder wie die heisst und genau das isset).

Also ich habe die letzten 2 Tage intesiv mit dem Löwen gespielt und muss hier nochmal sagen, er ist fast unspielbar geworden. spätestens alle 3-5 Minuten verschwindet der Löwe einfach, hängt wo fest und macht nichts mehr, knurrt nen toten Mob an und läuft nicht mehr, hängt in der dreier Schlaganimation fest oder ähnliches. Ich mußte noch nie so oft meine Löwen wegschicken und neu rufen wie in den letzten Tagen. Desweiteren habe ich zuvor noch nie so viele Weiße Löwen ohne Pets rumlaufen sehen als in den letzten Tagen.

@GOA : hier ist dringender Handlungsbedarf. Weil so macht der Löwe echt kein Spaß!

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja - oft ist der Loewe aber nicht wirklich weg, sondern nur nicht zu sehen. Wenn man ihn ein neues Ziel angreifen laesst, taucht er oft (inklusive Steuerungs-Menue) wieder auf. Geht freilich nur, wenn man sich den Angriff des Loewen auf irgend eine Taste gelegt hat...

Ansonsten: Ja - ist im Moment ein bissl schwieriger den Loewen zu spielen, unspielbar ist er aber nicht.

Mein Löwe macht auch was er will - Taste "Komm mit" ignoriert er meist. Hängt an Gegnern die er bis in deren Kriegslager verfolgt und
noch viele "schönen" Feinheiten mehr hat er auf Lager.
Seine (Nicht)Verfügbarkeit grenzt auch langsam an den Wahnsinn:
Er läuft neben einem - man spricht mit einem Nichtspielercharakter - bumms weg ist er - man sieht ihn nicht mehr.
Hat man ein Angriffsziel und Petleiste ncoh vorhanden kann man Ihn wieder hervorzaubern durch angreifenlassen.
Leider ist Petleiste ab auch oft weg, was dann noch böder ist. Drückt man auf "Kriegslöwen rufen" geht erst mal der
Cooldown von 15 Sekunden runter. Krankhaft auch wenn die Katze Gegner aus 50 Meter Entferung bearbeitet,
sogar abgewandt von denen, oder am Platz hängen bleibt wo sie zuvor gekämpft hat.

Also ich finde das echt erstaunlich, dass man sowas den Spielern anbietet und sogar noch von positiven Veränderungen
in den Patchnews berichtet.
Die Folgen-Funktion und die Verfügbarkeit ist eine so zentrale Sache, dass das einfach stimmen muss.
Im PvE nervt es schon, aber im PvP hat man mords Nachteile davon, wenn man die Entwickler-Suppe da auslöffeln soll.

Den Weissen Löwen vielleicht auch in Weissen Herold umtaufen?

Gibt es noch eine andere Klasse die auf dem Schlachtfeld es einem Herold gleich tut und mittels Trompete/Hupe verkündet: Ich bin da!
Oder dem Gegner signalisiert: ahhh.. Weisser Löwe hat seinen Kriegslöwen (der gerade gekillt wurde) wieder gerufen -
schütz ich gleich mal unseren Heiler! Finde das laute Rufen so unnötig wie sonst was und wäre schwer dafür, dass dies Art des
Rufens abgeschafft und durch was Dezentes, nicht so offensichtliches Verfahren abgelöst wird.
Aber wichtiger ist das der Weisse Löwe endlich richtig spielbar wird. Ich werde meinen erst mal zwischenparken und mit
anderen Chars weitermachen.

Generell bin ich aber nach dem 1. Überschwang insgesamt doch etwas nachdenklicher über die Qualtiät und Bugs in WAR geworden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo spiele ebenfalls nen squiqtreiba und die squiqs sind schon ziemlich verbuggt
sad.gif

Also ich finde das echt erstaunlich, dass man sowas den Spielern anbietet und sogar noch von positiven Veränderungen
in den Patchnews berichtet. Die Folgen-Funktion und die Verfügbarkeit ist eine so zentrale Sache, dass das einfach stimmen muss.
Im PvE nervt es schon, aber im PvP hat man mords Nachteile davon, wenn man die Entwickler-Suppe da auslöffeln soll.
Dass die Aenderungen, die ganz offensichtlich mit dem letzten Patch kamen, nicht so geplant waren wie sie ausfielen, duerfte jedem klar sein. Deshalb gibt es ja auch morgen schon Wartungsarbeiten, die sich dieses Problems annehmen. Also einfach mal bissl weniger meckern...

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal nen weißen Löwen angefangen und manchmal habe ich diese Probleme,manchmal nicht, naja das Game ist noch ganz neu von daher die Daumen drücken!

Ja, es stimmt, dass die Pets seit dem Patch gerne mal verschwinden. Aber wie hier auch schon gesagt wurde, sind sie dann nicht wirklich weg.
Sie greifen den Gegner weiterhin an, tanken,etc., man kann sie halt "nur" nicht sehen.

Ich hoffe aber mal, dass das Problemchen bei den Wartungsarbeiten morgen gelöst wird
happy.gif

Ja, es stimmt, dass die Pets seit dem Patch gerne mal verschwinden. Aber wie hier auch schon gesagt wurde, sind sie dann nicht wirklich weg.
Sie greifen den Gegner weiterhin an, tanken,etc., man kann sie halt "nur" nicht sehen.

Ich hoffe aber mal, dass das Problemchen bei den Wartungsarbeiten morgen gelöst wird
happy.gif

Und ist das Problem gelöst worden ?

Gruß
Der Threadersteller

nunja ... ich hab den weißen löwen noch nicht gespielt als er funktionierte (falls er mal richtig funzte)
aber selbst jetzt mit all den macken in punkto Pet.... muss ich sagen macht der sau viel spass...
wenn das pet anständige funktionieren sollte (eines schönen tages)
werde ich glaub ich kaum noch was anderes spielen xD

naja hoffentlich wirds bald gefixt...

also Töö

Wenn ich mir die Löwen in den Szenarien so anschaue, glaub ich nicht, dass er selbst ohne pet schlecht spielbar wäre.

Was mein Squig im PvE anstellt ist mir relativ Latte, soll er doch verschwinden, ruf ihn ihn halt erneut. Wirklich nervig sind die tauben Pets nur im RvR, da kannst Befehle erteilen wie du willst, der Squig steht nur taub da.
Hoffe das sie das bald in den Griff bekommen.

Zurück