Welche alten Raidinis kann man auf lvl 85 zu 3t legen?

Fröstler

Rare-Mob
Kommentare
232
Hallo

ich möchte mal gerne wissen welche alten Raidinstanzen auf Stufe 85 zu 3t gut machbar sind oder auch zu 2t.

Welche Raidinstanzen wären mit diesen Setups locker schaffbar?
Setup wäre: Offwarri und Holypriest.
Oder auch: Destrohexer, Holypriest und offwarri.

Ich möchte mir ein ungefähres Bild machen.
Deswegen bitte ich um hilfreiche Antworten und sinnvolle Beiträge, die auch schon Erfahrungen gemacht haben.

Danke !

Also 1. ist das Setup meiner meinung bis auf meinen Punkt nicht opitmal und zwar würde ich dir einen deff-warri empfehlen oder gleich prot-pala Aber egal, ich denke, dass mit dem richtigen 85er EQ so gut wie jeder BC raid machbar ist, bis auf Sunwell, BT und FDS vllt. Ich weiß gar nicht welche Classic-raids übrig geblieben sind, aber die die übrig geblieben sind sind auf jeden fall machbar. Bei WOTLK raids wirds schwer. zu 5 oder 4 ist Naxx denk ich noch gut möglich, ein Kumpel hat sindragosa zu 3. gelegt.

@ imbaapala ich glaube du meinst saphiron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit entsprechender Klassenkentniss sind viele Raidinstanzen von BC sogar alleine machbar. Was man auch schon verdammt gut machen kann(alleine) sind die heroischen Instanzen von WOTLK(habs zwar nur mit ner eule in occulus probiert, aber als tank dürfte man besser vorwärts kommen).

Ich glaub sogar schon gelesen zu haben, dass einige WOTLK Raidbosse schon zu 80er Zeiten mit entsprechendem Gear(Full t10/277er GS) alleine machbar waren(mir gedenkts, dass ein Schurke Flickwerk alleine gelegt hat und einige palas in der lage gewesen wären).

Ich glaub sogar schon gelesen zu haben, dass einige WOTLK Raidbosse schon zu 80er Zeiten mit entsprechendem Gear(Full t10/277er GS) alleine machbar waren(mir gedenkts, dass ein Schurke Flickwerk alleine gelegt hat und einige palas in der lage gewesen wären).

Halte ich für ein Gerücht. da Flickwerk 4,3kk live hat und nach 6 mins enraged müsste er 12k dps gefahren haben. Soweit möglich. Aber das + pro sekunde 30k dmg durch Hasserfülter Stoß (reduziert durch die rüssi) hält er nicht aus. und so viel avoid hat ein schurke der mehr wie 12k fährt bestimmt nicht^^ jetzt kann ich mir gut vorstellen das eine klasse mit gutem selfheal flickwerk vieleicht legen kann im zweifelsfall reichen 2 leute

BT haben ein Freund (80er Prot-Pala) und ich (85er Dk-Tank) zu zweit bis zum Reliquiar der Seelen geschafft.

Die ersten vier Bosse waren kein Problem, bei dem Boss kamen wir dann aber nicht weiter; der Pala starb immer in der ersten Phase und ich dann in der zweiten (Geisterschock).

FdS ist solo möglich, aber Kael habe ich noch nicht geschafft.

Grüße

Halte ich für ein Gerücht. da Flickwerk 4,3kk live hat und nach 6 mins enraged müsste er 12k dps gefahren haben. Soweit möglich. Aber das + pro sekunde 30k dmg durch Hasserfülter Stoß (reduziert durch die rüssi) hält er nicht aus. und so viel avoid hat ein schurke der mehr wie 12k fährt bestimmt nicht^^ jetzt kann ich mir gut vorstellen das eine klasse mit gutem selfheal flickwerk vieleicht legen kann im zweifelsfall reichen 2 leute

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=149637
Da hast du das Video von dem Freak ich hätte in der Zeit zwar was besseres zu tuen gehabt aber okay.
Was ist von den Classic Raids noch übrig? Molten Core/Pechschwingenhort und sonst?
MC ist von Jägern inzwischen locker solobar sollte also zu dritt bzw. zu Zweit mit Heal auch funktionieren.
Aber BWL? ( Sry nie gewesen) das weis vielleicht jmd. anderes

Denke mal der But-DK-Tank wird aufgrund seines enormen DMG-Outputs sowie seinem abartigen Sealf-Heal ziemlich vieles alleine hinbekommen.

Muss ich demnächst mal ausprobieren was da möglich ist. Vielleicht sogar Archa solo...?

Der Papierkrieger soll gefälligst umspeccen.

FdS ist solo möglich, aber Kael habe ich noch nicht geschafft.

Forget it! Wir waren nämlich letzte Woche drinnen, zu 4. und es war zwar ned schwer aber dauerte so schon Ewigkeiten. Spätestens bei Kael hatten wir zu 4. nämlich das Prob, das ständig gefeart etc wurde und wir mit 2 DDs ned genug Schaden hatten, mit nem 3. als Hunter gings dann. Zu 5. wars trotzdem nice, 60g pro Person und Alars Asche ist gedroppt und ich habs...NICHT...bekommen! wtf

Den ollen Maggi hab ich letztens mit nem Holy Pala zu 2. gekloppt, bin Ret. Hatte zwar einige Zeit gedauert und uns ganz schön Schweiß in die Stirn getrieben weil man die Adds zu 2. einfach nicht killen kann, da sie sich bei der kleinen Range immer auf 100% hochheilen aber es ging letztendlich doch und bescherte jedem von uns 260g + paar nette alte Epics.

Kara hatte ich vorletzte Woche Solo gemacht, gab insgesamt 600g + 250g an Loots die ich verschachert hatte. Schach hatte mich ne gute halbe Stunde aufgehalten...das ist echt mies alleine. :/

, doch hat er gibts nen video,war sogar flicki im 25er solo im 5 stunden. Gewusst wie sag ich dazu

Gewusst wie man 5 Stunden seines Lebens wegschmeißt? :> Was anderes isses nicht. Ich find den Typen nicht cooler weil er das gemacht hat.

Forget it! Wir waren nämlich letzte Woche drinnen, zu 4. und es war zwar ned schwer aber dauerte so schon Ewigkeiten. Spätestens bei Kael hatten wir zu 4. nämlich das Prob, das ständig gefeart etc wurde und wir mit 2 DDs ned genug Schaden hatten, mit nem 3. als Hunter gings dann. Zu 5. wars trotzdem nice, 60g pro Person und Alars Asche ist gedroppt und ich habs...NICHT...bekommen! wtf

Nicht solo legbar? -----> http://www.youtube.com/watch?v=atATvXfxwPU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sache beim solospiel ist immer, das bosse 80% ihrer fähigkeiten einfach nicht mehr benutzen. wird meist einfacher als mit 2-3 leuten

bc raids dürften soweit es die mechanik zulässt komplett gehen, wotlk 10er normal auch, soweit es die mechanik zulässt.

satharion ging ja zu 80er zeiten zb schon solo, wie auch fds 3/4.
wotlk heros 5er gehn sogar als ele schon solo. der voidwalker raidboss vor bt ebenfalls

Hallo!

Wie siehts mit den Classic Raids aus? Geht da einiges Solo?

Ist es als Warri besser als Tank rein zu gehen oder als Fury?

lg

als warri bin ich damals immer als tank rein gegangen mit dd schmuckstücken. der kampf hat dann zwar was länger gedauert aber war mir zu der zeit egal. obs als fury geht weiß ich nich so genau weil die bosse auch auf lvl 80 doch teilweise noch gut schaden gemacht haben.

Zurück