Welche alten Raidinis kann man auf lvl 85 zu 3t legen?

Also wer hier mit 85 noch probleme in kara hat der macht eindeutig was falsch xD
Mit 80 war kara als tank doch schon lächerlich einfach und komplett solo zu machen (dauert natürlich nen bissl).

Einzig der Arkan-Boss (keine ahnung wie der heißt, der mit diesen blitzadds) war als dk noch ne kleine herausforderungen da sich der boss nicht mit krankheiten belegen lässt und es damals dann so keine heilung gab^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halte ich für ein Gerücht. da Flickwerk 4,3kk live hat und nach 6 mins enraged müsste er 12k dps gefahren haben. Soweit möglich. Aber das + pro sekunde 30k dmg durch Hasserfülter Stoß (reduziert durch die rüssi) hält er nicht aus. und so viel avoid hat ein schurke der mehr wie 12k fährt bestimmt nicht^^ jetzt kann ich mir gut vorstellen das eine klasse mit gutem selfheal flickwerk vieleicht legen kann im zweifelsfall reichen 2 leute
du gehörst sicher zu denen, denen google und youtube ein fremdwort sind

Hat wirklich noch keiner Kael auf 85 zu 3t gelegt hier im Forum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Ony als 85er BM Hunter solo getryt ohne probs bis zur 2ten Phase dann haben mich die Welplinge Zerfetzt aber ich denke zu 2 oder zu 3t is Ony kein problem mehr

Hatte nen Käfer als pet und hab dauerhaft Pet Heal gespammt

Halte ich für ein Gerücht. da Flickwerk 4,3kk live hat und nach 6 mins enraged müsste er 12k dps gefahren haben. Soweit möglich. Aber das + pro sekunde 30k dmg durch Hasserfülter Stoß (reduziert durch die rüssi) hält er nicht aus. und so viel avoid hat ein schurke der mehr wie 12k fährt bestimmt nicht^^ jetzt kann ich mir gut vorstellen das eine klasse mit gutem selfheal flickwerk vieleicht legen kann im zweifelsfall reichen 2 leute

Raegwyn machte soziemlich jede Instanze Solo zu Wotlk zeiten.
http://www.youtube.com/watch?v=I-RuY0n1wQA&feature=related

.. nur mal als Beispiel

Und wie siehts nun so aus?

Sollte ja schon mittlerweile mehr gehen, cata ist ja immerhin fortgeschritten. ^^

Und wie siehts nun so aus?

Sollte ja schon mittlerweile mehr gehen, cata ist ja immerhin fortgeschritten. ^^

Also ich denke, zu 3. sind alle Raids machbar, gibt vllt ein ganz paar Ausnahmen, wo die Mechanik das nicht zulaesst, allerdings fällt mir spontan keiner dazu ein.

@Fröstler
Kael Thas solo ich mit meinem Schurken! Ist machbar. Hab kein Video selbst davon gemacht, aber hier mal eines als "Beweis":
http://www.youtube.com/watch?v=XNunynFoxKA

Ich weis nicht was ihr habt BT haben wir mehrfach zu 2 gemacht DK+DK... das einzig ätzende ist das unterbrechen beim Reliquiar der seelen.

Naja, mit meinem Dudu mach ich so gut wie alle alleine. Zumindest die auf 60. Kara mach ich auch noch alleine - außer Schachevent

Ohne mir die bisherigen Antworten so wirklich durchgelesen zu haben, hier mal eine Liste der Instanzen und wie sie schaffbar sind:

Die Setups:

Solo: Paladin (Retri)
Zu 3t: Paladin (Retri/Prot), Druide (Restro), Hunter (MM/BM) (Mit dem Setup haben wir es zumindest gemacht.)

Classic:

MC (Solo machbar)
BWL (Zu 3t machbar, zumindest die Mechanik des ersten Bosses sollte aber bekannt sein, der Rest ist Pillepalle)
AQ10 (Solo machbar)
AQ40 (Zu 3t theoretisch machbar, wenn zumindest die ein oder andere Bossmechanik bekannt ist. Zumindest die ersten 4 habe ich solo geschafft, ab da war aber Schicht.)

BC:

Karazhan (Solo machbar)
Gruul/Magtheridon (Zu 3t machbar)
FDS (Zu 3t machbar, Bossmechaniken sollten aber bekannt sein.)
SSC (Zu 3t machbar, Bossmechaniken sollten aber bekannt sein.)
Mount Hyjal (Zu 3t machbar)
BT (Zu 3t machbar, Bossmechaniken sollten aber bekannt sein.)
Sunwell (Zu 3t noch nicht versucht, mit 5 Leuten ging es aber ganz Easy.)

WotLK:

Naxx10 (Zu 3t machbar, Bossmechaniken sollten aber bekannt sein. Nur Kel'Thuzad wird etwas kniffliger, wenn der Heiler aber gut ist, wird das schon.)

Mehr haben wir unter dem Setup nicht getestet, ich halte aber die restlichen WotLK Inis mit mindestens 5 Mann durchaus für machbar, ggf. halt auf 6 oder 7 Leute aufstocken.

Zu deinem Setup ein Tipp:

Baut es so auf: Krieger (DD(Fury/MS)/Deff), Priester (Diszi/Holy), Hexer (Demo/Destro)

Das gibt euch die Möglichkeit, dass z.B. mal ein Hexerpet was tankt oder der Priest als Diszi coole Sachen zum Überleben castet.

@AttontheLightbringer

richtig
Obsi 3D und Ony sind auch kein Problem zu 3.

Einfach nur LOL!

Bezweifel aber trotzdem das ich es als Ret schaffen würde...da ist zuwenig Selfheal da. Mal fix nen Lichtblitz reinknallen geht ja mal und einmal Handauflegen...aber das wird wohl ned reichen. Höchstens als Tank wärs vielleicht noch ne Idee.

Das ist auch ganz einfach mit nem Platten-DD + Heiler machbar.
Der DD kloppt die Adds um, der Heiler heilt, wenn die Waffen kommen nimmt der Heiler den Stab.
= kein Stun mehr und whatever.
Nochmal die Blutelfenadds killen.
Kael kommt. Der DD pullt Kael in ner Bestimmten Position um so eine Statue, sodass:
Heiler in Sichtweite vom DD ist,
aber ausser dem Sichtfeld von Kael
=> Kein MindControl.
So gehts weiter bis zur letzten Phase. Da gehen beide zu Kael nach vorne und killen ihn normal,
da er kein MindControl mehr macht.

Naxx10 (Zu 3t machbar, Bossmechaniken sollten aber bekannt sein. Nur Kel'Thuzad wird etwas kniffliger, wenn der Heiler aber gut ist, wird das schon.)

Kel'Thuzad ist als DK problemlos solo gegenheilbar, bis die Käfer kommen. Ab da bräuchte man zusätzlich etwas Heilung oder einen zweiten (bestenfalls DK-) Tank. Naxx dürfte im ganzen zu 3 machbar sein, bis auf vllt Maexxna.

Kel'Thuzad ist als DK problemlos solo gegenheilbar, bis die Käfer kommen. Ab da bräuchte man zusätzlich etwas Heilung oder einen zweiten (bestenfalls DK-) Tank. Naxx dürfte im ganzen zu 3 machbar sein, bis auf vllt Maexxna.

Was denn nun? Solo bist Käfer? oder Solo komplett? entscheide dich mal. Solltest du einen 2. Dk benötigen wird es dennoch nichts da die Heilung (Runenheilung) bezüglich Frostgrab einfach nicht ausreicht.

Hier geht es nicht um olololololologuffelimbar0xx0r Dks, die auch den LichKing solo eins auf die Umme haun, sondern um einen Krieger und seine beiden Mitstreiter, bestehend aus einem Hexer und einen Priester. (Verweiß zum Topic.)

So und es ist problemlos zu dritt machbar, bis Kel, ich sprech da aus eigener Erfahrung. Maexxna war auch kein großes Problem... was sollte da auch eins darstellen? Die 4 Reiter sind dagegen etwas fieser, aber dafür hatten wir ja einen Hunter bzw. sein Pet und die einen Warlock.

Naja, mit meinem Dudu mach ich so gut wie alle alleine. Zumindest die auf 60. Kara mach ich auch noch alleine - außer Schachevent

schachevent geht auch solo

ist einfach ein wenig luck abhängig, was der gegner macht und wie oft er cheatet. einfach ein paar mal probieren, plötzlich macht er dumme züge und fehler dann ists zimlich easy
einmal kam er bei mir einfach alleine mit dem könig nach vorne, konnte ihn dann einfach umbrezeln^^

Mit entsprechender Klassenkentniss sind viele Raidinstanzen von BC sogar alleine machbar. Was man auch schon verdammt gut machen kann(alleine) sind die heroischen Instanzen von WOTLK(habs zwar nur mit ner eule in occulus probiert, aber als tank dürfte man besser vorwärts kommen).

Ich glaub sogar schon gelesen zu haben, dass einige WOTLK Raidbosse schon zu 80er Zeiten mit entsprechendem Gear(Full t10/277er GS) alleine machbar waren(mir gedenkts, dass ein Schurke Flickwerk alleine gelegt hat und einige palas in der lage gewesen wären).

Ich hab auch archavon und den ersten boss aus naxx gesolot mit meinem dk und seinem pvp blood specc.

http://www.warcraftm...w.php?id=149637
Da hast du das Video von dem Freak ich hätte in der Zeit zwar was besseres zu tuen gehabt aber okay.
Was ist von den Classic Raids noch übrig? Molten Core/Pechschwingenhort und sonst?
MC ist von Jägern inzwischen locker solobar sollte also zu dritt bzw. zu Zweit mit Heal auch funktionieren.
Aber BWL? ( Sry nie gewesen) das weis vielleicht jmd. anderes

Solobar nicht da erster boss. Bei dem muss man mind zu 3 sein, was allerdings funktioniert wir habens versucht und geschafft (naja wir waren eig 4 aber nen lvl 60 dk zähl ich net^^)

Zurück