Ohne mir die bisherigen Antworten so wirklich durchgelesen zu haben, hier mal eine Liste der Instanzen und wie sie schaffbar sind:
Die Setups:
Solo: Paladin (Retri)
Zu 3t: Paladin (Retri/Prot), Druide (Restro), Hunter (MM/BM) (Mit dem Setup haben wir es zumindest gemacht.)
Classic:
MC (Solo machbar)
BWL (Zu 3t machbar, zumindest die Mechanik des ersten Bosses sollte aber bekannt sein, der Rest ist Pillepalle)
AQ10 (Solo machbar)
AQ40 (Zu 3t theoretisch machbar, wenn zumindest die ein oder andere Bossmechanik bekannt ist. Zumindest die ersten 4 habe ich solo geschafft, ab da war aber Schicht.)
BC:
Karazhan (Solo machbar)
Gruul/Magtheridon (Zu 3t machbar)
FDS (Zu 3t machbar, Bossmechaniken sollten aber bekannt sein.)
SSC (Zu 3t machbar, Bossmechaniken sollten aber bekannt sein.)
Mount Hyjal (Zu 3t machbar)
BT (Zu 3t machbar, Bossmechaniken sollten aber bekannt sein.)
Sunwell (Zu 3t noch nicht versucht, mit 5 Leuten ging es aber ganz Easy.)
WotLK:
Naxx10 (Zu 3t machbar, Bossmechaniken sollten aber bekannt sein. Nur Kel'Thuzad wird etwas kniffliger, wenn der Heiler aber gut ist, wird das schon.)
Mehr haben wir unter dem Setup nicht getestet, ich halte aber die restlichen WotLK Inis mit mindestens 5 Mann durchaus für machbar, ggf. halt auf 6 oder 7 Leute aufstocken.
Zu deinem Setup ein Tipp:
Baut es so auf: Krieger (DD(Fury/MS)/Deff), Priester (Diszi/Holy), Hexer (Demo/Destro)
Das gibt euch die Möglichkeit, dass z.B. mal ein Hexerpet was tankt oder der Priest als Diszi coole Sachen zum Überleben castet.