Welche alten Raidinis kann man auf lvl 85 zu 3t legen?

Bezweifel aber trotzdem das ich es als Ret schaffen würde...da ist zuwenig Selfheal da. Mal fix nen Lichtblitz reinknallen geht ja mal und einmal Handauflegen...aber das wird wohl ned reichen. Höchstens als Tank wärs vielleicht noch ne Idee.

Heilige Kraft in Wort der Herrlichkeit umwandeln? Kost nicht mal Mana und geht nur auf den Schaden, da du die Heilige Kraft halt net (immer) in Schaden umsetzen kannst.

Bis auf FdS (Kael), Sunwell und evtl. BT sollte alles zu dritt gehen. Zu WotLK Zeiten gings ja auch zu dritt (Pala oder Kriegertank, Bäumchen oder Disziheiler, Mage) Allerdings in eurem Setup mit nem Defkrieger bitte. Das reduziert den einkommenden Tankschaden schon enorm.

welchen tankschaden? im bc content waren 2-5k hits echt viel. auf 110k hp?

bt gehn die ersten 6-8 bosse solo, für entsprechende klassen/specs

Solo geht denk ich viel, aber es kann ne Weile dauern, bis die Bosse fallen.

Also Eigentlich Schaffst du auf 85 So ziemlich alle alten Raids. Selbst den etwas älteren WOTLK Content. Ich hab als Prot Pala und Meele Schamie, AK 3/4 Bosse, Naxx so gut Wie Clear, ausser ein Paar ausnamen, Obsi Komplett Clear. Ansonsten die ganzen BC Raids sollten selbst Solo machbar sein, Also zu 3 Kein Problem, Viele Bosse hab ich als prot Pala selbst auf 80 solo gelegt, wie Al'ar, Magtheridon und und und. Und Classic Raids sind eh alle soloable, Ausser wo es die Mechanik halt nicht zulässt

Zuletzt bearbeitet:
also classic gehen alle alleine bzw. bwl muss man mindestens zu zweit machen. einer sollte auf jeden fall ein tank sein und das andere heiler oder dd. bei bwl ist nur wichtig das man beim ersten boss die adds vom controler fernhält und bei chromaggus muss man entweder jemanden zum disspellen dabei haben oder aber genug stundenglassand dabei haben.

bc gehen die t4 raids auch alleine bzw. zu zweit und das auch ohne heiler. nur der trash ist etwas blöd wenn man alleine oder zu zweit geht weil der sich gegenseitig hochheilt bzw. einen feared. ab t5 sollte man dann schon nen heiler mitnehmen weil es oft schaden gibt der prozentual berechnet wird (1. boss in hyal z.b.) und da spielt es dann keine rolle ob man 100k hp hat. kommt aber immer auf den raid an. zulaman schafft man z.b. auch alleine ganz gut ohne heiler (wird aber schonmal knapp). einige bosse schafft man aber auf grund der bossmechanik nicht alleine oder nur mit ner kleinen gruppe wie z.b. teron blutschatten im schwarzen tempel weil der boss ne fähigkeit hat die einen tötet und man dann nur noch wenige sekunden zeit hat um schaden zu machen.

wotlk gehen die raids auch mit ner kleineren gruppe. onyxia schafft man z.b. zu dritt mit tank, heal und dd. auch die anderen schafft man mit ner kleineren gruppe. die dd müssen halt nur genug schaden machen wegen dem enrage.

Heilige Kraft in Wort der Herrlichkeit umwandeln? Kost nicht mal Mana und geht nur auf den Schaden, da du die Heilige Kraft halt net (immer) in Schaden umsetzen kannst.

lol...wie ich darauf ned gekommen bin. -_- Da sieht man mal das der Pally zuviele Neuerungen bekommen hat.

Tempel von Ahn Qiraji dürfte alleine nur bis zu den Zwillingsbossen gehen, da die sich schneller hochheilen, als man sie runterhauen kann. So zumindest meine Erfahrung.

Auch den optionalen Schleim-Boss dürfte alleine nicht gehen, weil man da - glaub ich - Eisschaden benötigt. Ist zumindest als Def-Krieger nicht möglich oder kennt da jemand nen Trick?

In Karazhan bin ich bis zu Arans Schemen allein gekommen, an dem aber gescheitert (allerdings auch nur einmal versucht)

Nethergroll geht nicht alleine wegen der Unterbrechnung der Strahlen

die anderen? so weit war ich noch nicht :-)

twins stimmt wohl. fällt in die kategorie, unmöglich wegen bossmechanik

schleim boss vlt mit 2 schnellen dolchen und einer der alten eisprocc waffenverz? aber ka ob es reicht bevor er wieder auftaut

nethergroll is easy, aus dem raum rauspullen, dann sind da keine strahlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
twins stimmt wohl. fällt in die kategorie, unmöglich wegen bossmechanik

schleim boss vlt mit 2 schnellen dolchen und einer der alten eisprocc waffenverz? aber ka ob es reicht bevor er wieder auftaut

nethergroll is easy, aus dem raum rauspullen, dann sind da keine strahlen

Oh, dass mit Nethergroll muss ich dann noch mal versuchen :-)

Stimmt... eine Eiswaffenverzauberung.... da geh ich mal nach suchen, evtl. geht das ja wirklich *g*

In Karazhan bin ich bis zu Arans Schemen allein gekommen, an dem aber gescheitert (allerdings auch nur einmal versucht)

Nethergroll geht nicht alleine wegen der Unterbrechnung der Strahlen
Aran ist einer der leichtesten Bosse. Einfach stehenbleiben und ihm eins auf die Mütze geben.

Nethergroll pullen und sofort durch die Tür laufen, der macht zwar gut Schaden aber ging beim 2. mal auch ohne Probs.

Ganz was anderes: Kann rein technisch Gruul alleine gelegt werden? Nicht oder?

Gruul kann denk ich mit dem Wachsen schwierig werden

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=168353 ist zwar beta video aber geht vllt immer noch

hab jetzt auch auf WCM ein Video gesehen wo ein Jäger Marrowgar solo macht

=)

Mit der Gilde haben wir Sartharion 25er 3D zu 7 gelegt.
Schurke , Palatank , Heilschamane , Heilpriester , Magier , Jäger und Eule.

Mit der Gruppe ging Ony 25er auch + TK ohne meine wenigkeit,den Schurken!
Obwohl Sartharion 3D schon echt tricky war :')

Was meint ihr kann man die neue Ony mit 3 leuten legen (also die WOTLK nich das untote ding)

aufstellung wären prot pala, pala heal und sv bzw bm Hunter

als sie noch classic war konnte sie ja ausnahmslos von jeder klasse gesolot werden

Aran ist einer der leichtesten Bosse. Einfach stehenbleiben und ihm eins auf die Mütze geben.

hmmm... war bei mir nicht drin.

Ich hab versucht, den zu unterbrechen, aber so oft, wie er castet, kann ich ihn nicht unterbrechen. Abgesehen davon haut er manchmal eine Fähigkeit raus, die mich zurückstieß und ordentlich Schaden verursachte. Dazu kommt, dass sich ein Krieger im Kampf kaum heilen kann, da Wütende Regeneration 3 Minuten Abklingzeit hat, genau wie letztes Gefecht. Dann noch einen Heiltrank, aber das wars dann auch.

Ich werd den zwar nochmal versuchen, aber bei meinem try war der reinkommende Schaden zu hoch, als das ich ihn hätte kompensieren können.

Vielleicht macht ja Übung hier den Meister *g*

Bin für gute Tipps dankbar

Aran ist doch nun wirklich der einfachste Boss. Ich habe mit mit meier Hexe und nem Gildenkollegen (Blut DK) Kara bis zum Schach gemacht. Arans ist nichtmal zum Massensheep gekommen und da besagter DK zwar noch nie in Kara war hat der sogar die Flammenkränze überlebt. Selbst die Phase mit den Wassereles ist nicht gekommen was bei 12k DPS von jeweiles einer Person ja auch kein wunder ist. Wichtig ist nur vor der Arkanen Explosion zieht er alle ja an sich ran da &nbsp;sollte man auch mit Lvl 85 von Ausweichen ^^<div><br></div><div>mfg</div>

/e was mir nur sorge bereitet beim endboss in Kara wie sich dass als Meele mit den Äxten und den Totems verhält wenn man pech hat stehen alle 4 totems in unmittelbarer unausweilicher Position oder kann jemand was anderes berichten? Ansonsten kann ich für RP events nur den Saal von Momores Empfehlen ;-)

es macht schon spaß dort zu zehnt "Stuhltanz" via Musik über TS Bot zu spielen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.warcraftm...w.php?id=149637
Da hast du das Video von dem Freak ich hätte in der Zeit zwar was besseres zu tuen gehabt aber okay.
Was ist von den Classic Raids noch übrig? Molten Core/Pechschwingenhort und sonst?
MC ist von Jägern inzwischen locker solobar sollte also zu dritt bzw. zu Zweit mit Heal auch funktionieren.
Aber BWL? ( Sry nie gewesen) das weis vielleicht jmd. anderes

hm deine signatur kann man nicht so gut erkennen und relativ simpel gemacht.

Gibt es noch Ony 60er? wäre auch was

(..) aber auf grund der bossmechanik nicht alleine oder nur mit ner kleinen gruppe wie z.b. teron blutschatten im schwarzen tempel weil der boss ne fähigkeit hat die einen tötet und man dann nur noch wenige sekunden zeit hat um schaden zu machen.

Ich glaube, dass der Tank von dieser Fähigkeit nicht betroffen wird.
Mein Pala-Partner ist relativ früh von dieser Fähigkeit getötet worden, so habe ich ihn dann allein gemacht.
Ich selbst habe diese aber nicht abbekommen.

Halte ich für ein Gerücht. da Flickwerk 4,3kk live hat und nach 6 mins enraged müsste er 12k dps gefahren haben. Soweit möglich. Aber das + pro sekunde 30k dmg durch Hasserfülter Stoß (reduziert durch die rüssi) hält er nicht aus. und so viel avoid hat ein schurke der mehr wie 12k fährt bestimmt nicht^^ jetzt kann ich mir gut vorstellen das eine klasse mit gutem selfheal flickwerk vieleicht legen kann im zweifelsfall reichen 2 leute

gab nen schurken ders gemacht hat mit ner toten grubenratte und der enrage timer hat sich immer resettet

Danke schonmal für die vielen Antworten

Nun hätt ich noch eine Frage, ist Kael in FdS machtbar zu 3t, mit dem Setup: Healdudu, Defftank und Destrohexer?

Weil hier in dem Video schaffen die das ja auch, haben aber einen Mage anstelle eines Hexers.

Kael Thas zu 3t in FdS gelegt:
http://www.youtube.com/watch?v=GbH8LrfN53U

Was meint ihr, wenn die das schaffen, können wir das auch schaffen? ^^

mfg

zu 3. mitm platte träger (ms oder fury?) und nem heiler?

müssten alle raids eig problemlos gehn (außer paar bosse in AQ und evt BWL)

aber wir haben schon auf 80 mit nem protheal-pally und marksman hunter alle 60er raids 70er raids und spinnenviertel in naxx zu 2. gemacht (sofern die bosse zu 2. möglich sind allein taktik mäßig z.B )

Zurück