Kel'Thuzad ist als DK problemlos solo gegenheilbar, bis die Käfer kommen. Ab da bräuchte man zusätzlich etwas Heilung oder einen zweiten (bestenfalls DK-) Tank. Naxx dürfte im ganzen zu 3 machbar sein, bis auf vllt Maexxna.
setup: prot pala und ele/enhancer shamie
classic raids bis auf aq 40 und vllt bwl alles solo machbar der rest zu zweit
bc: kara maggi gruuls lair solo machbar
ssc bis auf den kriegslord karatrsh zu zweit alles (vashj vor dem nerf)
fds is solo alles möglich aber kel nicht zu zweit
hyjal zu zweit komplett gecleart
bt bis zum reliquiar alles down haben uns bei dem nur zu blöd angestellt
sunwell kalecgos
wotlk: naxxramas bis auf gluth thaddius und dk wing (nich getryt aber machbar) down - loatheb, heigan, noth,saphiron geht auch solo
sartharion down ohne drachen
malygos is machbar aber selbst nicht geschafft
ulduar levi (solo egal mit welcher klasse machbar) klingenschuppe und xt zu zweit down
pdk is glaub zu zweit unmöglich an die ebstien vorbeizukommen, möglich stell ich mir aber jaraxxus vor
icc lord marrow'gar und deathwhisper zu zweit down
rs hasse ich daher nie getestet^^
hoffe konnt dir ein bisschen zeigen was selbst ohne dk möglich ist
pha. SSC bzw. Vashj wurde auch dreist generft!ssc und fds hab ich (hexer) mit nem gildenmate (jäger) zu zweit gecleart! erfordert nur übung und taktik und den ein oder anderen wipe
in alle 3 Strahlen stellen und den Boss um DPSen... zumindest hab ich das mit 80 so gemacht.kara geht als prot paladin total locker easy also solltet ihr zu 3 0 probleme habe ja uch nethegroll geht alleine mann muss nur wissen wie xP
pha. SSC bzw. Vashj wurde auch dreist generft!in alle 3 Strahlen stellen und den Boss um DPSen... zumindest hab ich das mit 80 so gemacht.
btw geht Schach event auch Solo! ...kann blödsin sein aber ich hab die Vermutung das die KI absichtlich mehr Fehler macht je öffters man am Event wipet!
Wozu bitte 3 Leute? Einer die Kugel, einer die Adds, fertig ... Mach ich mit nem Kumpel regelmäßig für das Elementium und mitm Hunter Phasenweise nochmal allein. Aber darum gehts ja hier eher weniger.Solobar nicht da erster boss. Bei dem muss man mind zu 3 sein, was allerdings funktioniert wir habens versucht und geschafft (naja wir waren eig 4 aber nen lvl 60 dk zähl ich net^^)
Vielleicht hab ich mich auch an dem Tag nur doof angestellt, aber hatte letztens 1 Std. Wipeorgie und es kam mir eher so vor als würde Medivh immer dreister.btw geht Schach event auch Solo! ...kann blödsin sein aber ich hab die Vermutung das die KI absichtlich mehr Fehler macht je öffters man am Event wipet!
"Wenn es bei uns nicht geht, ist es unmöglich" ... falsch! Hoffe man versteht worauf ich hinaus will.BC inis...hab als feral mitm frost dk maggi umgekloppt, hyjal(hdz3) geht auch locker zu zweit(allerdings ab dem zweiten Dorf als Baum^^), fds 3/4 Bosse gehen zu zweit, Kel is leider unöglich zu zweit, aber zu fünft gehts.
BT ersten Boss zu 2t rest alleine gemacht
hmm wie macht man bitte vashi solo? in der zweiten phase ist beu uns jedesmal schluss gewesen wenn wir zu 2. waren (die fearschreiter nerven nur).. (feral und verstärker) erst mit magier hats dann geklappt