Welche alten Raidinis kann man auf lvl 85 zu 3t legen?

kara geht als prot paladin total locker easy also solltet ihr zu 3 0 probleme habe ja uch nethegroll geht alleine mann muss nur wissen wie xP

setup: prot pala und ele/enhancer shamie

classic raids bis auf aq 40 und vllt bwl alles solo machbar der rest zu zweit

bc: kara maggi gruuls lair solo machbar
ssc bis auf den kriegslord karatrsh zu zweit alles (vashj vor dem nerf)
fds is solo alles möglich aber kel nicht zu zweit
hyjal zu zweit komplett gecleart
bt bis zum reliquiar alles down haben uns bei dem nur zu blöd angestellt
sunwell kalecgos

wotlk: naxxramas bis auf gluth thaddius und dk wing (nich getryt aber machbar) down - loatheb, heigan, noth,saphiron geht auch solo
sartharion down ohne drachen
malygos is machbar aber selbst nicht geschafft
ulduar levi (solo egal mit welcher klasse machbar) klingenschuppe und xt zu zweit down
pdk is glaub zu zweit unmöglich an die ebstien vorbeizukommen, möglich stell ich mir aber jaraxxus vor
icc lord marrow'gar und deathwhisper zu zweit down
rs hasse ich daher nie getestet^^

hoffe konnt dir ein bisschen zeigen was selbst ohne dk möglich ist

Kel'Thuzad ist als DK problemlos solo gegenheilbar, bis die Käfer kommen. Ab da bräuchte man zusätzlich etwas Heilung oder einen zweiten (bestenfalls DK-) Tank. Naxx dürfte im ganzen zu 3 machbar sein, bis auf vllt Maexxna.

bis auf Maexxna? maexxna is zu zweit schon nen witz und soll zu dritt nich machbar sein?^^ solo stimm ich dir eher zu das der härter ist

setup: prot pala und ele/enhancer shamie

classic raids bis auf aq 40 und vllt bwl alles solo machbar der rest zu zweit

bc: kara maggi gruuls lair solo machbar
ssc bis auf den kriegslord karatrsh zu zweit alles (vashj vor dem nerf)
fds is solo alles möglich aber kel nicht zu zweit
hyjal zu zweit komplett gecleart
bt bis zum reliquiar alles down haben uns bei dem nur zu blöd angestellt
sunwell kalecgos

wotlk: naxxramas bis auf gluth thaddius und dk wing (nich getryt aber machbar) down - loatheb, heigan, noth,saphiron geht auch solo
sartharion down ohne drachen
malygos is machbar aber selbst nicht geschafft
ulduar levi (solo egal mit welcher klasse machbar) klingenschuppe und xt zu zweit down
pdk is glaub zu zweit unmöglich an die ebstien vorbeizukommen, möglich stell ich mir aber jaraxxus vor
icc lord marrow'gar und deathwhisper zu zweit down
rs hasse ich daher nie getestet^^

hoffe konnt dir ein bisschen zeigen was selbst ohne dk möglich ist

ssc und fds hab ich (hexer) mit nem gildenmate (jäger) zu zweit gecleart! erfordert nur übung und taktik und den ein oder anderen wipe

ssc und fds hab ich (hexer) mit nem gildenmate (jäger) zu zweit gecleart! erfordert nur übung und taktik und den ein oder anderen wipe
pha. SSC bzw. Vashj wurde auch dreist generft!
kara geht als prot paladin total locker easy also solltet ihr zu 3 0 probleme habe ja uch nethegroll geht alleine mann muss nur wissen wie xP
in alle 3 Strahlen stellen und den Boss um DPSen... zumindest hab ich das mit 80 so gemacht.

btw geht Schach event auch Solo! ...kann blödsin sein aber ich hab die Vermutung das die KI absichtlich mehr Fehler macht je öffters man am Event wipet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pha. SSC bzw. Vashj wurde auch dreist generft!in alle 3 Strahlen stellen und den Boss um DPSen... zumindest hab ich das mit 80 so gemacht.

btw geht Schach event auch Solo! ...kann blödsin sein aber ich hab die Vermutung das die KI absichtlich mehr Fehler macht je öffters man am Event wipet!

Ich wollte nur drauf hinweisen, dass man Kael zu zweit legen kann

Wenn man überlegt , dass ein DK den Lich King solo gelegt hat wird auch der Rest solo gehen.
Außer ein paar Bosse , die eine gewisse Mechanik besitzen..

Ich(Baum) mach regelmäßig mit 2 dks(blut+frost) naxx10 zu dritt, gibt massig Kohle für jeden^^
25er naxx geht auch zu dritt, is allerdings mühsamer und lohnt sich vom zeitaufwand/Goldgewinn net, da kriegt man dann eher weniger, weil man doch n paar ma draufgeht^^

BC inis...hab als feral mitm frost dk maggi umgekloppt, hyjal(hdz3) geht auch locker zu zweit(allerdings ab dem zweiten Dorf als Baum^^), fds 3/4 Bosse gehen zu zweit, Kel is leider unöglich zu zweit, aber zu fünft gehts. Gruul kann man noch zu zweit einigermaßen machen, BT und sunwell haben wir noch net ausprobiert, aber bt sollten einige Bosse zu zweit gehen, sunwell wahrsch. eher weniger.

Zu Classic kann ich net viel sagen, außer dass mein Frost dk kumpel so ziemlich alles solo clearen kann(dk halt...), außer dem Schachevent, kriegt er alleine net hin geht aber prinzipiell auch solo.

Classic geht super als Fury Krieger.

Mc höchstens mal bei raggi kurz ein trank aber ansonsten ^^

Man hat als Furry eigentlich ne gute skillung für solo weil man einfach immer noch gut genug dmg macht.

gerade mal angespielt:

ICC10 - DK-Tank, Mage, HolyPala
Voraussetzung Bosskenntnisse, gear 364+
1. Viertel kein Problem
2. Viertel kein Problem (bei Fauldarm fängt Holypala an mit tanken - Rest kein Problem)

Extraerfolge die automatisch erspielt werden: "Volle Hütte" und "Übelkeit, Sodbrennen, Magenverstimmung"

Solobar nicht da erster boss. Bei dem muss man mind zu 3 sein, was allerdings funktioniert wir habens versucht und geschafft (naja wir waren eig 4 aber nen lvl 60 dk zähl ich net^^)
Wozu bitte 3 Leute? Einer die Kugel, einer die Adds, fertig ... Mach ich mit nem Kumpel regelmäßig für das Elementium und mitm Hunter Phasenweise nochmal allein. Aber darum gehts ja hier eher weniger.

Vielleicht hab ich mich auch an dem Tag nur doof angestellt, aber hatte letztens 1 Std. Wipeorgie und es kam mir eher so vor als würde Medivh immer dreister.

Erster Versuch: Verloren mit Gegner Boss auf 10% ("kann ja mal passieren...")
Zweiter Versuch: Jedes Schummeln grillt meinen König, da der Wechsel etwas dauert tickt es ca. 3-4x.
Dritter Versuch: Jedes Schummeln grillt meinen König & und meine "Dame" ... König kriegt 3-4, Dame 6-8 Ticks.
Vierter Versuch: Natürlich der übliche Schmorbraten + Gegner König mit Beserker alles umge-cleavt.
Fünfter Versuch: Direkt den feindlichen König samt Dame mit Bersi versehn und zugeschaut wie meine Domino-Armee fällt.
Da hat ich dann für den Tag keine Lust mehr.

BC inis...hab als feral mitm frost dk maggi umgekloppt, hyjal(hdz3) geht auch locker zu zweit(allerdings ab dem zweiten Dorf als Baum^^), fds 3/4 Bosse gehen zu zweit, Kel is leider unöglich zu zweit, aber zu fünft gehts.
"Wenn es bei uns nicht geht, ist es unmöglich" ... falsch! Hoffe man versteht worauf ich hinaus will.

hmm wie macht man bitte vashi solo? in der zweiten phase ist beu uns jedesmal schluss gewesen wenn wir zu 2. waren (die fearschreiter nerven nur).. (feral und verstärker) erst mit magier hats dann geklappt

Hey Hey Leude,

Also ich spiel Schurke und hab scho viele Solo gemacht:

PreBC:
BwL (bis auf ersten Boss und 2ten Boss sowie Nef da brauch man 2 Leude)
MC Solo
AQ 20/40 mit 3 Leuten

BC:
Kara Solo
FDS Solo bis auf Kel (Bei dem Mage boss der hoch kickt, einfach nen Mage oder Priest mit slow fall, oder Burst DMG als Goblin vorm aufdotzen Rocketjump)
SSC Boss 1+2 (Debuff mit Cloak wegdispelln)
BT ersten Boss zu 2t rest alleine gemacht
MT zu 2t

WoTLK:
Naxx Spiderwing solo
ICC erster Boss
Sartharion solo, voher die 3 Drachen gekillt

Als Schurke muss man halt besonders viel acht geben, und auch sehr viel mit CD´s arbeiten. Aber wenn mans richtig macht, kein Problem

Mfg

hmm wie macht man bitte vashi solo? in der zweiten phase ist beu uns jedesmal schluss gewesen wenn wir zu 2. waren (die fearschreiter nerven nur).. (feral und verstärker) erst mit magier hats dann geklappt

Also Vashj solo würde mich auch interessieren, da die zweite Phase ja die schwierigste ist, da man ja die ganzen Elementare killen muss, die Schreiter einen fearen (also auch schnell umhauen), die anderen Naga einen auch nerven und die besudelten Elementare die immer unten an der Treppe stehen schnell genug umhauen und looten bevor die wieder verschwinden und das ganze dann gleichzeitig. Ich weiß nicht wie man das machen will, wenn nicht all zu viele Elementare zu Vashj kommen sollen, denn jeder Elementar der bei der ankommt erhöht ja ihren Schaden um 10% und je länger Phase 2 geht, desto schneller und mehr Elementare spawnen und wenn Vashj dann riesig groß ist hält das kein Tank aus. Hatten da zu dritt ja schon Probleme genügend Elementare zu töten.

Ansonsten kann man alle BC raids zu dritt machen. Bei allen außer Sunwell reichen auch Tank und 2 DD weil der Schaden immer recht niedrig ist. Sunwell haut da schon kräftiger rein und wenn man Klassen hat die sich selbst heilen können, dann kann man da auch auf nen Heiler verzichten aber ansonsten sollte man lieber einen mitnehmen. Classic raids braucht man garnicht drüber zu reden und wotlk raids muss man auch nur gucken das man sich selbst irgendwie geheilt bekommt oder halt nen heiler mitnehmen.

Also mit Blutdk und Hunter (beastmaster/marksman) sind folgende raid zu zweit machbar: alle Classicraids (Außer C'thun im Tempel von Ahn'qiraj), HdZ3(hyjal), FdS, Gruul, Magtheridon, Karazhan, Höhlen des Schlangenschreins (theoretisch machbar nur SEHR schwer zumindest Endboss ist verflucht hart), Das Obsidiansanktum, Archavons Kammer (Archavon, Emalon, Koralon, an den Eisboss haben wir uns noch nicht getraut) Naxxramas (Sapphiron und diverse andere Bosse, deren Mechanik so wenige Spieler zulassen)

Anmerkung: Alles oben genannte haben wir auch gecleart, bzw bis zu den entsprechenden Bossen geschafft.

@lord just
ja genau deswegen wunderte mich das ja ^^
einzige wäre zu 2. das ein range die beiden dicken kitet damit der läufer das fear nicht machen kann und der mele in vashj steht und knapp vor der tussi die eles abfängt.. lief als mieze jedenfalls so lange gut bis die läufer überhand nahmen und uns nur noch fearten... aber das problem bei 2 melee^^
das wasserele könnte auch noch knapp werden weil der frostdebuff ja auch immer höher stackt udn einen dann auch schon mit 200k übern jordan schicken kann wenn der kampf eine gewisse länge überschreitet

hyjal müsste man inzwischen rechtproblemlos zu 2. machen.. haben wir seinerzeit zu 80 schon zu 3. ohne schwierigkeiten abgefarmt..

aber icc erster boss gut aufspießen fällt alleine ja weg aber du bist doch dann nur noch am rennen wegen den vermaledeiten flammen

bandorit
wer von euch tankt bei ak was?^^

Zurück