S
Soramac
Guest
Eine kleine Anleitung von den Klassen.
Schurke:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, für den Schaden. Öffnet verschlossene Kisten und wirksam in der Arena wegen den Giften (50%-Heal)
Krieger:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht zum tanken und ebenso wirksam in der Arena, wegen Tödlicher Stoß (50%-Heal)
Jäger:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, für den Schaden und in der Arena für Mana absaugen - Viperbiss
Hexenmeister:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, für den Schaden und ein guter Charakter für die Arena.
Priester:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler oder Dmg dealer und ebenso in der Arena. - Buff Zauber
Druiden:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler oder Dmg dealer und ebenso in der Arena. - Buff Zauber
Paladin:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler und ebenso in der Arena. - Buff Zauber
Schamane:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler oder Dmg dealer und ebenso in der Arena.
Magier:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler oder Dmg dealer und Wasser und Brot. - Buff Zauber
Schurke:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, für den Schaden. Öffnet verschlossene Kisten und wirksam in der Arena wegen den Giften (50%-Heal)
Krieger:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht zum tanken und ebenso wirksam in der Arena, wegen Tödlicher Stoß (50%-Heal)
Jäger:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, für den Schaden und in der Arena für Mana absaugen - Viperbiss
Hexenmeister:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, für den Schaden und ein guter Charakter für die Arena.
Priester:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler oder Dmg dealer und ebenso in der Arena. - Buff Zauber
Druiden:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler oder Dmg dealer und ebenso in der Arena. - Buff Zauber
Paladin:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler und ebenso in der Arena. - Buff Zauber
Schamane:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler oder Dmg dealer und ebenso in der Arena.
Magier:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler oder Dmg dealer und Wasser und Brot. - Buff Zauber
Zuletzt bearbeitet: