Welche Klasse/n ist für's Endgame nutzlos?

Welche Klasse/n ist für's Endgame nutzlos?

• Schurken

Stimmen: 0 0,0%
  • Krieger

• Jäger

• Hexenmeister

• Priester

• Druiden

• Paladine

• Schamanen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Eine kleine Anleitung von den Klassen.

Schurke:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, für den Schaden. Öffnet verschlossene Kisten und wirksam in der Arena wegen den Giften (50%-Heal)

Krieger:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht zum tanken und ebenso wirksam in der Arena, wegen Tödlicher Stoß (50%-Heal)

Jäger:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, für den Schaden und in der Arena für Mana absaugen - Viperbiss

Hexenmeister:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, für den Schaden und ein guter Charakter für die Arena.

Priester:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler oder Dmg dealer und ebenso in der Arena. - Buff Zauber

Druiden:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler oder Dmg dealer und ebenso in der Arena. - Buff Zauber

Paladin:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler und ebenso in der Arena. - Buff Zauber

Schamane:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler oder Dmg dealer und ebenso in der Arena.

Magier:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler oder Dmg dealer und Wasser und Brot. - Buff Zauber

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Anleitung von den Klassen.

Schurke:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, für den Schaden. Öffnet verschlossene Kisten und wirksam in der Arena wegen den Giften (50%-Heal)

Krieger:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht zum tanken und ebenso wirksam in der Arena, wegen Tödlicher Stoß (50%-Heal)

Jäger:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, für den Schaden und in der Arena für Mana absaugen - Viperbiss

Hexenmeister:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, für den Schaden und ein guter Charakter für die Arena.

Priester:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler oder Dmg dealer und ebenso in der Arena. - Buff Zauber

Druiden:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler oder Dmg dealer/Tank und ebenso in der Arena. - Buff Zauber

Paladin:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler (unter Umständen auch als Tank geeignet) und ebenso in der Arena. - Buff Zauber

Schamane:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als Heiler oder Dmg dealer und ebenso in der Arena.

Magier:Wird in der Gruppe/Raid gebraucht, als dmg dealer und für Wasser und Brot. - Buff Zauber

Zuletzt bearbeitet:
verbinden 4tw!

außerdem ist die einteilung von soramac sehr einseitig betrachtet!

pala kann zb auch tanken!
druide kann tanken!

nur um 2 zu nennen!

jepp haben auch einen im raid! und der tankt dir ALLES!

also von daher!^^

Nein für endgame brauchste definitiv keinen Pala tank!^^
der Unterschied: pala hat schnell angetankt und kann auch gut mehrere tanken.

NUR (und das ist das entscheidende): pala wird immer schwächer (Mana) und der Krieger wird immer stärker. (wut)

@Jäger nörgler^^: also bei unserem Raid bin ich ebenfalls unter den top dmg dealer vertreten. Ich sage nicht führender, denn dies wäre arrogant und stimmt nur ab und zu.
stop.gif
Aber ist sehr wichtig: z.B. landende/spawnende gegner? Irreführung multi/aggro shot/gezielter) z.B. Mob geadded? aggro holen und icefalle unter ar*** ^^. Und wie gesagt, nebenbei sind wir noch top dmg dealer.
Und ich weigere mich bm zu skillen!!
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein kommentar zu dieser wertung . da ich der persöhnlichen meinung bin jeder soll spielen was ihm spaß macht , dann bringt es auch für alle was ( denn dann beherschen die spieler ihren char auch )
top.gif

Yhoko
ninja.gif

ps.: laßt mir ja die murlocs in ruhe , niemand nervt und stirbt so schön wie sie
tongue.gif

Also wenn mann die Frage wörtlich nimmt, is es sinnlos das zu beantworten, da jede Klasse ihre Vor- und Nachteile hat.
Wenn man es allerdings auf Raids und Instancen bezieht, würde ich sagen, es ist der Jäger; vorallem in 5er.Instancen werden die nich so gern gesehn...

soweit meine Meinung dazu...
MfG
Ardor

biggrin.gif
so geil was leute hier so schreiben
also ich persönlich spiel nen hunter und es gibt keine ini wo ich nicht sofort mitgenommen werde
warum auch ? CC ist halt mal zu gebrauchen !

_
tank's : warri / pala / dudu
healer : dudu / priest / schami
dd's : hunter / rouge / mage etc.
_

untereinander sind alle austauschbar, von daher gibt es keine unnötige klasse.

klar kann ich sagen ich bin TANK DUDU, krieger & pala ist unbrauchbar, aber ... meine güte ... da macht man sich halt was vor.

jeder der dennoch der meinung ist, es gäbe unnötige klassen, tut mir sehr leid

// das ist meine meinung (:

man braucht alle klassen.

wen ich echt schlimm finde sind die 13-15 jahre alten "pvp-schurke" spieler. das liegt aber an der gesinnung und nicht an der klasse.

barlow hat das gut rübergebracht

DER SCHURKE - von barlow

alllllso...ich will das nur mal richtig stellen^^

das mit dem pet, war nicht gegen hunter allgemein sondern gegen bm hunter gerichtet...^^
klar ab und zu ist das pet auch in inis nützlich, um mal für kurze zeit 'nen mob zu übernehmen, das wars aber auch schon.

hunter sind nützlich aber wie du schon sagtest ersetzbar, ist nunmal so.

mein main-char ist ein hunter, da mach ich doch nicht meine eigene klasse schlecht, bei dir hört es sich so an als gehöre ich auch zu denen die sich weigern hunter mit in inis zu nehmen.^^

@Noxiel, und du gehörst 100%ig zu den schurken , die sich für sowas von imba halten, dann aber nachher am boden liegen und rumheulen weil streuschuss+eisfalle ja so unfair ist. >_>
yo.gif

der thread besteht eigentlich nur aus, dummen vorurteilen und beleidigungen...also close wär vielleicht angebracht
tongue.gif

Sagt der Jäger dem BMs flamt :X

Zurück