Welche Klasse/n ist für's Endgame nutzlos?

Welche Klasse/n ist für's Endgame nutzlos?

• Schurken

Stimmen: 0 0,0%
  • Krieger

• Jäger

• Hexenmeister

• Priester

• Druiden

• Paladine

• Schamanen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
(ja jäger brauch man auch!)

Klar, einer muß ja die Pizza holen während der Endboss gelegt wird
tongue.gif

Nein! Nicht schlagen! Ich bin ja Deiner Meinung! Jäger haben echt ihren Wert, insbesondere als "point defense" für den Heiler und für zusätzliches CC.

Naund, dafür kann der Jäger mit seiner Eisfalle gute Crowdcontroll und er kann somit auch ein paar Aufgaben in Kara und sonstwo erledigen. Kein Argument GreatJ. Wir haben selber oft nen Hunter in Kara dabei und der ist auch immer willkommen. Und wir haben Kara clear, nicht das es zu missverständnissen kommt.

Also ich hab auch ned gevotet, weil jede Klasse ihren Sinn erfüllt. Und wenn Sie nur gewählt wird, weil ein Spieler die Klasse mag, dann hat das auch schon seinen Sinn erfüllt.

peace

Naund, dafür kann der Jäger mit seiner Eisfalle gute Crowdcontroll und er kann somit auch ein paar Aufgaben in Kara und sonstwo erledigen. Kein Argument GreatJ. Wir haben selber oft nen Hunter in Kara dabei und der ist auch immer willkommen. Und wir haben Kara clear, nicht das es zu missverständnissen kommt.
peace

hä?
was für ein argument ?
habe doch garnichts gegen hunter allgemein gesagt o.O

erst lesen, dann schreiben
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Jäger ich bin selbst einer .
Und hab etwa den gleichen Dmg-Output wie unsere Stoffies.
Wenn ich mitem Mage 5er Inis gehe seh ich auch viele Jäger die keine Eisfallen legen könen und die auch alle nur max 50% meines Dmgs machen. ABER für mich sind 5er Inis keine Endinstanzen.
Und bei Raids sehe ich nur Jäger die GUT Dmg machen und Eisfalle legen können.
Aber eben ich sah auch schon Mages die einfach kein Dmg machten und Probleme beim Sheepen hatten.
Das mit der BM-Skillung kapier ich ned so ganz. Z.B. Kurator wird da das Pet geheilt, also bei mir ned -> Pet tot und der Hunter macht 25% weniger Dmg. Aber eben im Endefekt machen MM und BM fast gleich viel schaden also ich mach mehr Dmg als der BM in unserem Raid.

Und ich versteh garnicht wieso man nur so ein Müll-Thread aufmachen kann.
Aber eben das muss es ja auch geben.

PS. Hab für nichts gestummen
Ned grad alle Rechtschreibefehler bemängeln
smile.gif

Und evt wird dieser Post als whine aufgefasst und des geht mir irgentwie am A vorbei.

Wenn ich mitem Mage 5er Inis gehe seh ich auch viele Jäger die keine Eisfallen legen könen und die auch alle nur max 50% meines Dmgs machen. ABER für mich sind 5er Inis keine Endinstanzen.
Aber eben ich sah auch schon Mages die einfach kein Dmg machten und Probleme beim Sheepen hatten.
Das mit der BM-Skillung kapier ich ned so ganz. Z.B. Kurator wird da das Pet geheilt, also bei mir ned -> Pet tot und der Hunter macht 25% weniger Dmg. Aber eben im Endefekt machen MM und BM fast gleich viel schaden also ich mach mehr Dmg als der BM in unserem Raid.

Und ich versteh garnicht wieso man nur so ein Müll-Thread aufmachen kann.
Aber eben das muss es ja auch geben.

PS. Hab für nichts gestummen
Ned grad alle Rechtschreibefehler bemängeln
smile.gif

Und evt wird dieser Post als whine aufgefasst und des geht mir irgentwie am A vorbei.

DMG ist nicht alles....
Ich mach mehr Damage mit nem Feral zusammen als irgendwer sonst, trotzdem kräht kein Hahn danach.
Ansonsten kann ich nur sagen.....Jäger sind nette Supporter, aber im 10er Raid ersetzbar....wie ich selbst auch. Es gibt einfach Klassen deren Berechtigung ist nur gegeben, wenn sie ihre klasse wirklich beherrschen. Das kann man von vielen Jägern leider nicht behaupten
tongue.gif

MfG

loll wer stimmt da für krieger??????? ok palas und dudus können auch tanken aber net so gut wie ein defftank mit skill. also bitte *lacht sich schlapp*

loll wer stimmt da für krieger??????? ok palas und dudus können auch tanken aber net so gut wie ein defftank mit skill. also bitte *lacht sich schlapp*

Es stimmen auch viele für Priester und andere Heilklassen, aber auch nur weil es keine Option "Keine von den genannten Klassen" gibt.

Es stimmen auch viele für Priester und andere Heilklassen, aber auch nur weil es keine Option "Keine von den genannten Klassen" gibt.

Ich tippe auf die Palas & Ferals
tongue.gif

Es gibt Ausnahmen die einen Raid ohne Probleme durchbringen.
Ob es das Optimum ist sei mal dahingestellt....

MfG

Das Schrecklichste an dem sinnlosen Thread ist, das schon 164 abgestimmt haben^^ OMG

Ich finde man kann auf Leute wie den TE im Endcontent verzichten.

@GreatJ
Du hattest irgendwas mit dem Pet des Hunters gemeint, daß dieses ned gern gesehen wird in Inis. Das stimmt ned, wir sehen zB gerade im Schattenlabby nen Jäger mit Pet und Eisfalle immerwieder gerne, auch in Kara, wobei er dort natürlich ersetzbar ist. Und der DMG Output von unserem Hunter ist in normalen Inis genauso hoch, wie der der Stoffies, was natürlich schon wichtig ist, weil er dadurch auch seinen Teil zum DMG dazugibt. Klar ist das nicht die wichtigste Klasse im Spiel, aber brauchen tut man sie trotzdem. Das meinte ich mit kein Argument. Sollte natürlich kein Angriff sein und ich hab alles durchgelesen^^

Eigentlilich hat jede Klasse einen sinn. macnche nur teils extrem eingeschränkten.

Hunter&Schurken zum Beispiel sind oft net wirklich zu gebrauchen

Jo ist auch unbrauchbar, dass wir nen Mob 40 Sekunden in ner Eisfalle halten können neben dem Sheep noch eine effektive zusätzliche CC-Möglichkeit, denn wir können jeden einfrieren. Untoteninstanz und Pala als Healer und kein priest da aber dafür ien Jäger? Klar Untote kommen in die Falle. Der Jäger ist ne Universal-CC-Zusatz/Ersatzmöglichkeit das macht ihn extrem nützlich
biggrin.gif

Treffen sich zwei Jäger - beide tot.

So kurz, so trefflich, so prägnant. Ich habe es einmal gesagt und ich sage es wieder. Ich liebe es ein Schurke zu sein. Cowabunga!

frage is großer kindergarten,alle klassen,mit jeder skillung sind wichtig und bringen was.

gilden die nur leute mit bestimmen skillungen nehmen, haben einfach keine ahnung vom spiel.

was zählt is der mensch dahinter und nicht manche gilden es tun,leute nach items auszuwählen
closedeyes.gif

@GreatJ
Du hattest irgendwas mit dem Pet des Hunters gemeint, daß dieses ned gern gesehen wird in Inis. Das stimmt ned, wir sehen zB gerade im Schattenlabby nen Jäger mit Pet und Eisfalle immerwieder gerne, auch in Kara, wobei er dort natürlich ersetzbar ist. Und der DMG Output von unserem Hunter ist in normalen Inis genauso hoch, wie der der Stoffies, was natürlich schon wichtig ist, weil er dadurch auch seinen Teil zum DMG dazugibt. Klar ist das nicht die wichtigste Klasse im Spiel, aber brauchen tut man sie trotzdem. Das meinte ich mit kein Argument. Sollte natürlich kein Angriff sein und ich hab alles durchgelesen^^

alllllso...ich will das nur mal richtig stellen^^

das mit dem pet, war nicht gegen hunter allgemein sondern gegen bm hunter gerichtet...^^
klar ab und zu ist das pet auch in inis nützlich, um mal für kurze zeit 'nen mob zu übernehmen, das wars aber auch schon.

hunter sind nützlich aber wie du schon sagtest ersetzbar, ist nunmal so.

mein main-char ist ein hunter, da mach ich doch nicht meine eigene klasse schlecht, bei dir hört es sich so an als gehöre ich auch zu denen die sich weigern hunter mit in inis zu nehmen.^^

@Noxiel, und du gehörst 100%ig zu den schurken , die sich für sowas von imba halten, dann aber nachher am boden liegen und rumheulen weil streuschuss+eisfalle ja so unfair ist. >_>
yo.gif

der thread besteht eigentlich nur aus, dummen vorurteilen und beleidigungen...also close wär vielleicht angebracht
tongue.gif

was ne dumme frage die bekloppteste klasse im spiel ist der

Barde

stimmt ihr mir zu ?

hmmm, dann sollten sich eure stoffies mal gedanken über ihren dmg machen!

und die BM-skillung ist (das is fakt) nun mal die dmg-skillung atm! und wenn die heiler das net gebacken kriegen dein pet zu heilen, dann haben die was falsch gemacht!

und mit dm bm in eurem raid würd ich auch ma gleich reden!

ich habe persoenlich fuer hexer gestimmt, ist aber nicht repraesentativ ;D

liegt aber nur daran, dass unsere hexer vollnulpen sind und im raid hinter den addtanks liegen (ich weiss ehrlich nicht wie man das mit ueber 1000 spelldmg schaffen kann).

jaeger sind schon sehr angenehm. aber meiner meinung nach nur die bm jaeger. haben bei gleichem equip mit abstand mehr schaden und supprten extrem. letztens in ssc mit zwei bm jaegern relativ haeufig den buff doppelt gehabt (stacked ja). 6% mehr schaden sind schon angenehm.

dass schurken auf zweiter stelle stehen wird wohl daran liegen, dass viele abgestimmt haben, die 5er instanzen mit raiden verwechseln
wink.gif

Wieviele Leute Schurken angekreuzt haben o,O

Hackts euch? Wir sind DPS Klasse Nummer 1 in den High-Instanzen
biggrin.gif

das stimmt allerdings! 1000dps und mehr sind bei den schurcken locker drinn!

Zurück