Welche Klasse/n ist für's Endgame nutzlos?

Welche Klasse/n ist für's Endgame nutzlos?

• Schurken

Stimmen: 0 0,0%
  • Krieger

• Jäger

• Hexenmeister

• Priester

• Druiden

• Paladine

• Schamanen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Und hat als BM einen sehr hohen Damageoutput, den jeder Vollidiot auch spielen kann.

und genau deswegen ist der gemeine BM hunter nicht zu empfehlen.
Pets sind in 'ner Instanz bzw im Raid eh nicht gern gesehen.
yo.gif

und im gegensatz du manch anderen skillungen ist der dmg-output verdammt niedrig

und genau deswegen ist der gemeine BM hunter nicht zu empfehlen.
Pets sind in 'ner Instanz bzw im Raid eh nicht gern gesehen.
yo.gif

und im gegensatz du manch anderen skillungen ist der dmg-output verdammt niedrig

Ähm, nein. BM hat den höchsten Damage-Output aller Skillungen ab einem bestimmten Equipstand und richtig geskillt überlebt das Pet auch die meisten Bossencounter.

Ähm, nein. BM hat den höchsten Damage-Output aller Skillungen ab einem bestimmten Equipstand und richtig geskillt überlebt das Pet auch die meisten Bossencounter.

*hust* "isch bin a paladin , isch kann uch viel schade mache"

gut...wenn du meinst.

belassen wir's mal dabei.

solange es BM-hunter gibt, wird die klasse auch weiterhin einen schlechten ruf haben PUNKT
w00t.gif

ausserdem habe ich nicht davon geredet ob ein pet einen boss kampf überlebt.
irgendwer muss es mal heilen, was dazu führt das entweder der tank weniger heilung bekommt oder der hunter mana verschwendet.
nimm einem bm hunter das pet weg und er ist so gut wie besiegt, erlebe ich tag täglich im BG
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* "isch bin a paladin , isch kann uch viel schade mache"

gut...wenn du meinst.

belassen wir's mal dabei.

solange es BM-hunter gibt, wird die klasse auch weiterhin einen schlechten ruf haben PUNKT
w00t.gif

ausserdem habe ich nicht davon geredet ob ein pet einen boss kampf überlebt.
irgendwer muss es mal heilen, was dazu führt das entweder der tank weniger heilung bekommt oder der hunter mana verschwendet.
nimm einem bm hunter das pet weg und er ist so gut wie besiegt, erlebe ich tag täglich im BG
smile.gif
Du warst noch nie raiden und willst wissen womit man die höchste Dps fährt?.

Übrigens heißt dein Main so wie ich im RL :X

Du warst noch nie raiden und willst wissen womit man die höchste Dps fährt?.

sicher? was kann ich dafür das in kara nichts für mich gedroppt ist ?
ohmy.gif

kannst mir jederzeit einen beweiss liefern , das die ach so tolle bm skillung besser ist!
nur zu. *wart*

mehr als "sie ist besser" kommt ja nicht.

sicher? was kann ich dafür das in kara nichts für mich gedroppt ist ?
ohmy.gif

kannst mir jederzeit einen beweiss liefern , das die ach so tolle bm skillung besser ist!
nur zu. *wart*

mehr als "sie ist besser" kommt ja nicht.
Höchster singletargetdmg bei gutem Equip.
Was macht deine Skillung denn besser?

wusstet ihr das jäger, mehr aushalten als mage oder schurken?

Das heißt sie sind nicht nach einem schlag tot und können weiter kämpfen, was einen vorteil verschafft für den Raid.

Hatte schon mehrmals die situation: Aran hatte noch 3% ich stand allein mim pala da und hab noch drauf geballert. Am ende hatten wir ihn dann down, ein mage, hexer und schurke hätte das nicht geschafft.

Also Jäger ftw !!!

Höchster singletargetdmg bei gutem Equip.
Was macht deine Skillung denn besser?

LOL
guck dir die talente vorher mal an, liegt doch klar auf der hand.
mehr dmg, mehr crit dmg, geringerer SP verbrauch, 4zusätzliche skills, (streuschuss und unterdrückender schuss sind auch in duellen etc. sehr nützlich), int in dmg umsetzen.

ohmy.gif

LOL
guck dir die talente vorher mal an, liegt doch klar auf der hand.
mehr dmg, mehr crit dmg, geringerer SP verbrauch, 4zusätzliche skills, (streuschuss und unterdrückender schuss sind auch in duellen etc. sehr nützlich), int in dmg umsetzen.
ohmy.gif

Teh of Nihilum

BM geskillt, wen wunderst - vergleich mal die Jäger der erfolgreichsten Gilden, fast alle haben eine BM Skillung.

Teh of Nihilum

BM geskillt, wen wunderst - vergleich mal die Jäger der erfolgreichsten Gilden, fast alle haben eine BM Skillung.

^^ sowas musste ja kommen
für mich bleibt der bm hunter nutzlos, könnt sagen was ihr wollt

keine lust hier weiter rumzu streiten...also...

BACK TO TOPIC >_>

Bin jetzt zu spät, aber wie Lorille gepostet hat, spielen einige (wenn nicht alle) Nihilum Hunter BM. Teh, Ahoq.. Ahoq sagt, dass BM die beste ist, weil man auf Zeit am meisten dmg macht. Das pet sollte einfach nicht sterben, was aber mit Vermeidung auch möglich ist. Als BM kann man skillen, dass wenn das pet kritisch trifft, der Schaden des ganzen Raids für 10sek um 3% erhöht wird.

Aber das sind Topequipte Hunter und mit normalen Hunter die es nicht schaffen nen Mob in ne Eisfalle zu bringen nicht zu vergleichen
tongue.gif

Bin jetzt zu spät, aber wie Lorille gepostet hat, spielen einige (wenn nicht alle) Nihilum Hunter BM. Teh, Ahoq.. Ahoq sagt, dass BM die beste ist, weil man auf Zeit am meisten dmg macht. Das pet sollte einfach nicht sterben, was aber mit Vermeidung auch möglich ist. Als BM kann man skillen, dass wenn das pet kritisch trifft, der Schaden des ganzen Raids für 10sek um 3% erhöht wird.

Aber das sind Topequipte Hunter und mit normalen Hunter die es nicht schaffen nen Mob in ne Eisfalle zu bringen nicht zu vergleichen
tongue.gif

Ehrlich gesagt ich weiss nicht was daran schwer sein soll, nen Mob in eine Eisfalle zu kriegen. Ist eigentlich ganz leicht. Man muss wirklich dumm sein, wenn man es nicht schafft, nen Mob in ne Eisfalle zu packen
biggrin.gif

Das einzige was bei mir vorkommen kann ist, dass der falsche Mob reinkommt, weil einer dem Tank die Aggro klaut und mit dem falschen Mob über die Eisfalle rennt, und der Mob, den ich reinpacken wollte, der benutzt mich dann als Sandsack xD Naja passiert zum Glück nur selten
top.gif

also ich spiel selbst nen bm jäger und solche behauptungen wie "pet wird in inis net gern gesehen, etc." hör ich eigtl. nie. die meisten gruppen sind sogar froh darüber das mein pet zusätzlichen schaden macht.
und der jäger hat in 2 skillungen nen gruppen buff (bei sv weiß ichs nicht da ichs nie geskillt hab). und noch was jäger ham genug möglichkeiten de aggro vom mob zu ziehen (irreführung, todstellen).
also jäger sind net sinnlos. und wie viele vorposter sagten es gibt keine sinnlosen klassen.

lg ein BM Jäger vom ZdC

@ GreatJ: wenn man keine ahnung hat sollte man lieber mal den mund halten und mit Violetten Auge grad mal auf freundlich ist deine Raiderfahrung ja auch Riesig
tongue.gif

btw der Raidcontent hört net in Kara auf ^^

Ich möchte mich nur schnell zu Wort melden. Viele reden und wenige haben ahnung. Wenn ich aussagen höre wie: "ich hatte mal n Jäger in der grp, der hat......"
Da frag ich mich beurteilt ihr da wirklich den Jäger, oder den Spieler? *denkanstoss gib*

und bm ist nicht = max dmg. der dmg output von bm und mm ist ähnlich. NUR: der +3% dmg buff für die grp ist genial, vor allem für caster.

naja und gute mt's positionieren mobs so, dass ich multi rausdrücken kann, was einen enormen unterschied macht.

Dass der mage bei der abstimmung fehlt ist gemein!! ^^

grüssle Yeschi

war ja iwi klar , dass die jäger die A****-karte ziehen.....nur weil manche ihn nicht spielen können, ich finde jäger ist ziemlich wichtig!
1 bsp. Aspekt der wildnis: gruppe bekommt naturboni
2 bsp. aura des volltreffers: gruppe bekommt distanzboni

usw. ....

ich finde alle klassen sind wichtig, sonst hätte blizzard ja den jäger oder anderer schlecht bewertete klassen weggelassen !

mfg

es ist keine klasse unnütz! denn wenn man sich die highendraids anschaut, dann ist jede klasse mindestens einmal vorhanden! vllt nich alle skillungen, da einige besser für raids geeignet sind als andere, aber es ist jede klasse mit dabei!

was lernen wir daraus? das jede klasse von nöten ist, um erfolgreich zu sein!
(ja jäger brauch man auch!)

Wir hatten immer einen in der Gilde, der nen Jäger gespielt hat, der hat eigentlich mehr geschlafen, als DMG gemacht, das war lustig *g*
Aber ansonsten hab ich nichts gegen Jäger.

Hätte jetzt gesagt nen Vergelter-Pala, aba nuja, das is auch sone Sache. Neulich waren wir mit 3 Palas in ner Instanz: Heiler, Tank und Vergelter ... also geht schon gut ab mit 3 Auren und 3 Segen *g* Jeder richtet ein Siegel --> Vergelter hält die Siegel mit Crusader oben, das rockt schon.

Für Raids wirds für den Vergelter leider wohl etwas schwieriger. Nuja, das will Blizzard ja eventuell mal überdenken

Zurück