Welche Klassen werdet ihr bei den Worgen/Goblins wählen?

Goblins:

  • Todesritter

    Stimmen: 11 2,3%
  • Jäger

    Stimmen: 23 4,8%
  • Magier

    Stimmen: 25 5,2%
  • Priester

    Stimmen: 12 2,5%
  • Schurke

    Stimmen: 62 13,0%
  • Schamane

    Stimmen: 65 13,6%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 46 9,6%
  • Krieger

    Stimmen: 24 5,0%
  • Weiß ich noch nicht, werde aber ganz sicher Goblins nehmen!

    Stimmen: 43 9,0%
  • Hässliche Grünhäute! Ich nehm die Worgen!

    Stimmen: 166 34,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    477
da ich auf meinem stamm-realm jeden slot mit jeder klasse belegt hab, werd ich keinen von beiden spielen...

NOT!

werd mir mit beiden rassen die startgebiete anschauen und gut ist. wahrscheinlich nehm ich mir dann nen paladin und druiden.. mal schauen.
 
Wow, wie viele Leute Schurken erstellen wollen! Ich glaube Cataclysm wird das Jahr der Schurken...
 
Hallo,

ich werde mir einen Goblin Hexer oder Schurken machen. Worgen werden für mich nicht in Frage kommen, da dort gefühlte 70 % (Geistige) Kiddys anwesend sind. So wie es eben unser geliebter SuperAlex! bewiesen hat.
Uuuuh Ticho! <3
Hehe, ja, muss dir zustimmen. Startgebiet schau ich mir trotzdem an. :ugly:

Wow, wie viele Leute Schurken erstellen wollen! Ich glaube Cataclysm wird das Jahr der Schurken...
Imo nur, weil Schurken momentan "imba" sind...
 
Ich glaube das liegt aber auch stark daran, dass die beiden Völker auf der Wow Cataclysm Hp als Schurken dagestellt werden und vorallem die Goblins ohnehin schon immer schurkenhaft waren. Worge hatten wir ja schon das Thema.. sind nichts anderes als Mensche --> auch Schurken.
 
Ich glaube das liegt aber auch stark daran, dass die beiden Völker auf der Wow Cataclysm Hp als Schurken dagestellt werden und vorallem die Goblins ohnehin schon immer schurkenhaft waren. Worge hatten wir ja schon das Thema.. sind nichts anderes als Mensche --> auch Schurken.
Ich glaube kaum, dass einer dieser Faktoren eine große Rolle spielt.
Mir zB isses ziemlich egal, wie die Völker auf der HP dargestellt werden. Ich kenn beide Klassen nur schon. Und bei Worgen Dr00ds bin ich gespannt, wie die Gestalten aussehen werden. Ich erstell mir die zB eh nur wegen den Gebieten um die zu sehen.
Leveln werde ich nen Tauren Pala...
 
Ich werd mir wohl ne Worgen-Priesterin erstellen und sie Shadow/Diszi spielen. Wird dann wohl der Char mit dem ich mich dann auf meinem heimlichem Lieblingsserver (Forscherliga) entspannen werde ^^
Wobei mir in den letzten 3 Wochen auch Schurke extrem viel Spass macht, wäre also auch ne Option...
Wenn die Weibchen hübsch aussehen wird der Char auch weiblich, wenn nicht halt männlich aber dann definitiv n' Robenträger weil die Füße der Männchen mal gar nicht gehen...

Nen Gobbo werde ich mir nicht erstellen aber meinen jetzigen BE-Mage Rassentransen. Zur Auswahl stehen mit Cata dann für mich Ork-Frau oder Gobbo, werde ich dann kurzfristig entscheiden.

Was mich wundert ist das bei der Umfrage der Worgen-Druide so weit vorn steht. Ich mein ich will doch Worg spielen und nicht Bär/Katze/Eule/Baum...
 
So direkt gar keine.

Erst wenn es irgendwann möglich ist zu wechseln wird mein DK ein Goblin.


Nieder mit der ALLIANZ !!!
 
Ich denke mal, dass es bei mir eine Worgen-Hexe oder eine Worgen-Priesterin wird. (Druide wäre bestimmt auch recht nice, aber mein Main ist Druide und einen zweiten will ich mir nicht hochspielen, im Moment).
 
ich warte schon seit classic das man goblins spielen kann
wink.gif
jetzt ist es soweit.Vermutlich nehm ich einen caster.Wahrscheinlich Schami oder hexer.Aber einen Goblin schurken kann ich mir nit vorstellen.Naja....
 
Also der Worge wird nen Dudu, da ich den auch weiter als das Startgebiet spiele, bei den Goblins will ich nur die Story spielen und nehm deshalb nen Jäger
 
Also ich mach mir klar n Worgen furor Krieger, finde passt irgendwie, schurke wär auch ne überlegung mal sehn.
Beim Goblin hab ich zurzeit gwählt das ich keinen mache, aber man weis nie in solchen dingen ändere ich meine Meinung meist doch noch XD.
 
Hey,
ich werde mit Cataclysm meinen Zwerg Jäger zu Worgen machen da ich Worgen einfach geil finde und mein Hunter weiter spielen will. Eventuell wollte ich mir einen Druiden bei den Worgen hochspielen und ein Goblin Schurke, den Schurken aber zu 99% nur um das Startgebiet zu spielen, wenn die neue Welt aber viel Spaß machen wird, werde ich alle Chars mindestens auf 60 spielen.


MfG
 
Bei mir wird es der Goblin Hunter.

Ganz einfach weil ich schon immer einen Hunter wollte und Goblins einfach ma genial sind
biggrin.gif


Wird natürlich ein Ingi ^^

Freue mich schon drauf mit riesigem Pet als grüner Schlumpf durch die Borea hechten zu können
rolleyes.gif
 
ich werd aufjedenfall mal beides anspielen weil ich einfach die startgebiete sehen will
 
Zu der Umfrage ... Die letzten beiden Antworten beider Fragen, sind ein wenig diskriminierend gegenüber der Allianz. Bei den Worgen wird die ganze Fraktion (6 Rassen) bei der Ablehnung beleidigt, bei den Goblins nur die Grünhäute (2 Rassen). Find ich nicht ok sowas!
dwarf.gif
...............
jester.gif


Zum Design des weiblichen Geschlechts der Worgen:
Es wird wie bei vielen anderen Rassen auch sein. Ähnliche Textur, Streichholzmaße, dicker Hintern und anständig Vorbau.

Leveln werde ich nen Tauren Pala...
*Innerliches Schreckensgeschrei* Der Alptraum beginnt zu leben!
blink.gif


Eigenbeitrag: Ich fange wohl beide Rassen mal an, um die Startgebiet-Story verfolgen zu können. Werde aber wohl nur einen Worgen wirklich leveln. Bin noch am überlegen welche Klasse er wird, da ich eigentlich nurnoch Druide und Priester als noch nicht vorhandene frei habe, aber möchte etwas vom Worgen sehn und nicht als Standartdudugestalt rumrennen und Worgen in Roben sieht seltsam aus, wie schon jemand sagte.
Wird im Endeffekt wohl noch ein Krieger oder doch endlich mal ein Todesritter, den ich aber eigentlich aus meiner "Diese-Klasse-hat-mal-die-Chance-von-mir-gespielt-zu-werden"-Charaktererstellung verbannt wurde.

Mal sehn was zustande kommt.

MfG Nex
victory.gif
 
Hey Hey, lasst es nicht einschlafen!
wink.gif
Ist ein ernst zu nehmendes Thema.
 
nen worgen schurken is ja wohl megageil n worgen mit 2 faustwaffen (aber eig. bin ich horde)
 
Also ich finde es ja recht bescheiden, dass man als klauenbesetztes Tier Schild und Schwert in die Hand nimmt, aber ich werde trotzdem einen Worgen-Krieger erstellen. Worgen-Druide finde ich am schlimmsten: Ein Mensch der sich in einen Worg verwandelt, der sich in eine (Raub)Katze verwandelt, die sich in einen Bären verwandelt, der sich....

Auf Hordenseite werde ich mir, wie viele andere auch, nur das Startgebiet ansehen. Dazu erstell ich mir einen Goblin-Schurken (klein und gemein).
 
Ich werde mir einen Worgen Druiden machen,warum?Ein Werwolf,der sich in ne Katze,nen Bär,einen Baum,einen Raben,und in eine p3w p3w l4z0r Eule verwandeln kann
biggrin.gif
 
Zurück