Perfectenemy
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.07.2008
- Beiträge
- 722
- Reaktionspunkte
- 8
Ich hatte keine Probleme in der Beta meine Charnamen zu verwenden hoffe das bleibt auch so. Verdammt ich weiss immer noch nicht welche Klasse ich nehmen soll. Jäger und Galdiator klingen echt nice und dann wäre da noch Assassine wegen meiner Laufbahn als WoW Schurke. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Übrigens ich starte auf Thor.
Man sieht sich.
Man sieht sich.