Welche Namen versucht Ihr euch zu sichern?

Ich hatte keine Probleme in der Beta meine Charnamen zu verwenden hoffe das bleibt auch so. Verdammt ich weiss immer noch nicht welche Klasse ich nehmen soll. Jäger und Galdiator klingen echt nice und dann wäre da noch Assassine wegen meiner Laufbahn als WoW Schurke. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
paladin.gif
Übrigens ich starte auf Thor.
yahoo.gif


Man sieht sich.
jester.gif
 
Werde hier sicher keine Namen nenne^^

Nur werde ich Pünktlich einloggen um den Namen eines Kumpels zu sichern und er meinen. So
haben wir beide genug Zeit um den Chars den letzten Feinschliff zu geben. Hab zwar mir extra
3 Screenshots mit den Eintsellungen gemacht, aber wer weiß ob ich da nicht noch minimale
Änderungen machen will. Haben so also genug Zeit und sobald der erste fertig ist, löscht der
andere seinen Platzhalter und sobald er gelöscht wurde erstellt der andere seinen Char mit
richtigem Namen. Da muss schon verdammt viel schief gehen, das da was schief läuft.

Aber wenn hier eh nur sinnlose Namen genannt werden:
HAb mir echt überlegt mir nen Hunter mit namen Amor zu erstellen.
Einfach durch die Lüfte fliegen seine Pfeile verschiessen und dabei zu sagen:
"Ich bringe euch Liebe"
Alleine der Gedanke lässt mich schmunzeln^^
 
Also ich hätte da ein paar zur Auswahl: Oberroxxor Roflcopter Shádôwblàdê Sîléntkíllêr.... aber ich kann mich nicht zwischen den entscheiden, welcher gefällt euch am besten?

Nein im Ernst ich werd doch hier net meine Namen Preisgeben die sind viel zu gut und würden sofort geklaut werden!
tongue.gif
 
Ich glaub ich nehm miggeplätsch (auf hochdeutsch: Fliegenklatsche)
und hau dann alle Minichars platt.
jester.gif


Aber egal wie meine Chars heißen werden, minichars werden immer Primay-Target sein - auch wenn ich sie mit dem Mikroskop suchen muß.
tease.gif
 
Ich nehme Bruce und David. Sehr gute Namen für einen Melee. *hust*
 
Ich glaub ich nehm miggeplätsch (auf hochdeutsch: Fliegenklatsche)
und hau dann alle Minichars platt.
jester.gif


Aber egal wie meine Chars heißen werden, minichars werden immer Primay-Target sein - auch wenn ich sie mit dem Mikroskop suchen muß.
tease.gif

Bei mir auch... ein gezielter kometenhagel zusammen mit ner frostchain drauf xD
 
Ich sehe schon wie die Welle der "Alucards" auf Aion überschwappen wird.
rolleyes.gif

Nicht zu vergessen die Sasukes und Narutos in verschiedensten verhunzten Formen.
 
ich nehme meinen RL namen damit fühle ich mich gleich im ts angesprochen und allgemein finde ich RL namen besser als irgendwelche phantasienamen ohne bedeutungen
 
Zurück