Welche Rasse/Hauptstadt soll es sein?

Welche Hauptstadt würdet ihr am liebsten (mit Volk) in Schutt und Asche legen?

• Karaz-A-Karak / Zwerge

Stimmen: 0 0,0%
  • Altdorf / Imperium

• Lothern / Hochelfen

• Karak Achtgipfel / Grünhäute

• Die Unvermeidliche Stadt / Chaos

• Faust Malekiths / Dunkelfen

• Umfrageteilnehmer
    0

-Haihappen-

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
16
Erläuterungen der einzelnen Städte könnt ihr euch im WAR-Wiki oder im Lexicanum durchlesen.
smile.gif

Also ich persönlich würde gerne mal die Türen der pikfeinen Engländern (Hochelfen) eintreten. Die Architektur ist einfach zu schön und zu fein um sie nicht zu zerstören.
orc.gif
Am meisten freue ich mich auf Karak Achtgipfel welches ja ehemalig von Zwergen erbaut - nun aber von den Grünhäuten "umfrisiert" wurde.

Wie sieht es bei euch aus?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde am liebsten den "ach wir sind ja so böse" chaosfiguren zeigen wo der hammer hängt... *hihi wortspiel... hammer, hamemrträger versteht ihr...
tongue.gif

Werde einen Dunkelelfen spielen, bin aber gespannt wie Altdorf aussieht. Bin sicher die Stadt hat am meisten Charme von allen, weiss nicht wieso.

Am liebsten würde ich die Unvermeidliche Stadt des Chaos einreissen, da es beim Chaos sowieso immer aussieht als würden die nie aufräumen.

Sorry Chaos, aber ihr seid Chaoten
biggrin.gif

… vielleicht doch ein sauberkeitsfanatischer Sigmarpriester..hmm TWINKEN ftw
w00t.gif

Da ich ja irgendwie hoffe das meine gilde doch noch ordnung spielt würde ich gerne Die Chaos stadt noch Chaotischer machen^^

Da ich ja irgendwie hoffe das meine gilde doch noch ordnung spielt würde ich gerne Die Chaos stadt noch Chaotischer machen^^
Chaos muss man nicht zerstören is soweiso schon zerstört
wink.gif
hoppel.gif

Ich würde gerne den Zwergen eins auf die Mütze geben mit Grünhäuten oder Dunkelelfen :]
orc.gif
dwarf.gif

ich werd auf jeden fall nen schwarzork spielen.......oder doch nen chaosbabaren??
und am liebsten würd ich die stadt der elfen vernichten und ausplündern(die werden schon noch sehn wozu mein spalta gut is...^^)
biggrin.gif

ich werde mich sicher in der hochelfen stadt wohlfühlen. die stadt wird sicher durch die archetektische brillianz der hochelfen zum augenschmaus ^^.
die erste stadt die den wut der hochelfen zu spüren bekommt, werden die rivalen die dunkelelfen sein .... muhahahaha

Ich werd vermutlich nen Dunkelelfen spielen ^^ Und da ich Menschen in MMOG´s nicht besonders mag haun wir mal Altdorf in schutt und asche

Da ich Zwerge bis auf das letzte Hasse (genauso wie Gnome in WoW), möchte ich die Stadt samt Volk von denen in Mulch verwandeln und mit deren Blut dann primitive Wandmalerein an der nächsten Hausecke machen !!!

Ich freu mich am meisten auf die Chaos, yea!

Hm, als Zwerg würde man ja gerne wieder seine gefallene Wehrstadt zurückerobern und nicht in Schutt und Asche legen.
wink.gif
Außerdem muss man ja leider Prioritäten setzten.
Deswegen, Lothern soll brennen !!!! xD

Ich werde einen Zwerg nehmen und erst die Orks, dann das Chaos und zum Schluss die Hochelfenstadt dem Erdboden gleichmachen.
dwarf.gif

Wenn ich du wäre, würde ich bei den Hochelfen anfangen. Erstens hast du dann mehr Gegner und zweitens kann ich als Ork dann Karaz-A-Karak plätten.
tongue.gif

Ohh man als Hochelf hat man es hier echt schwer......
hmmm.gif

Aber ich sag mal lieber nix gegen Zwerge sosnst fängt womöglich noch eine unendliche Diskussion an...
Ich würde am liebsten Malekiths Faust zerstören *brenn Dunkelelf, BREEEEEEEENNNNNNN in den Flammen*
hot_red.gif

irgendwie wird bei der umfrage schon wieder deutlich das chaos / ordnung verhältnis deutlich
wink.gif

irgendwie wird bei der umfrage schon wieder deutlich das chaos / ordnung verhältnis deutlich
wink.gif
Ich glaube du meinst das Zerstörung/Ordnung Verhältnis - viele freuen sich zwar auf die Ordnungs-Städte, aber nur um sie zu zerstören..
smile.gif
Ich denke aber das Verhältnis wird sich nach einiger Zeit einpendeln.

Also ich habe jetzt auch zu den Hochelfen gewechselt,weil ich das nicht gut finde das so viele zu Zerstörung wollen. Außerdem mag ich die Hochelfen,weil sie so edel sind und da sie sehr viel Unterstützung brauchen. Da irgentwie nich so viele bei den Hochelfen spielen wollen, keine Ahnung aus welchem Grund. Also ich finde die Klassen bei den Hochelfen sehr gut
victory.gif

Und ich bin mal auf die Stadt der Hochelfen gespannt

Also für die edelste Rasse bei WAR
yo.gif

Mfg Thip

Also ich habe jetzt auch zu den Hochelfen gewechselt,weil ich das nicht gut finde das so viele zu Zerstörung wollen. Außerdem mag ich die Hochelfen,weil sie so edel sind und da sie sehr viel Unterstützung brauchen. Da irgentwie nich so viele bei den Hochelfen spielen wollen, keine Ahnung aus welchem Grund. Also ich finde die Klassen bei den Hochelfen sehr gut
victory.gif

Und ich bin mal auf die Stadt der Hochelfen gespannt
Also für die edelste Rasse bei WAR
yo.gif

Mfg Thip

Ja richtig so. Endlich mal einer hier mit Verstand und Weisheit^^
tongue.gif

Trotzdem bin ich immer noch schockiert das mehr als ein Viertel, Lothern abfackeln wollen!
stop.gif

Mir ist egal welche Stadt ich brandschatze solange die eigene Hauptstadt in Sicherheit ist
biggrin.gif
.

Zurück