Welche Rasse/Hauptstadt soll es sein?

Welche Hauptstadt würdet ihr am liebsten (mit Volk) in Schutt und Asche legen?

• Karaz-A-Karak / Zwerge

Stimmen: 0 0,0%
  • Altdorf / Imperium

• Lothern / Hochelfen

• Karak Achtgipfel / Grünhäute

• Die Unvermeidliche Stadt / Chaos

• Faust Malekiths / Dunkelfen

• Umfrageteilnehmer
    0
Mir ist egal welche Stadt ich brandschatze solange die eigene Hauptstadt in Sicherheit ist
biggrin.gif
.

Weiser Gedanke.

Vieleicht werde ich doch mit dem Sigmarpreister beginnen.

Leider ist ja die echte Hauptstadt der Dunkelelfen nicht im Spiel. Da kann man ja immer noch auf ein Add-On hoffen. Ich möchte auch mal ins eisige Naggaroth reisen dürfen und Naggarond besuchen.
sad.gif

Ja richtig so. Endlich mal einer hier mit Verstand und Weisheit^^
tongue.gif

Trotzdem bin ich immer noch schockiert das mehr als ein Viertel, Lothern abfackeln wollen!
stop.gif

Ja also wenn alle die die Orks spielen ungefär den gleichen IQ haben wie die Orks selber dann brauchen wir uns auch keine Sorgen um Lothern machen. Aber da ich das nich glaube^^. Naja ich würde sagen, dass wir das trotz der nicht guten umstäde(noch milde ausgedrückt) unsere Stadt nicht abbrennen lassen müssen. Wir haben immerhin die Weisesten Zauberer und viele mute krieger die sich mit Stolz füllen können wenn da so ein paar "böse" Jungs kommen
victory.gif

Also Zerstörung wir warten auf euch
blub.gif

Mfg Thip

Also ich als passionierter Zwergen Spieler freue mich riesig da drauf denn Orks eine von ganz tief unten zu verpassen.
Ich denke aber, dass nicht nur angreifen sondern auch die Verteidigung seiner eigenen Stadt richtig geil wird.

Also zusammenfassend würde ich sagen: Ich brauch Warhammer!!!!!!!!!!

Ja also wenn alle die die Orks spielen ungefär den gleichen IQ haben wie die Orks selber dann brauchen wir uns auch keine Sorgen um Lothern machen. Aber da ich das nich glaube^^. Naja ich würde sagen, dass wir das trotz der nicht guten umstäde(noch milde ausgedrückt) unsere Stadt nicht abbrennen lassen müssen. Wir haben immerhin die Weisesten Zauberer und viele mute krieger die sich mit Stolz füllen können wenn da so ein paar "böse" Jungs kommen
victory.gif

Also Zerstörung wir warten auf euch
blub.gif

Mfg Thip

Du musst nur bedenken das wir nicht gerade viele sind. Aber hey, so ist es doch auch in der Welt von Warhammer: es gibt kaum noch Hochelfen, und trotzdem verteidigen sie ihr Land schon Jahrtausende!

Ich werde eine Grünhaut und am liebsten werd ich Altdorf bekämpfen denke ich :-)

Sieht sehr prall aus,mit den vielen kleinen Gassen..
Da kann man bestimmt gut durchrennen und alles ummurksen
tongue.gif

ich tendiere eher zum chaos!!! also werd ich ebenfalls altforf zermalmen. die imps werden leiden müssen *böses lachen*^^
yo.gif

Hm, als Zwerg würde man ja gerne wieder seine gefallene Wehrstadt zurückerobern und nicht in Schutt und Asche legen.
wink.gif
Außerdem muss man ja leider Prioritäten setzten.
Deswegen, Lothern soll brennen !!!! xD

Ich schliesse mich Barondil an, leider ist es den Zwergen noch vergönnt Hochelfen zu töten. Aber früher oder später wird Lothren brennen, der Groll wird mächtig sein!!!
dwarf.gif

Ich weis nicht wen ich im am liebsten zerstören würde(ich bin sowohl was Onlinegames(WoW) als auch Tabletop (HdR) angeht fremdgänger), aber ich denke Hochelfen kommen gut - ich bin eher der Magier typ:D
Allerdings gab es bei noch keiner Fraktion eine wirkliche Charakterklasse die mich überzeugen konnte. Gibt allerdings noch chance wenn der Erzmagier(zum dem (zumindest in dem Forum
wink.gif
) ja recht wenig da steht) oder der andere Freie Charakterslot bei den Hochelfen gut werden.

Glaube aber von dem was ich gehört und gesehen hab, dass das Spiel gut wird
top.gif
- auch wenn ich keinen guten Charakter für mich gesehen hab
unsure.gif

Hm, als Zwerg würde man ja gerne wieder seine gefallene Wehrstadt zurückerobern und nicht in Schutt und Asche legen.
wink.gif
Außerdem muss man ja leider Prioritäten setzten.
Deswegen, Lothern soll brennen !!!! xD
Genau, die Zwerge holen sich einfach Karak Achtgipfel zurück, die Grünhäute krallen sich Lothern und lassen ihren künstlerischen Veranlagungen freien Lauf. Alle wären glücklich (bis auf die Hochelfen)..
smile.gif
ein schöner Traum.

Genau, die Zwerge holen sich einfach Karak Achtgipfel zurück, die Grünhäute krallen sich Lothern und lassen ihren künstlerischen Veranlagungen freien Lauf. Alle wären glücklich (bis auf die Hochelfen)..
smile.gif
ein schöner Traum.

Haha. Die Orks sollen erstmal durch unsere Magiebarrieren rund um die Insel kommen. Bisher haben das kaum Orks geschafft. Und wenn es Orks bis nach Ulthuan geschafft haben, werden sie von unseren Schwertern niedergeschlagen und von unseren Drachen verbrannt und verschlungen hehe
tongue.gif

Ich bin schon ziemlich auf die die Hauptstadt des Chaos gespannt und würde am liebsten die Stadt des imperiums brennen sehen...........je grösser die Gebäude desto grösser der daraus enstehende Scheiterhaufen.......

Würd mich interessieren ob die so eine Art tödliches Duell im Spiel erlauben welches dazu führt das RP-Orks sich auf den Weg zur Schlacht gegenseitig umbringen können weil den langweilig wird. ^^
Eventuel auch ne Möglichkeit dann für die Zwerge den Hochelfen auf die Mütze zu geben und für fanatische Menschen ihre Mitbürger zu töten weil sie ja unter Umständen doch Chaosanhänger sein könnten.........wenn dann alle anderen "Schlachtgruppen" sich gegenseitig oder untereinander dezimiert haben kommt dann der unvermeidliche Sieg des Chaos!
tongue.gif
( Vorausgesetzt alle vertiefen sich bis zum Letzten ins RP )

Mit gespanntem Gruss

Tarrion

Sollte ich wider Erwarten mit WAR anfangen, dann als stämmiger Zwerg und meine erste Wahl als Zerstörung würde auf Lothern der Hochelfen fallen.

Als Zwerg muß ich da nur konsequent sein.
smile.gif

Die Zwerge haben in den Karak Gipfeln nix zu suchen ...
de Zwergä werd' ich' mosh'n soh richtisch zerfleischhhhenn'n

Und sonst auf die Ork Stadt

habe zwerge oben und hochelfen unten gewählt. spiele zwar wow aber klingt ungefähr gleich wie zwerge-nachtelfen.

ich weis das dunkelelfen nicht wie nachtelfen sind, also kommt mir nicht mit dem^^

also ich werd nen orc spilen und dann erstma die fetten und besoffenen zwerge angreifen
Für die Zerstörung ...... HORDE *hust*
smile.gif

wird genau der fall sein wie in wow ganz am anfang... kiddys die nur das gute sein wollen und gegen das böse kämpft, meiner meinung gibt es nicht böse oder gute sondern richtig oder falsch!
auserdem böse oder gute wie ihr sagt sind nur die hinten am pc sind

Auch wenn es das falsche Thema ist, denke ich bei W.A.R wird es genau andersherum.
Die Mehrheit wird Zerstörung spielen...
Es ist schade... da ich in der Minderheit spielen möchte, aber mich mit Ordnung einfach nicht Anfreunden kann
sad.gif

Zurück