Mir ist egal welche Stadt ich brandschatze solange die eigene Hauptstadt in Sicherheit ist.![]()
Weiser Gedanke.
Vieleicht werde ich doch mit dem Sigmarpreister beginnen.
Mir ist egal welche Stadt ich brandschatze solange die eigene Hauptstadt in Sicherheit ist.![]()
Ja richtig so. Endlich mal einer hier mit Verstand und Weisheit^^![]()
Trotzdem bin ich immer noch schockiert das mehr als ein Viertel, Lothern abfackeln wollen!![]()
Ja also wenn alle die die Orks spielen ungefär den gleichen IQ haben wie die Orks selber dann brauchen wir uns auch keine Sorgen um Lothern machen. Aber da ich das nich glaube^^. Naja ich würde sagen, dass wir das trotz der nicht guten umstäde(noch milde ausgedrückt) unsere Stadt nicht abbrennen lassen müssen. Wir haben immerhin die Weisesten Zauberer und viele mute krieger die sich mit Stolz füllen können wenn da so ein paar "böse" Jungs kommen![]()
Also Zerstörung wir warten auf euch![]()
Mfg Thip
Hm, als Zwerg würde man ja gerne wieder seine gefallene Wehrstadt zurückerobern und nicht in Schutt und Asche legen.Außerdem muss man ja leider Prioritäten setzten.![]()
Deswegen, Lothern soll brennen !!!! xD

Genau, die Zwerge holen sich einfach Karak Achtgipfel zurück, die Grünhäute krallen sich Lothern und lassen ihren künstlerischen Veranlagungen freien Lauf. Alle wären glücklich (bis auf die Hochelfen)..Hm, als Zwerg würde man ja gerne wieder seine gefallene Wehrstadt zurückerobern und nicht in Schutt und Asche legen.Außerdem muss man ja leider Prioritäten setzten.![]()
Deswegen, Lothern soll brennen !!!! xD
Genau, die Zwerge holen sich einfach Karak Achtgipfel zurück, die Grünhäute krallen sich Lothern und lassen ihren künstlerischen Veranlagungen freien Lauf. Alle wären glücklich (bis auf die Hochelfen)..ein schöner Traum.![]()